Alt 12.02.2009, 18:30:08   #1 (permalink)
klausabc
www.back4ever.de
Benutzerbild von klausabc

ID: 280472
Lose senden

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 74
Standard [S] Werber für Mehrere Seiten NUR SK

Hallo

Ich suche hier Werber für mehere Seiten:

- Losruebe
- Slotkings
- Monsterpots
- Lose-Dschungel

SK1: 100 Mio + 50 % RB
SK2: 175 Mio All Incl

Ende bei SK

(wenn ihr eigene Seitenvorschläge habt schaue ich mir die gerne an einfach posten. Ich geh jedoch nicht überall hin, nur wo ich denke das eine Seite sich etablieren kann oder schon hat und auch seriös ist).

Refs:
Mehr als 100 bei Klammgeil
Mehr als 130 bei Lose-Mafia
Hier und da noch welche

Zocken:
Mehr als 600 mio TP Superslots
Mehr als 100 mio auf Losomat
Mehr als 30 Mio Cool-Casino (bin da aber neuer)

Viel Spaß nun:
klausabc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:05:01   #2 (permalink)
klausabc
www.back4ever.de
Benutzerbild von klausabc

ID: 280472
Lose senden

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 74
Standard

Huch keiner Interesse ?
Sind doch alles, wie ich finde gutlaufende Seiten ?

Wenns hilft, machen wir bis 22 Uhr.
Lose als Blose okay. =)
klausabc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:24:26   #3 (permalink)
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose senden

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.778
Standard

Bist du da dann so aktiv wie auf Superslots?
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:29:26   #4 (permalink)
flexmax
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose senden

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Wenn du ernsthaft Interesse hast und Bonuslose akzeptierst, dann SK1

http://www.klammlose4u.de/?ref=93105

Gruss
Markus
flexmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:39:57   #5 (permalink)
klausabc
www.back4ever.de
Benutzerbild von klausabc

ID: 280472
Lose senden

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von KingCrime Beitrag anzeigen
Bist du da dann so aktiv wie auf Superslots?
Hoi, du es gibt Zeiten da zocke ich gerne auf exclusiven Seiten und Zeiten wo ich lieber auf Fwx, Vms mich rumtreibe. Du hast mich als Ref auf Lebenszeit gekauft, ich hab nicht vor morgen zu sterben.

Zitat:
Zitat von flexmax Beitrag anzeigen
Wenn du ernsthaft Interesse hast und Bonuslose akzeptierst, dann SK1

http://www.klammlose4u.de/?ref=93105

Gruss
Markus
Hi hab mir die Seite angekuckt, das ist ja sogar deine Page, von daher darf ich davon ausgehen das diese anhällt. Ich habe bisher wenige VMS, weil ich immer dachte das dort größtenteils nur alte Slots sinds, aber wie ich sehe hast du Klassiker wie den Westernslot oder den Piraten von Chu =). Das ist cool.

Machs mal so, die 100 mio können wie im Angeobt gerne als Blose , und stell mal heute noch kein RB ein, da ich die Slots mal durchteste, kannst dann ja ab morgen 50 % einstellen ;-). Hoffe ich kann dir ein wenig entgegenkommen
klausabc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:41:11   #6 (permalink)
klausabc
www.back4ever.de
Benutzerbild von klausabc

ID: 280472
Lose senden

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 74
Standard

Vorrangig möchte ich bitte ab nun zu dem Seiten die oben aufgezeigt sind.
Da ich die Slots sowieso anteste wären mir Lose lieber, was ist das für ein Vertrauensverhältniss sonst.
klausabc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:09:36   #7 (permalink)
flexmax
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose senden

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Hi,

Alles klar, B-Lose sind bei dir und RB hab ich dir heut schon reingestellt...
Dir soll die Seite ja Spass machen ^^

Liebe Grüsse
Markus


P.S.: Das hoff ich schon das es meine Seite noch sehr lange gibt
flexmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:20:39   #8 (permalink)
flr1986
abgemeldet

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 4.763
Standard

ich probiers mal mit sk1 für:

http://www.monsterpots.de/?ref=110

Lose schick ich gleich morgen früh, bin jetzt ins Bett
 
flr1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 09:53:54   #9 (permalink)
klausabc
www.back4ever.de
Benutzerbild von klausabc

ID: 280472
Lose senden

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 74
Lächeln

Hi so @ FlexMax hab gestern mal bisschen was durch die Slots geballert, das war funnx ich kannte noch garncht die Reloaded Version des Piratenslots ;-).

@Flir bin angemeldet und hab direkt noch nen Ref mitgebracht.

So 3 Seiten sind noch offen. LG
klausabc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:04:16   #10 (permalink)
flr1986
abgemeldet

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 4.763
Standard

Zitat:
Zitat von klausabc Beitrag anzeigen
Hi so @ FlexMax hab gestern mal bisschen was durch die Slots geballert, das war funnx ich kannte noch garncht die Reloaded Version des Piratenslots ;-).

@Flir bin angemeldet und hab direkt noch nen Ref mitgebracht.

So 3 Seiten sind noch offen. LG
6410420klausel- 100.000.000 BUserüberweisung (ANMELDUNG)13.02.2009 11:01:21
RB ist drin. Dann zeig mal was du kannst

An slotkings hab ich auch noch Interesse, aber gerade keine Lose da.

Viel Glück
 
flr1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:20:22   #11 (permalink)
flr1986
abgemeldet

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 4.763
Standard

Zitat:
Zitat von flr1986 Beitrag anzeigen
6410420klausel- 100.000.000 BUserüberweisung (ANMELDUNG)13.02.2009 11:01:21
RB ist drin. Dann zeig mal was du kannst

An slotkings hab ich auch noch Interesse, aber gerade keine Lose da.

Viel Glück

Danke, dass du mir die Lose wieder zurück geschickt hast

6410894klausel+ 100.000.000 BUserüberweisung (Lose waren abgesprochen)13.02.2009 11:07:38
Ich seh hier nix von Lose abgesprochen, Blose waren okay.

Naja, super Vertrauensverhältnis. Von mir gibts kein Los mehr, kannst dir nen anderen Deppen suchen. Slotkings hat sich dann natürlich auch für mich erledigt.
 
flr1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:15:01   #12 (permalink)
flexmax
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose senden

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von klausabc Beitrag anzeigen
Hi so @ FlexMax hab gestern mal bisschen was durch die Slots geballert, das war funnx ich kannte noch garncht die Reloaded Version des Piratenslots ;-).

@Flir bin angemeldet und hab direkt noch nen Ref mitgebracht.

So 3 Seiten sind noch offen. LG
hmm, Machst du das immer so?
B-Lose in Lose umwandeln, auszahlen, gleich offline gehen und das wars???
Muss ich das verstehen oder nicht?

@All -> Mit Vorsicht zu geniessen...

Gruss
Markus
flexmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:27:23   #13 (permalink)
christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

thx für die warnung flex, habe mir so etwas fast schon gedacht, nachdem ich das von flr1986 gelesen hatte
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:28:45   #14 (permalink)
TheFirstLady
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose senden

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
thx für die warnung flex, habe mir so etwas fast schon gedacht, nachdem ich das von flr1986 gelesen hatte
jo ich bin auch heilfroh, danke flex
 
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:37:17   #15 (permalink)
klausabc
www.back4ever.de
Benutzerbild von klausabc

ID: 280472
Lose senden

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von flexmax Beitrag anzeigen
hmm, Machst du das immer so?
B-Lose in Lose umwandeln, auszahlen, gleich offline gehen und das wars???
Muss ich das verstehen oder nicht?

@All -> Mit Vorsicht zu geniessen...

Gruss
Markus
Nein keine angst ich zahl heute abend bei dir wieder ein =)

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
thx für die warnung flex, habe mir so etwas fast schon gedacht, nachdem ich das von flr1986 gelesen hatte
Das blose angebot war bis gestern und ich dachte flr hat vorsätzlich lose geschickt, er hat erklärt das er irretiert war, und ich muss eingestehen das wenn man das datum nicht beachtet das man denken kann das blose noch okay seien.

Da sich ja hier nun eine Stimmung entwickelt hat, die nicht in meinem Interesse ist, gilt das Blose angebot für alle.

Und klar, einzahlen auszahlen weg ? Aber das schon ein ref auf monsterpots dabei ist wird ausser acht gelassen ^^.
Niemand muss bieten
klausabc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für mehrere Seiten nur SK! heikoralf2004 Lose4Refs (erledigt) 2 06.02.2009 19:32:51
Suche Werber für mehrere Seiten ModelFan Lose4Refs (erledigt) 65 04.10.2008 16:20:23
Suche Werber für mehrere BUX Seiten Merlin26 Lose4Refs (erledigt) 71 05.05.2008 15:46:24
[S] Werber für mehrere Seiten [aktiv] Mihaelus Suche Werber: Loseseiten 14 22.12.2007 22:05:08
[S] Werber für mehrere FWX Seiten ZorDraK Lose4Refs (erledigt) 5 25.12.2006 18:44:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35:49 Uhr.