Alt 04.11.2006, 15:35:27   #1 (permalink)
Marcus
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose senden

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard 1 Mailer/User max. 3

Ich möcht zu einem eurer Mailer. Werde nur 3 annehmen, da ich schon bei 4 bin bin schon bei geld mailer, bei sibirien mailer, eurosmailer und bannisdukatenportal

Also ich mache mal nur SK Auktionen.

SK pro Mailer: 2.500.000 Lose
 
Marcus ist offline  
Alt 04.11.2006, 16:50:10   #2 (permalink)
MrFlame
Flames Fan
Benutzerbild von MrFlame

ID: 80875
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.672
Standard

SK

http://www.**************.de/?refid=149
GoFlamesGO
MrFlame ist offline  
Alt 04.11.2006, 16:52:26   #3 (permalink)
mrldog
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.102
Standard

sk nowpay
mrldog ist offline  
Alt 04.11.2006, 16:53:10   #4 (permalink)
mrldog
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.102
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
sk nowpay
http://www.nowpay.de/?ref=311
mrldog ist offline  
Alt 04.11.2006, 19:14:40   #5 (permalink)
HyperOli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HyperOli

ID: 66682
Lose senden

HyperOli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.335
Standard

Sk top4mail

http://www.Top4Mail.de/?refid=6182

Ein netter Gruß
Oli
 
HyperOli ist offline  
Alt 04.11.2006, 19:20:52   #6 (permalink)
birdman01 VERIFIZIERTER User
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose senden

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.510
Standard

verratest du uns vllt. deine KlammID?

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline  
Alt 05.11.2006, 07:58:27   #7 (permalink)
morebeat2703
böses Weib

ID: 189922
Lose senden

morebeat2703 eine Nachricht über MSN schicken morebeat2703 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 503
Standard

SK

www.cashdevil.de

Losekommen sobald ich dich in meiner Downline sehe


http://www.cashdevil.de/betteln.php?refid=27288


Beatrice
 
morebeat2703 ist offline  
Alt 05.11.2006, 16:22:57   #8 (permalink)
Marcus
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose senden

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard

so ich wollt nur Maximal 3 Mailer daher habe ich mich bei den ersten dreien angemeldet

hab mich bei Top4Mail, nowpay und ************** angemeldet. Von ********** hab ichnoch keine Mail erhalten, bei den anderen beiden Mailern schon meine Klammid ist:

261073

Wenn ich die Mail bekomme bestätige ich auch die letzte. Eig. müsste mein Lose-remote an sein O.o habe ein Lose_Pw gewählt, hm naja komisch.

MfG Marcus
 
Marcus ist offline Threadstarter  
Alt 05.11.2006, 16:26:27   #9 (permalink)
mrldog
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.102
Standard

bei nowpay wirste dich noma anmelden müssen

die hatten heut n Ausfall im system un da wird man wohl neustarten oder sich irgendwas einfallen lassen. Denn alle refs wurden gelöscht und Neuanmeldung geht für die, die vorher drinne waren nich, da die KlammIDs schon im system waren. Warte halt noch auf Info, wie da die weitere Vorgehensweise ist. Meld mich dann bei dir, wenn ich Bescheid hab.
mrldog ist offline  
Alt 05.11.2006, 16:30:30   #10 (permalink)
Marcus
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose senden

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard

ok >_> bin meist auch nur Abends zu erreichen also nicht wundern wenn ich mal ne lange zeit nicht da bin Abends bin ich immer da kannst mir immer ne PN schreiben. was mich gerade wundert, ist, dass ich keine mail von ************** erhalte xD na dann warten wir mal bis morgen.
 
Marcus ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 15:45:44   #11 (permalink)
mrldog
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.102
Standard

http://www.nowpay.de/?ref=773

jetz klappts hoffentlich
mrldog ist offline  
Alt 07.11.2006, 19:21:10   #12 (permalink)
Marcus
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose senden

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard

Anmeldung fehlgeschlagen

Diese eMailadresse wird bereits von einem User verwendet.

ich hatte mich da schon angemeldet ich schau ma eben nach, und du bist nich mein werber xD kannst dem webbi ja sagen, mit meiner einverständnis, dass ich dein ref bin, heiß dort marcus. Hatte mich angemeldet, als du mir den link zum ersten mal geschickt hattest^^ und kann mich ja jetzt kein zweites mal anmelden. Hab nur eine e-mail. Also müsstest du oder ich mich bei webbi melden.
 
Marcus ist offline Threadstarter  
Alt 08.11.2006, 01:39:20   #13 (permalink)
mrldog
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.102
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
Hab nur eine e-mail. Also müsstest du oder ich mich bei webbi melden.
wäre nett, wenn du das erledigen könntest, du weißt ja, der Werber kann viel erzählen Einfach ne mail an den support schreiben oder an die mail ausm impressum, dann sollt er reagiern un das Ganze klappen.

Danke schonma
mrldog ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu www.20-cent-mailer.de(Neu erst 17 user) Vodka-E Lose4Refs (erledigt) 2 14.08.2008 19:01:56
V Kompletten Mailer mit user uvm mikelenni Lose4Scripts (erledigt) 4 20.07.2008 22:59:20
Versteigere User No. 1 bei neuem Mailer MisterS Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 15 11.05.2007 17:54:29
<S> User Nr.1 bei neuen Mailer BlaueFee Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 17 20.08.2006 20:25:30
Neue Mailer brauchen User ;) dakami Suche Werber: andere 9 01.05.2006 16:03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:12 Uhr.