Alt 03.06.2006, 03:11:26   #1 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard ich refjagend zu slots24 (9 Refs bereits dabei)

Slots24.de., ort will ich hin und wie immer Refjagend

Und wie immer ist auch geblieben das ich keine "Pro Ref Abrechnung" mag da mir dazu dann doch hin und wieder die Zeit fehlen würde.

Referenzen:

Slots24: 9 Refs 1. Ebene
Slothalle: 20 Refs 1. Ebene / 21 Refs 2. Ebene
Speedlose: 12 Refs 1. Ebene
Loseadmiral: 23 Refs 1. Ebene
Slotpark: 14 Refs 1. Ebene
Laserslot: 31 Refs 1. Ebene
Happyslot: 13 Refs 1. Ebene
GlobalPalace: 21 Refs 1. Ebene / 2 Refs 2. Ebene
Superzocker: 16 Refs 1. Ebene
Zock.es: 17 Refs 1. Ebene / 24 Refs 2. Ebene

Also, 9 Refs bringe ich bereits mit

Start: jetz
Ende: bei Sk oder 03.06.06 um 18 Uhr
Startgebot: 5,1 Mio+10% (5 Mio = Einm. Refprämie, 100k = Zockerlose
Steigerung min.:50k einm. Refprämie + 50k Zockerlose also 100k
Sk: 10 Mio + 10% ( 8,5 Mio = einm. Refprämie und 1,5 Mio verzocke ich)
 
emty16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 04:18:00   #2 (permalink)
christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

poste doch mal bitte die DL mit den Refvediensten
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 04:19:51   #3 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

Na was los? schlafen alle Klammer/innn etwa noch?

Najut, is ja auch gerade mal viertel 6

Aber ein SK oder Start so auf den Morgen wäre nicht schlecht


P.s., werde mir nachher slotopia genau angucken und schauen ob ich da auch refwerbend hingehe.

Wenn mir jetz schon jemand ein Angebot machen möchte dann bitte per pn bei mir melden, wenn wir uns einig werden spar ich mir dann die Versteigerung

Zitat:
Zitat von christian561969
poste doch mal bitte die DL mit den Refvediensten
wie willste die denn haben? als Screen? denn markieren und kopieren sieht man nich durch

also is im Grunde kein Prob, kann ja auch kurz erzählen.

Bei Superzocker einen Ref der mir über 50 Mio eingebracht hat.
Bei Speedlose jetz einen der mir auch nach kurzer Zeit ca. 6 Mio eingebracht hat.
Bei Zock.es einen Ref der mir etwas mehr als 5 mio bis jetz einbrachte

Das sind so mit die größten die ich im Gepäck habe.

Wenn du den Rest auch noch alles sehen willst sag bescheid.

Zitat:
Zitat von christian561969
poste doch mal bitte die DL mit den Refvediensten
ooopppsss, natürlich du meinst die DL von slots24. Ich bin kurz weg, muss schnel was erledigen, DL kommt in ca. 15 Min..

Hier die DL von Slots24:

KlammID Eingebracht seit Auszahlug RefAp´s Refback
28290 181.755 0 0 0 %
97707 0 0 0 10 %
171815 110.380 0 0 10 %
65759 437.254 0 0 10 %
16867 43.267 0 0 10 %
101999 26.138 0 0 10 %
126615 0 0 0 10 %
200183 16.484 0 0 10 %
236787 0 0 0 0 %

Vor einigen Monaten habe ich aufgehöt gehabt mich um diese Seite zu kümmern bzw. für diese weiter refs zu werben und auch nicht mehr drauf geachtet ob die nu aktiv sind oder nicht.

Reicht dir das so ?
 

Geändert von Totte (03.06.2006 um 05:06:30 Uhr) Grund: Schiebepostingzusammenführung (4 Stück)/ das nächste Schiebeposting beendet den Thread!
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 08:56:03   #4 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

Hey Boys and Girls, wasn los hier? Das Gebot is euch doch wohl nicht zu hoch oder?

Die 9 Refs die jetz dabei sind, die sind nebensächlich, das Startgebot wäre selbst ohne die 9 so hoch gewesen, die sind nicht im Preis mit drin!
2 von denen könnten ab und zu noch zocken aber ich sag euch, da werden wieder sehr viele Refs kommen! ich hab mich öffters mal für einen "minipreis" als Refjäger anheuern lassen und dann waren die lose auf einma weg .

Könnte das gebot max. um 500k (start und SK) noch senken aber mehr ght echt nich

Oder isses weil Ihr keine Lose habt, denn die braucht Ihr für Slotopia ?

Da will ich übrigens warscheinlich auch noch hin, bei Interesse einfach ne Pn und man spart sich Auktionen

Aber los, will langsam mal einen Startpfiff hören
 
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 09:28:43   #5 (permalink)
streethawk15
losemangel
Benutzerbild von streethawk15

streethawk15 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.610
Standard

so wie ich das sehe bin ich dein bester ref auf slots24, das schreit nach refbackerhöhung !!!


mfg streethawk15
streethawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 09:40:22   #6 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

Zitat:
Zitat von streethawk15
so wie ich das sehe bin ich dein bester ref auf slots24, das schreit nach refbackerhöhung !!!


mfg streethawk15
lol nich schlecht, der werber bekommt kein Angebot und die Refs schreien wieder nach Extras

No Problem, nur 437k RV is ja nu auch nich so dolle, hoffe da kommt noch ein bisschen was

Was hälst du davon, du hast mir im moment 437.254 Lose eingebracht.

Wenn du mir 500k eingebracht hast bekommste 40% Refback dazu also dann 50% o.k.? solltest natürlich immer wieder mal zocken kommen

Is das in Ordnung? aber bitte meld dich per pn bei mir weiter



Und wo ich gerade beim schreiben bin geb ich noch mal einen letzten verzweifelten Aufruf in die Klamm Welt das hier immer noch nix passiert ist, kein Start oder SK !!
 
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 10:05:07   #7 (permalink)
bking
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

*merk* und wirst du denn auch aktiv zocken?
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 10:11:43   #8 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

Zitat:
Zitat von bking
*merk* und wirst du denn auch aktiv zocken?
naja, sagen wir mal so, das dann wohl ehr seltener, hat aber einfach den Grund das ich meine Lose spare um ständig Refs werben zu können hin und wieder betimmt mal, aber dann auch nich gleich 10 million die ich da in die Slots haue

Manchmal hab ich aber halt auch Phasen da is es mir egal weil ich zocken will und dann zieh ich imer lose vom konto und verballer die in den Walzen

Also mit vielen Refs kann man rechnen aber mit viel Zocken nicht !
 
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 11:15:08   #9 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

O.k. Leute, was hindert euch daran hier den Start bzw. Sk zu machen?

Würde mich interessieren
 
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 11:17:31   #10 (permalink)
digfoot
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose senden

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

*merk*
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 11:50:02   #11 (permalink)
bking
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

kan ich dir sagen: die bisherige aktivität der refs und deine aussage zum thema zocken und weil vielleicht noch nicht alle da sind die dafür refs suchen
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:20:08   #12 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

Zitat:
Zitat von bking
kan ich dir sagen: die bisherige aktivität der refs und deine aussage zum thema zocken und weil vielleicht noch nicht alle da sind die dafür refs suchen
nun ja, ich habe ja gesagt das ich mich ne Zeit lang nicht um die Seite gekümmert habe und ich habe auch gesagt das diese 9 Refs die ich jetz mitbringe nicht mit im Preis sind, da ist nich einer von denen mit drin!

Außerdem bin ich immer derjenige der Minus macht

is einfach weil ich es oft zeitlich nicht schaffe wenn ich einen Ref geworben habe dann erst noch meinen Werber bescheid zu sagen und und und.

Deswegen mache ich IMMER schon seid langen eine einmalige Vergütung mit meinen Werbern aus.

und jetz ma ganz ehrlich, 5 mio? wieviele Refs will man sich davon holen ohne das man Mise macht?

Ich würde sehr wahrscheinlich mehr daran verdienen Pro Ref eine Vergütung auszumachen aber das schaffe ich durch die Arbeit nicht.

Und wenn da jetz mal ein Ref dabei ist der absolut nicht aktiv ist und nicht wird dann is es nur halb so schlimm für den Werber, denn er musste für den nich extra blechen

also 5 Mio bekommt man eigentlich schon als mein Werber wieder rein

Und im übrigen bin ich auch nicht an Leichen Interessiert sondern auch lieber an guten Zockern, und bei 3 Seiten is mir da schon was richtig gutes gelungen

Also @ all, vergesst die 9 Refs die da mit mir kommen, die sind einfach da und fertig, denke mal das der eine von denen hin und wieder ein bisschen zocken wird aber ansonsten kleben die 9 Refs nur an mir und haben nüscht mit dem Preis zu tun !


Aso, ich mache gleich einen neuen Thread auf, denn ich werde noch zu slotopia gehen und halt zu Slots24 und dann war es das erstmal für mich, werde mich dann erstma nichmehr neu anmeldensondern bei den Seiten die ich dann alle habe erstmal Refs werben!

ALso, wer interesse hat, ich mach den Slotopia Thread jetz auf *es ist eine Blitzauktion*

Aber erstma gucken ob ich hier überhaupt einen Werber noch bekomme
 
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:24:14   #13 (permalink)
bking
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

start
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:26:44   #14 (permalink)
didith1207
Sammler

ID: 175356
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.244
Frage

Zitat:
Zitat von emty16
Also @ all, vergesst die 9 Refs die da mit mir kommen, die sind einfach da und fertig, denke mal das der eine von denen hin und wieder ein bisschen zocken wird aber ansonsten kleben die 9 Refs nur an mir und haben nüscht mit dem Preis zu tun !
hmm??

Zitat:
Sk: 10 Mio + 10% ( 8,5 Mio = einm. Refprämie und 1,5 Mio verzocke ich)
haben die ref´s jetzt was mit dem preis zu tun oder nicht???
 
didith1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:41:18   #15 (permalink)
emty16
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose senden

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.742
Standard

Zitat:
Zitat von didith1207
hmm??



haben die ref´s jetzt was mit dem preis zu tun oder nicht???
Oohh nein, also das meine und verstehe ich anders .

Es is doch sehr oft so das es pro Ref eine Vergütung gibt.

jemand wirbt einen Ref und bekommt von seinem Werber z.B. 250k.

so etwas mache ich aber nicht, mich bezahlt man einmal bei der Auktion.

z.B. einmalige Refprämie, andere bekommen die Prämie pro Ref mit diesen 250k z.B..

Mir gibt mein Werber z.B. diese 8,5 mio, und fertig ist, dann braucht er mir nichts mehr für irgendeinen Ref bezahlen !

nehmen wir mal das Beispiel mit den 250k pro Ref, das wären dann 34 Refs wenn ich mich jetz nich vertan habe.

bis dahin hätten beide Werber das gleich ihren jeweiligen Refjäger zahlen müssen.

ABER !!!!! nun wenn der 35. 36. 37 ............ Ref kommt, bezahlt der der eine vergütung pro Ref vereinbart hat weiterhin seine 250k für jeden weiteren Ref.

Aber der Werber sagen wir jetz mal von mir muss nicht weiter bezahlen, denn wir hatten uns auf eine einmalige Refprämie geeinigt die da hieß 8,5 Mio, jeder Ref der dann weiterhin dazu kommt mmhh ja, die muss er halt nichtmehr bezahlen

Ohh Gott, ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine, bin voll wuschig heute
 
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refjagend zu Adbux.org (wieviele Refs!) Bis 26.06 21Uhr matzee Lose4Refs (erledigt) 3 25.06.2007 11:40:20
Refs für Loseadmiral und Slots24 gesucht derpanda Suche Refs: Loseseiten 2 06.05.2007 08:00:59
[bitte schließen] aktion wurde beendet! ! ! suche refs für SLOTS24.DE piper Suche Refs: Loseseiten 21 12.02.2007 08:41:39
MarcelM zu Extrem-Zocker/ 7 Refs bereits dabei MarcelM Lose4Refs (erledigt) 28 27.01.2007 21:22:30
Zera mit bereits 24 Refs zu Platinlose.de zerafin Lose4Refs (erledigt) 15 01.12.2006 18:15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13:59 Uhr.