Alt 20.10.2008, 14:50:36   #1 (permalink)
Turbo89
Benutzer

ID: 306930
Lose senden

Reg: 30.12.2006
Beiträge: 46
Lächeln [S]uche Werber für eine Losebank

Hallöle,
da ich mir ein paar Löschen zusammengespart hab suche ich nun eine Losebank, bei der ich selbige anlegen kann.
Aktivität sollte nicht allzu hoch sein, bin ein vielbeschäftigter Mann und mein PC ist auch nicht grade der neuste ^^

Deshalb bitte ich euch, dass ihr mir ein paar Angebote macht, ich werde auch bestimmt ein Guter und Treuer Ref werden ^^

Vorraussetzung ist:

mind. 80% Refback - vll auch erweiterbar
+
100k lose

(jedes weitere gebot wird dann im 100k takt erhöht ^^)

ende ist heute abend (20.10) um 22:00 (+10 min)
 
Turbo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 15:17:16   #2 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

start losethek

Aktivität ist glaub ich kaum erforderlich oder keine.

und es ggibt auch zinseszins
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 15:58:55   #3 (permalink)
Turbo89
Benutzer

ID: 306930
Lose senden

Reg: 30.12.2006
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
start losethek

Aktivität ist glaub ich kaum erforderlich oder keine.

und es ggibt auch zinseszins
bin ich schon, allerdings interessiert mich deine signatur würdest du mir da was anbieten?
 
Turbo89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 16:05:00   #4 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

öhm, ja^^, nagut^^

Hier:

http://www.delbank.de/index.php?rid=316129
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 16:15:37   #5 (permalink)
Turbo89
Benutzer

ID: 306930
Lose senden

Reg: 30.12.2006
Beiträge: 46
Standard

80% refback (gibts das da ^^?) und 100k?
das wäre ja schon fast perfekt ^^

aber warten wir mal ab ob noch andere angebote kommen ist ja noch etwas zeit
aber gefällt mir schon sehr gut!
 
Turbo89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 16:18:37   #6 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

Ne, leider gibts da kein Refback :-(

Deswegen hab ich es ja nicht geboten^^
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 16:49:02   #7 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.757
Standard

Start

Lose-Banken.de

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 16:50:13   #8 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.757
Standard

Sorry muss ja erhöhen, also dann

Lose-Banken.de

99% Refback + 500k Klamklose

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 17:15:44   #9 (permalink)
reptile1
Forums-Eidechse

ID: 198343
Lose senden

reptile1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 544
Standard

ich könnte dir Lose-Toaster anbieten

11% Zinsen auf 100.000.000 und nur ein mal nach 12 Uhr einlogen

99% Refback + 600k Klammlose

http://www.lose-toaster.de/?ref=632


(das gleiche angebot könnte ich aber auch für Losebanken geben, wenn du eher da hin willst)
reptile1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 17:25:57   #10 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

Wäre die delbank was für dich? Wie gesagt, da gibs kein Refback, könnte also eigentlich gar nicht mitbieten :-S
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 17:26:38   #11 (permalink)
reptile1
Forums-Eidechse

ID: 198343
Lose senden

reptile1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 544
Standard

ich könnte dir Lose-Toaster anbieten

11% Zinsen auf 100.000.000 und nur ein mal nach 12 Uhr einlogen

99% Refback + 600k Klammlose

http://www.lose-toaster.de/?ref=632


(das gleiche angebot könnte ich aber auch für Losebanken geben, wenn du eher da hin willst)
reptile1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 17:29:01   #12 (permalink)
reptile1
Forums-Eidechse

ID: 198343
Lose senden

reptile1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 544
Standard

Sorry für Doppelpost, war grad irgendwie der Wurm drin im Browser
reptile1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:49:20   #13 (permalink)
Turbo89
Benutzer

ID: 306930
Lose senden

Reg: 30.12.2006
Beiträge: 46
Standard

also die 12 % sind schon sehr verlockend... vorallem, dass man keine aktivität braucht... allerdings ist halt dabei der nachteil, dass ich kein refback krieg ^^ würdest du mir so was bieten, wenn ich regelmäßig anlegen würde?
 
Turbo89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:59:04   #14 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

Ja, würd ich machen, wenn du regelmäßig anlegst. Müsstest halt nur immer eine kleine PN an mich schicken
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 21:02:06   #15 (permalink)
Turbo89
Benutzer

ID: 306930
Lose senden

Reg: 30.12.2006
Beiträge: 46
Standard

okay - dann hat sich das erledigt 12% monatlich ohne aktivität sind zu sexy
und wenn dann auch noch was für mich rum kommt, dass ich da anleg... sehr schön erste anlage folgt dann morgen, reflink hab ich ja schon. muss nur noch auf nen paar mio von losethek warten, 50 mio grenze ist nen bissl doof...

damit ist das hier erledigt, ich danke euch allen für die angebote
 
Turbo89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Werber für eine Losebank D_Blade Lose4Refs (erledigt) 26 10.10.2008 22:58:29
[S]uche werber für eine Losebank immerich Suche Werber: Loseseiten 2 02.09.2008 07:34:23
[S]uche Werber für eine gute Losebank. legoolaaaass Suche Werber: Loseseiten 12 15.08.2008 15:20:31
[S]uche Werber für eine Losebank mit Sparbuchfunktion yannic Suche Werber: Loseseiten 5 06.10.2007 13:02:32
[S]uche Werber für eine Losebank mit Sparbuchfunktion MarcCHM Suche Werber: Loseseiten 26 05.10.2007 20:31:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12:43 Uhr.