klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Suche Werber: Loseseiten (https://www.klamm.de/forum/suche-werber-loseseiten-20/)
-   -   [S] Werber,9 Seiten-9 mal SK-9 mal 5 Mio (https://www.klamm.de/forum/f20/s-werber-9-seiten-9-mal-sk-9-mal-5-mio-278010.html)

Miadeso 24.06.2009 09:02:28

[S] Werber,9 Seiten-9 mal SK-9 mal 5 Mio
 
Jop,so wie es im Thementitel steht :ugly:

Ich gehe zur Zeit starke Partnerschaften mit Refjägern ein.

Wer bei Losig mal auf die Refrally schaut:

Ich bin dort vertreten,alle anderen,die dort stehen befinden sich in meiner DL ;) (Refs zählen dort erst mit 500.000 K AP´z als aktiv)

Nun möchte ich mir folgende Seiten anschauen:

- Losecasino
- LoseMix
- Lose4Euros
- Casinofreunde
- Loseregen
- Superslots
- Daddelhalle
- Logoslots
- Hyperslots

*habe bestimmt paar vergessen,wo ich noch nicht bin,könnt gerne nachfragen,ob ich noch woanders hingehen würde*

Ich möchte gerne bisschen die Slots testen,eventuell euch damit bei der RefRally helfen,vielleicht dort in der nächsten RefRally mit mischen,mir halt alles genau anschauen.

Folgendes:

Ich fordere wieder Werberfreigabe,wenn ich dort richtig los legen sollte und mir die Seite auch zu sagt und Ihr nicht vernünftige Rahmenbedingungen aushandeln wollt (Richtig starten werde ich im Juli)

Ihr erhaltet hiermit die Option,als 1. vernünftige und faire Konditionen für eine Zusammenarbeit zu verhandeln.

Ich bin nicht teuer,mein Marktpreis liegt zwischen 60 und 100 Mio + E1 1,5 Mio + E2 1 Mio

Versprechen tue ich nix,wenn eine der Seiten ***** ist,werbe ich dort auch nicht...zocken würde ich dann auch nicht....die 5 Mio gibt es auch nicht zurück...die wurden dann da verzockt.

Mit den 5 Mio,die ich pro SK nur haben möchte,bespiele ich wie gesagt die Slots (können also als Bonuslose kommen)

* Ihr dürft nur SK machen,wenn Ihr mit den Bedingungen einverstanden seit*

Ich koste nicht mehr als ein anderer Ref (den Ihr im Forum sucht und der eventuell nur die Lose abgreifen will),bin aber garantiert von der Qualität ein "bisschen" besser :ugly:

Generell zählt:

Jeder Werber kann 1 Angebot wahrnehmen,wenn jemand mich für 2-3 oder mehr Seiten haben möchte,bitte vorher nachfragen.

Bin nur dran interessiert,mit fairen Werbern zusammen zu arbeiten,deswegen diese kleine "Schutzmaßnahme",bevor ein "Gauner" SK für alle Seiten macht etc. (gibt leider Leute,die haben XXX Schulden und ersteigern hier munter Refs,ohne die Lose zurück zu bezahlen...sowas unterstütze ich nicht,das ist nämlich eine bodenlose Frechheit!)

Start ist sofort,Ende sobald ich für alle Seiten einen Werber habe.

MfG

Mia

mrldog 24.06.2009 09:47:43

Na dann wollen wir doch mal sehen, was du so auf dem Kasten hast :)

sk http://www.casinofreude.de/index.php?werber=578

beinke 24.06.2009 09:55:08

SK Losemix.de

Link folgt.

beinke 24.06.2009 09:56:20

Lose folgen, sobald du angemeldet bist ;)

http://www.losemix.de/?ref=179

Miadeso 24.06.2009 10:01:53

Zitat:

Zitat von mrldog (Beitrag 4641078)
Na dann wollen wir doch mal sehen, was du so auf dem Kasten hast :)

sk http://www.casinofreude.de/index.php?werber=578

Supi :-)

Melde mich gleich an,Lose bitte gerne als Bonuslose direkt dort hin :)

MfG

Mia

mrldog 24.06.2009 10:05:14

Ich hab sie dir auf Klamm geschickt, da es mit den Bonuslosen dort ein klein wenig umständlich ist (funktioniert nur mit "Gutscheinen"). Wenn du noch mehr Seiten von mir möchtest, gib Bescheid :biggrin:

Miadeso 24.06.2009 10:07:12

Zitat:

Zitat von beinke (Beitrag 4641093)
Lose folgen, sobald du angemeldet bist ;)

http://www.losemix.de/?ref=179


Angemeldet :-)

Casinofreunde ist auch ready.

Lose bitte gerne als Bonuslose direkt dorthin.

Testen tue ich heute schon,genau Bescheid kann ich nächste Woche bis Mittwoch geben,wenn ich mir alles ganz genau angeschaut habe (morgen ist Geburtstag,am WE habe ich Umzug quer durch Deutschland)

Auf gute Zusammenarbeit und weiter gehts :)

MfG

Mia

Miadeso 24.06.2009 10:08:10

Zitat:

Zitat von mrldog (Beitrag 4641115)
Ich hab sie dir auf Klamm geschickt, da es mit den Bonuslosen dort ein klein wenig umständlich ist (funktioniert nur mit "Gutscheinen"). Wenn du noch mehr Seiten von mir möchtest, gib Bescheid :biggrin:


Aber sicher,mit Dir würde ich auch auf anderen Seiten zusammen arbeiten ;)

MfG

Mia

beinke 24.06.2009 10:41:36

Zitat:

Zitat von Miadeso (Beitrag 4641122)
Angemeldet :-)

Casinofreunde ist auch ready.

Lose bitte gerne als Bonuslose direkt dorthin.

Testen tue ich heute schon,genau Bescheid kann ich nächste Woche bis Mittwoch geben,wenn ich mir alles ganz genau angeschaut habe (morgen ist Geburtstag,am WE habe ich Umzug quer durch Deutschland)

Auf gute Zusammenarbeit und weiter gehts :)

MfG

Mia

Lose sind raus!

Viel Spaß ;)

btw: In dieser Woche soll noch Poker kommen :)

Miadeso 24.06.2009 10:49:01

Zitat:

Zitat von beinke (Beitrag 4641289)
Lose sind raus!

Viel Spaß ;)

btw: In dieser Woche soll noch Poker kommen :)

Ich bestätige :-)

Zu Casinofreunde kann ich schonmal sagen:

Dort bleibe ich auf jeden Fall und werde dort auch aktiv wetten (hauptsächlich Fussball 1. Liga wenn wieder vorhanden)

Zu Losemix:

Gefällt mir,auch dort werde ich aktiv.

Da werden wir dann bald weiter drüber sprechen müssen,will wohl noch im Juli in die Refrally mit einsteigen...da ist ja noch alles drin gg.

Geht aber wie gesagt erst ab Anfang Juli,erst habe ich meinen Umzug etc


LG

Mia

mrldog 24.06.2009 10:56:38

Hört sich toll an ;)

- Superslots
- Daddelhalle
- Logoslots
- Hyperslots

Die sind interessant. Bei Superslots gibt es aber nur 1 Refebene, von daher wäre es höchstens zum Zocken interessant für dich. Wenn du es trotzdem testen möchtest: sk http://www.superslots.de/?w=105000

Daddelhalle erscheint leider etwas tot, aber vllt. geht da noch was, denn Ralley laufen eigentlich regelmäßig: sk http://www.daddelhalle.net/?ref=48

Logoslots ist eigentlich ganz nett, leider sind die Anteile etwas mickrig (Ausschüttung, die dann auch noch in BL erfolgt) und vor allem die Refebenen sind sehr klein: sk http://www.logo-slots.de/?ref=72

Bei hyperslots bin ich nach wie vor der Meinung, dass hier was geniales entstehen kann. Zwar ist es eine gestandene Seite, aber irgendwas fehlt da noch, um es zu einem Topplayer zu machen. Roulette und der Hyperfight ist toll, aber eben nicht genug: sk http://www.hyperslots.de/?ref=105000


Wenn dir 4 Seiten zu viel sind, kein Thema, pick dir was raus ;)

Miadeso 24.06.2009 11:25:34

Alles klar mein Freund :-)

Alle angenommen,melde mich heute Nachmittag an wenns OK ist.

Bekomme gleich Besuch wegen Wohnungsauflösung,ich melde mich dann PN bei Dir wenn ich überall in der DL bin :-)

MfG

Mia

zruF 24.06.2009 12:26:17

Hey, würde dich mit SK hier nehmen:

http://www.klammbanking.eu/?ref=344183

mfg zruF

Miadeso 24.06.2009 13:03:01

Zitat:

Zitat von zruF (Beitrag 4641675)
Hey, würde dich mit SK hier nehmen:

http://www.klammbanking.eu/?ref=344183

mfg zruF

Da bin ich leider schon aktiv.

MfG

Mia

zruF 24.06.2009 13:20:10

Okay und wie wärs mit?

http://www.lose-nordpol.de?ref=2165

Würde dich da auch gerne als Ref haben ;)

Ist ne Loseseite, dort kann man aber auch Primeln klicken oder Primelnanteile kaufen ;-)

mfg zruF


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23:49 Uhr.