Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 22.05.2010, 13:36:56   #1 (permalink)
Schandmaul71
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard [S]Werber für Lose-Fee.de

hi!

will dort nächste woche anfangen aktiv zu zocken.
Außerdem bringe ich eine DL mit (18 Refs E1; gesamteinnahmen bisher ca. 29 mio)

Referenzen:
Piratezocker.de: 1.282.968.555.000 Umsatz (angemeldet seit 1 Monat)
Losevegas.de: 100.046.800.000 Umsatz (angemeldet seit 2 Wochen)
Klammzentrale.com: 58.880.100.000 Umsatz ( angemeldet seit 3 Wochen)
Eurofriend.de: 52.124.373.500 Umsatz (alles gestern&heute)
und weitere Seiten 10-50 MRD Umsatz


Start: 100 mio + 50% rb ( fix)
Erhähung: 5 Mio
SK1: 350 Mio + 50%rb + 3 mio/Ref E1
SK: 500 Mio + 50% rb refs inklusive

Start: jetzt
Ende: Sonntag 21 Uhr + 5 Min Regel
 
Schandmaul71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 13:39:26   #2 (permalink)
Schandmaul71
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

sry ist ne null zuviel dran gekommen bei dem umsatz ^^

Referenzen:
Piratezocker.de: 12.829.685.550 Umsatz (angemeldet seit 1 Monat)
Losevegas.de: 10.004.680.000 Umsatz (angemeldet seit 2 Wochen)
Klammzentrale.com: 5.888.010.000 Umsatz ( angemeldet seit 3 Wochen)
Eurofriend.de: 5.212.437.350 Umsatz (alles gestern&heute)
und weitere Seiten 1-5 MRD Umsatz
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 18:28:27   #3 (permalink)
rocky2005
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rocky2005

ID: 209319
Lose senden

rocky2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.691
Standard

poste mal deine downline mit aktuellen refverdienst und eventueller freigabe
mfg rocky2005

rocky2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:12:33   #4 (permalink)
Schandmaul71
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

einnahmen sind unterschiedlich hatte die ganze letzte woche ca. 100-200k pro tag vorgestern 4 mio heute isses noch nix.


werber hab ich keinen der mich freigeben müsste
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:36:52   #5 (permalink)
rocky2005
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rocky2005

ID: 209319
Lose senden

rocky2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.691
Standard

meinte nicht freigabe von dir sondern von deinen refs und wer in deiner downline ist
mfg rocky2005

rocky2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 19:19:31   #6 (permalink)
Schandmaul71
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

von denen hat keienr freigabe

einnahmen schwanken zwischen 200-500k Tag sind keine bekannten namen dabei
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 19:45:18   #7 (permalink)
gnubbl
Nachtmensch
Benutzerbild von gnubbl

ID: 206309
Lose senden

gnubbl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 847
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Schandmaul71 Beitrag anzeigen
von denen hat keienr freigabe

einnahmen schwanken zwischen 200-500k Tag sind keine bekannten namen dabei
von jemandem mit nicht mal einem Monat Klammzugehörigkeit zu lesen "keine bekannten Namen" ist schon komisch... *ein Schelm, der böses dabei denkt...*

Wer wen, warum und überhaupt kennt, kann man doch net beurteilen... poste doch einfach nen Screen... zur Belegung Deiner Aussagen nicht unwichtig....

gnubbl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 19:59:14   #8 (permalink)
Schandmaul71
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von gnubbl Beitrag anzeigen
von jemandem mit nicht mal einem Monat Klammzugehörigkeit zu lesen "keine bekannten Namen" ist schon komisch... *ein Schelm, der böses dabei denkt...*

Wer wen, warum und überhaupt kennt, kann man doch net beurteilen... poste doch einfach nen Screen... zur Belegung Deiner Aussagen nicht unwichtig....
bekannte namen sind deshalb bekannt weil man sie schnell kennt. entweder weils sehr große zocker sind oder refjäger oder seitenadmins ^^ da hab ich schon nach ner woche mind. 10 gekannt xD

screen mach ich wenn ich daheim bin sitz grad mitm lappi im park xD wenn keiner mehr bietet jetzt wird nachher neu gestartet ^^
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:12:43   #9 (permalink)
Pero
Erfahrener Benutzer

ID: 331836
Lose senden

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 781
Standard

Also ich finde deinen Preis immo viel zu hoch angesetzt. Gerade ohne große Namen sind 18 Refs nichts.
 
Pero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:17:18   #10 (permalink)
Schandmaul71
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

naja also ich hab doch gute referenzen zum einen sind die 18 refs erst ein anfang von dem was ich aufbauen will und zum anderen gibts michja auch noch dazu und wenn ich wo zocke dann richtig
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 04:59:12   #11 (permalink)
DarkAngel159 PREMIUM-User
DarkAngel159

ID: 330732
Lose senden

Reg: 14.11.2008
Beiträge: 265
Standard

hm...hast pn auf klamm schandmaul
 
DarkAngel159 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55:58 Uhr.