Alt 28.04.2006, 20:42:18   #1 (permalink)
derkami
Neuer Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 27
Standard beg4lose - suche Refs für Bettellinks

Wenn du Refs suchst, dann schreib bitte ein genaues Angebot in den Thread (dabu).

http://beg4lose.de.vu/

Das Prinzip:
als Ref anmelden, Mail an mich schicken und abwarten bis die Lose von alleine kommen. Durchnschnittlich mindestens 200 Lose/Tag ohne eigenleistung werden garantiert, wenn man sich bei allen drei Loseseiten ameldet.

einfach mal auf die HP schauen.
Die Seite ist noch sehr neu ich hoffe, den ein oder anderen für das Projekt gewinnen zu können.
Fragen, Anregungen und Kritik sind wünschenswert.
Aber nicht zu streng sein, alles noch Betaphase
Das Design ist absichtlich so schlicht gehalten, ich halte nicht viel von bunten, blinkernden Farben ^^
 

Geändert von derkami (28.04.2006 um 22:11:58 Uhr)
derkami ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für Loseseite mit hoch vergüteten Bettellinks xhax1988 Lose4Refs (erledigt) 14 18.10.2007 12:41:25
bettellinks und refs werben bremer2007 Lose-Talk 5 12.08.2007 23:23:13
Wie bekomme ich Bettellinks? freedich Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 01.12.2006 14:51:10
Suche Werber zu Bettellinks BadPlay Suche Werber: Loseseiten 15 22.11.2006 17:21:08
Suche Seiten mit Bettellinks Inskin Lose4Refs (erledigt) 17 09.06.2006 23:12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21:22 Uhr.