![]() |
#1 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Tag,wie der Titel schon sagt,suche ich einen neuen Werber für Hyperslots.de
Habe mich vor 11Tagen für die Seite ersteigert,und meinem Werber bereits das 3fache eingebracht*g* Der Link von der letzten Auktion und die Bestätigung für die Werberfreigabe: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=290708 Meine aktuellen APs auf der Seite sehen momentan so aus: 1.456.004.200 Wie ihr seht,war ich fleißig am zocken^^ Nichts muss,alles kann. Zur Auktion: Start: 150Mio + 50% RB (fest!) Erhöhung: 5Mio Ende: Heute 22:00:00Uhr + 5Min. Regelung SK: 1Mrd Wünsche euch dann viel Spaß beim bieten,und wenn ihr Fragen haben solltet,könnt ihr mich gerne kontaktieren,bin durchgehend bis Auktionsende online. Thx ![]() Ps: Ich bekomme nach dem dreifachen eingebrachten Kaufpreis WERBERFREIGABE.Es kann auch gerne dann neu verhandelt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Und wenn ich mir so die Preise und Gebote von manch anderen User anschaue,ist mein Startpreis dagegen ein Schnäppchen ![]() Aber ok,ich starte eine neue Auktion: Start: 100Mio + 50% RB (fest!) Erhöhung: 5Mio Ende: Heute 22:00:00Uhr + 5Min. Regelung SK: 1Mrd (ohne Werberfreigabe nach 3facher Einnahme des Kaufpreises) Ps: Ich bekomme nach dem dreifachen eingebrachten Kaufpreis WERBERFREIGABE.Es kann auch gerne dann neu verhandelt werden. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
www.lose-leihen.de
|
![]()
start
![]() Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Danke dir für den erneurten Start
![]() Und um die Auktion etwas intressanter zu machen,gebe ich eine Garantie dass ich den Kaufpreis innerhalb von 6Monaten wieder einspiele. Falls ich das net schaffen sollte,gibt es die Differenz zurückgezahlt,und ich bleibe weiterhin eurer Ref bis zum 3fachen Verdienst des Kaufpreises. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |