Alt 24.06.2018, 21:22:23   #1 (permalink)
beachboy86
Erfahrener Benutzer

ID: 457225
Lose senden
Gesperrt

Reg: 31.07.2014
Beiträge: 158
Standard Suche gute reine Lose Klickseiten

Hi Klammer,

bin hier auf der suche nach ein paar gute Loseklickseiten.
Bitte nur reine Klickseiten anbieten und nicht irgendwelche Zockseiten mit einem kleinen Paid4 Bereich nebenbei.

Wichtig ist mir dass man auch problemlos mehrere Paidbanner(bis zu 50-100?) gleichzeitig bestätigen kann.

Schaue mir die Seite an und bei gefallen,registriere ich mich.

Preis pro Seite: 100Mio+50% RB


LG
 

Geändert von beachboy86 (24.06.2018 um 21:23:59 Uhr)
beachboy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 13:04:37   #3 (permalink)
beachboy86
Erfahrener Benutzer

ID: 457225
Lose senden
Gesperrt

Reg: 31.07.2014
Beiträge: 158
Standard

Danke fürs Angebot aber möchte mit diesen Admin nichts zutun haben! Hat mich schon bereits um mehrere Lose betrogen als ich ihn für Buxseiten geworben habe.Und beleidigend wurde er dann auch noch.

LG
 
beachboy86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 13:15:28   #4 (permalink)
wickerl66
Erfahrener Benutzer

ID: 435722
Lose senden

Reg: 21.07.2014
Beiträge: 1.136
Standard

Ich hätte da zwei Seiten und der Admin ist seriös, bin selber schon sehr lange auf der Seite und es gab noch nie Probleme.

1.Reflink: https://www.klicklos.de/?ref=Wickerl66
2.Reflink: http://www.klickteufel.de/?ref=465502

LG
Wickerl

PS: Bei beiden Seiten kann man auch Netzis auszahlen.
wickerl66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 13:37:30   #5 (permalink)
beachboy86
Erfahrener Benutzer

ID: 457225
Lose senden
Gesperrt

Reg: 31.07.2014
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von wickerl66 Beitrag anzeigen
Ich hätte da zwei Seiten und der Admin ist seriös, bin selber schon sehr lange auf der Seite und es gab noch nie Probleme.

1.Reflink: https://www.klicklos.de/?ref=Wickerl66
2.Reflink: http://www.klickteufel.de/?ref=465502

LG
Wickerl

PS: Bei beiden Seiten kann man auch Netzis auszahlen.
Hi,

zu Klicklos: Wollte mich da auch gestern schon registrieren aber da funktioniert wohl die Anmeldung nur mit einer Netzis ID,und die besitze ich nicht.

Zu Klickteufel: Habe mich angemeldet,die Aktivierungsmail bestätigt und trotzdem funktioniert der Login nicht. Habe ein neues PW angefordert und trotzdem das gleiche Problem. Versteh ich nicht ganz.
Schreibe da mal den Admin an.

LG
 
beachboy86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 16:31:45   #6 (permalink)
wickerl66
Erfahrener Benutzer

ID: 435722
Lose senden

Reg: 21.07.2014
Beiträge: 1.136
Standard

So jetzt habe ich den Admin (Chkroll69) angeschrieben.
Eines finde ich komisch, ich sehe ein neues Ref auf meiner Downline, das sich um 13Uhr33 angemeldet hat, aber ohne Usernamen.
LG
Wickerl

PS: Leider gibt es seit der neuen Dateschutzverordnung, fast keine guten Klickseiten.
wickerl66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 16:43:02   #7 (permalink)
beachboy86
Erfahrener Benutzer

ID: 457225
Lose senden
Gesperrt

Reg: 31.07.2014
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von wickerl66 Beitrag anzeigen
So jetzt habe ich den Admin (Chkroll69) angeschrieben.
Eines finde ich komisch, ich sehe ein neues Ref auf meiner Downline, das sich um 13Uhr33 angemeldet hat, aber ohne Usernamen.
LG
Wickerl
Finde es auch komisch dass ich mich nach Anmeldung nicht einloggen konnte obwohl ich die Email zur Aktivierung bestätigt hatte.Wie gesagt auch nach dem ich ein neues PW angefordert habe,hat der Login leider nicht funktioniert.

Zitat:
Zitat von wickerl66 Beitrag anzeigen
PS: Leider gibt es seit der neuen Dateschutzverordnung, fast keine guten Klickseiten.
Gebe ich dir leider Recht,deshalb auch mein Thread hier in der Hoffnung dass jemand noch wenigstens 1-2 gute Seiten kennt.
 
beachboy86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 19:01:43   #8 (permalink)
Varjo
Benutzer

ID: 464072
Lose senden

Reg: 13.02.2015
Beiträge: 48
Standard

Hallo,

ich kann Aleart sehr empfehlen.

https://aleart.de/?ref=1786

Dort sammelt man Punkte die man in Klammlose, Primera oder Euros auszahlen kann.
Habe dort schon 200.000 Punkte ausbezahlt. (Je Auszahlung 1 bis 2 Tage gewartet)
Ich tausche dort Punkte auch in Klammlose, Primera, Shimlys oder Netzis. Kurse dazu im Forum bei Aleart.

Mfg
Varjo
 
Varjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 19:33:21   #9 (permalink)
Puhdys
Erfahrener Benutzer

ID: 177844
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.576
Standard

Okay schade hatte noch keinerlei Probleme mit dem webby auch bei mehreren Mrd. Lose Auszahlung.

Aber okay kein Problem.

Habe da noch für dich

https://www.taler-klicker.de/?ref=6

Webby ist auf zack und es gibt eine prima Vergütung.

Mfg puhdys
Puhdys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine gute reine Zockseite.Aktuelle Referenzen vorhanden.Bis heute 20Uhr AntonGT76 Lose4Misc (erledigt) 14 13.11.2012 01:04:27
Reine Klickseiten gesucht.. Susum Lose4Refs (erledigt) 6 15.01.2012 20:55:26
suche reine klickseiten Suedkurve Suche Werber: Loseseiten 3 23.12.2007 14:05:58
[S] Loseklick Seiten reine klickseiten! NoSkill Lose-Talk 21 23.09.2007 19:39:23
Suche gute Klickseiten (Lose) Speedklicker Suche Werber: Loseseiten 42 29.04.2007 11:10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27:03 Uhr.