Alt 27.07.2011, 13:21:52   #1 (permalink)
merkri3k
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 190
Standard [S] Werber für Verlosungsseiten

Ich suche Seiten auf denen ich Verlosungen einstellen kann, da die bei klammgeil.de nicht mehr möglich ist.

Die einzige Seite die ich noch kenne ist www.losethek.com. Dort bin ich aber schon registriert.

Falls ihr Seiten mit Verlosungen kennt bitte ich euch, euren Reflink zuposten ich werde mich dann für euch kostenlos anmelden.
Hast du Lust auf einen eigener Autoregger ?? Schreib mir eine PN und du bekommst weitere Infos von mir
merkri3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:57:06   #2 (permalink)
19Christian92
~

ID: 324354
Lose senden

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.686
Standard

Hast du denn auf Losethek schon einen Werber?
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine . .
[01.08.19]. . . fresh start . . new Engine . . 10%

Criples.de
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 15:08:48   #3 (permalink)
merkri3k
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 190
Standard

Ja ich hab schon einen Werber mit 99% Refback.
Hast du Lust auf einen eigener Autoregger ?? Schreib mir eine PN und du bekommst weitere Infos von mir
merkri3k ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 15:20:55   #4 (permalink)
diewurst
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von diewurst

Reg: 25.09.2010
Beiträge: 446
Standard

Meinst du mit Verlosungen das Einstellen von Auktionen, auf die Geboten werden kann?
Wenn ja, dann kann ich dir die Seite Fun-Klamm empfehlen:


Auf der Seite kannst du Auktionen einstellen. Diese kosten dich 500k Lose. Wenn du auf eine Auktion bieten möchtest, kostet dich das 100k Lose/Gebot, 10% davon fliessen zum Betreiber. Theoretisch würdest du dann 90k Lose pro Gebot bekommen. ( Bin mir aber nicht sicher )

Hoffe habe das verständlich erklärt, wenn nicht dann reicht eine PN an mich und ich erkläre dir das genauer

Lg
■▀■▄▀ ▀ ■▀▄ ■▀▄▀ ■▀■▄▀
■▀■▄▀ ▀ ■▀▄ ■▀▄▀ ■▀■▄▀
diewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:18:58   #5 (permalink)
thomasb
schon lange dabei

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.301
Standard

Hab was für dich:

thomasb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:33:44   #6 (permalink)
merkri3k
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 190
Standard

Verlosungen enden wenn ein fester Preis erreicht wurde. Eine Auktion endet jedoch nach einer gewissen Zeit, daher ist das zur Verloung ein großer Unterschied.

Ich werde mich gleich mal bei klamm-marktplatz.de anmelden. Danke an Thomas

@diewurst: Kannst du bitte nochmal schauen ob auch Verlosungen auf deiner vorgeschlagenen Seite möglich sind ?
Hast du Lust auf einen eigener Autoregger ?? Schreib mir eine PN und du bekommst weitere Infos von mir

Geändert von merkri3k (27.07.2011 um 16:39:11 Uhr)
merkri3k ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26:25 Uhr.