Alt 17.10.2009, 17:34:59   #1 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard Cobolt-Corporation | Suche Ref's für SpieleArena.com | Zum Spenden oder schreddern der Lose.

Cobolt-Corporation

LoseTopf:
13.354.455,79 Lose

Was habe ich vor?
Ich suche hier aktive Ref's um eine große DL zu bauen.
Alle Lose die ich dann durch die DL auf der Seite einnehme,
werden entweder geschreddert oder verkauft und dann für einen guten Zweck gespendet.

Die Lose die ihr durch eure eventuellen DL bekommt müsst ihr mir nicht schicken,die sind natürlich für euch. Nicht das ihr denkt ihr müsst eur Lose an mich abgeben.
Ich meine nur meinen Verdienst.
Sollte jemand lose für den Topf an mich schicken mit dem Betreff "Spende" würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich hoffe es finden sich sehr viele User die sich aktiv in meine DL begeben.
Damit wir zusammen sehr viele Lose schreddern können oder den Erlös der Lose spenden können.

Ob die Lose geschreddert oder gespendet werden entscheiden wir dann zusammen.
Per Abstimmung.

Hier der link zum anmelden:
http://www.spielearena.com/arena/?ref=215



Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben.
Wenn nicht fragt mich einfach hier im Thread.

Gruß Cobolt

Mit dabei sind bereits:
1.Ebene2.Ebene3.Ebene4.Ebene
charts   
TheFirstLady   
anyValue   
moonat   
MitHerz   
devel1961flippi  
Naruto123
RefSuche:
20 Mio Lose nach Klamm + 99% Refback!
buddha
shingo
halbesbit (klammfan)
kiga
betamo
evamaria
  
Logoman   
Sam2004   


Wer nicht mit in die DL kann,
warum auch immer,
aber trotzdem helfen möchte.
Der kann diese in seine Signatur mit einbauen.


Freue mich über jeden der das in seiner Sig einbaut.

Anteile von der Seite zur weiteren Spendensammlung
50% der AnteilsAusschüttung gehen in den Spendentopf.
50% der AnteilsAusschüttung gehen in den Tresor.
Lose im Tresor werden dafür genutzt weitere Anteile zu kaufen.

Gesamt Anteile2
x Anteile gespendet von 2 Anteil Cobolt
Lose im Tresor 161.578

Geändert von Cobolt (07.04.2010 um 08:13:21 Uhr)
Cobolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 19:43:00   #2 (permalink)
daywalker
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Hallo

Ich würde gerne für meine Seite eine Bewerbung abgeben und am Ende noch 100 Mio oben drauf legen...wenn die Lose gespendet werden

meine Seite ist erst letzte Woche gestartet

Gruß

Daywalker
 

Geändert von daywalker (17.10.2009 um 19:43:50 Uhr)
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 20:01:48   #3 (permalink)
bigball
Der eigenwillige

bigball eine Nachricht über ICQ schicken bigball eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2009
Beiträge: 2.030
Standard

Hallo und schönen Gruß,
erst einmal finde ich deinen Threat klasse.
Mit so etwas kann man etwas bewegen.
Jetzt aber zu meinem Vorschlag :

ich habe hier selbst einen Threat :

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=284448

Da suche ich nach Refs für die Seite Losemaker.net.
Für jeden Ref, den ich bekomme, zahle ich keine BL, sondern ich spende 1 Mio Lose in meinen Spendentopf und ich gebe 75 % Ref-Back, die anderen 25 % gehen ebenfalls in den Spendentopf.
durch neue Refs und freiwillige Spenden sind wir mitlerweile bei 80 Mio Losen.
Ich rechne am 01.12.2009 die gesamten verdienten Lose und die Spenden zusammen, rechne dann mit einem Faktor von 20 cent / 1 Mio Losen um und spende diese Summe dann an die Stiftung : Ein Herz für Kinder
Auch der Admin dieser Seite hat sich beteiligt und dafür extra auf seiner Seite einen Button erstellt mit einem Link zu dem von ihm erstellten Spendenforum.
Der Admin von klammlose4u.de hat mir auch eine Spende zugesagt, sowie die Admins von verschiedenen anderen Seiten.
So hoffe ich auf eine Gesamtspendensumme von mehr als 1 MRD Lose zu kommen.

Zu daywalker :
Ich finde deinen Vorschlag, 100 Mio zu spenden sehr ehrenvoll. Weiter so, vielleicht beteiligst du dich ja auch an unserer Spendenaktion.

ich bin übrigends mit der Verantwortlichen Redakteurin der Bildzeitung in Kontakt, die dort die Aktion " Ein Herz für Kinder leitet " .

Ich würde mich freuen, euch beide bald in meiner Spendenliste auf :

www.charitie.losemaker.net

erwähnen zu dürfen.

mfg

bigball

Geändert von bigball (17.10.2009 um 20:08:09 Uhr) Grund: Dick geschrieben.
bigball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 20:19:05   #4 (permalink)
daywalker
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard Spende

Hallo BigBall

Ich habe eben spontan auf deine Nachricht reagiert :

Datum Uhrzeit Lose An
17.10.09 21:16:05 - 100.000.000 ID 329249

Betreff : Spende " Ein Herz für Kinder "

Da ich selber eine 5 jährige Tochter habe und noch nie gespendet habe , ist es nun Zeit geworden den ersten Schritt zu tun

Liebe Grüße noch vom Adminteam

Daywalker & Webfragen24

Klammzocker.de
 
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 16:49:24   #5 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
Hallo

Ich würde gerne für meine Seite eine Bewerbung abgeben und am Ende noch 100 Mio oben drauf legen...wenn die Lose gespendet werden

meine Seite ist erst letzte Woche gestartet

Gruß

Daywalker
Um welche Seite würde es sich da handeln?
Cobolt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 16:58:20   #6 (permalink)
webfragen24
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

www.klammzocker.de
 
webfragen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 07:41:32   #7 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

Soweit nicht schlecht die Seite,bin dort bereits angemeldet,habe aber auf der Seite noch nichts gemacht.
Das einzige was mich etwas stört,ist das es nur zwei RefEbenen gibt,da man dadurch nicht so eine riesen DL aufbauen kann.

So gibt es noch andere Vorschläge?

Im Mom.

Zitat:
Seiten Übersicht:

www.klammzocker.de : 1
Cobolt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:34:39   #8 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

Ich selber würd noch www.spielearena.com vorschlagen.

Was haltet hier davon?

Zitat:
Seiten Übersicht:

www.klammzocker.de : 1
www.spielearena.com : 1
Cobolt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:03:01   #9 (permalink)
charts
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose senden

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Zitat:
Zitat von Cobolt Beitrag anzeigen
Ich selber würd noch www.spielearena.com vorschlagen.

Was haltet hier davon?
Wann ist denn www.spielearena.com gestartet? Gut für Dein Spendenprojekt ist schon mal das Refsystem:

Zitat:
SpieleArena.com bietet ein 4-stufiges Refsystem an (1.00/0.75 / 0.50 / 0.25).
Und wer noch nicht dabei ist, kann sich das Werbe-Video zur Seite reinpfeifen:

http://www.youtube.com/watch?v=bhdvzx7sjMg

Alternativen fallen mir auf die Schnelle nicht ein, da ich mehr auf etablierte Seiten stehe. Aber warum nicht mal was Neues? Wobei fraglich ist, wie hoch die Aktivität Deiner DL wird, da Du vermutlich weder Mitgift noch RB planst, oder?
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:09:37   #10 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Wann ist denn www.spielearena.com gestartet?
Ich glaub vor 3 Tagen

Zitat:
Zitat von charts Beitrag anzeigen
Alternativen fallen mir auf die Schnelle nicht ein, da ich mehr auf etablierte Seiten stehe. Aber warum nicht mal was Neues? Wobei fraglich ist, wie hoch die Aktivität Deiner DL wird, da Du vermutlich weder Mitgift noch RB planst, oder?
Für die Ref's in meiner ersten Ebene werde ich wohl immer eine rally am laufen haben.

Und sehr schön wäre natürlich wenn sich hier einige Refjäger finden würden.
Dadurch würde dann natürlich die DL besser wachsen und der Topf der Lose würde besser wachsen
Cobolt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:12:56   #11 (permalink)
TheFirstLady
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose senden

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Huhu, ich finde das mal eine super Idee, ich würde mitmachen.
Spielearena bin ich noch nicht, da würde sich das ja anbieten. Viele liebe Grüße
 
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:16:13   #12 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

Zitat:
Zitat von TheFirstLady Beitrag anzeigen
Huhu, ich finde das mal eine super Idee, ich würde mitmachen.
Spielearena bin ich noch nicht, da würde sich das ja anbieten. Viele liebe Grüße
Na das wäre doch schon super

Darf ich also Charts's und TheFirstLady's post als Stimmen für spielearena werten?

Zitat:
Seiten Übersicht:

www.klammzocker.de : 1
www.spielearena.com : 3

Geändert von Cobolt (22.10.2009 um 13:17:15 Uhr)
Cobolt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:24:32   #13 (permalink)
charts
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose senden

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Zitat:
Zitat von Cobolt Beitrag anzeigen
Darf ich also Charts's als Stimme für spielearena werten?
Ja, gerne!
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:53:47   #14 (permalink)
Cobolt
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

Ich habe die Suche nach einer Seite beendet und mich entschieden spielearena.com zu nehmen.

Ab jetzt darf sich also sehr sehr gerne über meinen Link im ersten post angemeldet werden.

Ich werde in zukunft hier immer den aktuellen stand des LoseTopfes posten
Cobolt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 14:09:59   #15 (permalink)
charts
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose senden

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Standard

Zitat:
Zitat von Cobolt Beitrag anzeigen
Ab jetzt darf sich also sehr sehr gerne über meinen Link im ersten post angemeldet werden.
Bin jetzt für immer Dein Ref auf spielearena.com
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komm mit Cobolt zu PaidUniversum und du bekommst unendlich Lose oder 99% RB Cobolt Lose4Refs (erledigt) 118 03.10.2009 10:07:38
20.000 Lose für Gästebuch-Eintrag / Schreddern, Spenden oder selbst bekommen! superduper Lose4Action 5 17.06.2009 19:49:14
Suche Ref's für neue Seite - Lose - Browser - Game elli77 Suche Refs: Loseseiten 2 14.06.2009 21:02:37
SlotGalerie.de Cobolt + 220 Ref's suchen einen Werber. Cobolt Lose4Refs (erledigt) 13 01.06.2009 14:30:01
Suche Ref's für Nagelneue Seite (lose-friends) trinchen76 Suche Refs: Loseseiten 2 11.11.2008 09:43:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09:56 Uhr.