Alt 11.04.2007, 17:58:48   #1 (permalink)
moppel
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard Ich zu Forced-Lose.de ständige Kampagne Auffüllung

Hallo ,

ich habe mich schon beim obigen Anbieter angemeldet,suche allerdings nun einen
Werber,wenn der Webmaster einen Werberwechsel zustimmt.
Allerdings, dies muss ich dazusagen,benutze ich diesen Account nur um selbst Werbung zu schalten.
Nun weiss ich allerdings nicht, ob es überhaupt bei Werbebuchungen ein Verdienst für meinen Werber herausspringt.

Aber ihr werdet mich bestimmt eines besseren belehren.

Start: 1.000.000
RB: 40% (fest)

Ende: Sonntag, 15.04.2007 20Uhr + 5 Minuten Regel
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele Lose und Ständige Rallys für meine Refs! Monty Suche Refs: Loseseiten 50 22.05.2007 19:57:56
WMS - Email-Benachrichtigung wenn Kampagne fertig ist Scowl Verbesserungsvorschläge 1 17.07.2006 15:51:50
Freischaltung der Bannerklick-Kampagne Ragazzo klamm talk 2 09.06.2006 07:16:10
50k Lose + 100% Refback + ständige freigabe für einen neuen Werber für eine Anmeldung cybertec Lose4Action 5 19.05.2006 15:41:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29:45 Uhr.