Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Werber: Loseseiten

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von tobias1985

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 18:13:21   #1
Miadeso
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose senden
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard Angebot für alle Refjäger, suche Werber für alle Loseseiten und Paidmailer

Hallöchen liebe Usergemeinde,

ich suche Werber für quasi ALLE Loseseiten (und Paidmailseiten)!!!!

Werde ich selbst aktiv sein?

Nein!!!

Nur wer jetzt weiter liest,weiß warum sich das trotzdem für euch lohnen wird:

Mein Projekt steht bald vor Vollendung,dazu paar Nebenprojekte,die miteinander verbunden werden.

Erklärung,worum es auf der Seite geht:

U.a. stellen wir die besten bzw. alle Paidmailer und Loseseiten vor.

Ich biete euch an (erstmal nur Voranmeldung für 1 Mio/LoseSeite),voll bezahlt werden muss erst bei Fertigstellung des Projekts im Mai):

1 Jahr Werbung für eure Loseseite bzw Paidmailseite -> Preis mal 5 (ich melde mich unter euch an und alle neuen kommen in eure 2. Ebene)

Preis: nur 100 Mio/Loseseite,500 Mio/Paidmailer

Beworben werden die Links nicht nur auf der HP,sondern auch:

- im Forum
- in der Hp eigener Community - ähnlich wie wkw
- später im Flatcastradio und vielen weiteren
- in allen anderen bekannten Communitys
- auf der eigener Lose Seite (geht im Mai in meinen Besitz über)
- Paidmailer
- Besuchertauschseiten (mit Losevergütung etc)

2009 sollen noch ein Paidmailer und eine Besuchertauschseite + 2010 ein eigenes Flatcastradio folgen.

Mein ausführliches Angebot:

- Werbung ein ganzes Jahr ab mitte Mai für eure Loseseite auf allen meinen Projekten (mit Sicherheit kommen noch Seiten hinzu (mehrer Domains sind in meinem Besitz,wird nach und nach umgesetzt)

- sollte ich nicht mindestens 100 aktive User in eure DL werben (innerhalb eines Jahres),gibts die Lose anteilig zurück (pro fehlender User 1 Mio Lose,bei den Paidmailern 5 Mio Lose)

Ich mache das Angebot relativ billig,wenn man bedenkt was Ihr sonst für aktive Refs bezahlt....das liegt daran,das ich eh alle Loseseiten und Paidmailseiten bewerben werde (und sei es ohne Werber).

Nicht nur,dass Ihr eine Menge Refs bekommt,habt Ihr noch andere Vorteile:

- ihr braucht keinem der Refs Bonuslose,etc. bezahlen

- Refs zählen bei mir erst aktiv ab 50.000 Ap`s bzw. ab 500 Mails

Wofür verwende ich die Lose,die ich dadurch einnehme?

- Ausschliesslich für Werbung auf den Top 50 Loseseiten bzw den besten 10 Paidmailern

- Für Desinger (neue Werbemittel wie Banner etc)

Wie gesagt,es sind alle Seiten frei (ausser klamm.de,earnstar questler)...hier zählt:

Wer zuerst kommt malt zuerst. Maximal 5 Seiten erstmal pro User können vorangemeldet werden.

Auf Wunsch könnt Ihr bekommen:

- schriftlichen Vertrag,Persoscan etc (Portokosten gehen auf eure Kosten)

Meine Daten könnt Ihr gerne wie folgt überprüfen:

- mich besuchen

- durch Domainabfrage,da seht Ihr meine persönlichen Daten wie Adresse etc...und die könnt Ihr mit dem Impressum auf meiner HP vergleichen)

- besucht mich in den Internetradios (wo ich u.a. als DJ tätig bin)

So,falls ihr noch fragen haben solltet...immer her damit. Das Angebot steht jetzt maximal 10 Tage,danach werden die restlichen Plätze in anderen Portalen etc angeboten.

Ein ähnliches Angebot mache ich auch für die Paidmailer,auf der HP wird u.a. ein Autoregger von Klicker86 zum Einsatz kommen (Preis Paidmailer liegt * 5)!

P.S.:

Wenn Ihr die User in eure 1. Ebene wollt,dann PN an mich. Ich lasse gerne mit mir handeln (nur wird der Preis je nach Loseseite bzw. Paidmailern um einiges höher sein)

Solltet Ihr eure Voranmeldungen zurückziehen,werden die 1 Mio/Loseseite einbehalten (ich habe schliesslich wieder die Arbeit für die entsprechende Seite neue Werber zu suchen)

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 21:05:32   #2
Miadeso
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose senden
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

*Platzhalter Voranmeldung Loseseiten*


*Platzhalter Voranmeldung Paidmailer*
 
Miadeso ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 13:29:02   #3
Deupo
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 490
Standard

wäre auch interressiert
 
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 14:01:56   #4
tobias1985
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose senden

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.959
Standard

Zitat:
Zitat von Deupo Beitrag anzeigen
wäre auch interressiert
Ich glaub nach 9 Jahren hat sich das erledigt. Wie kommt man da drauf, solche Uralt-Threads hervor zu holen? Aufs Datum achten.
Bestertester1 gefällt das.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 16:32:29   #5
Deupo
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 490
Standard

upps sry hab ich garnicht draufgeguckt
 
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche werber für alle bux-seiten, loseseiten, paidmailer, startseiten, surfbars chris016 Lose4Refs (erledigt) 22 31.07.2008 17:23:23
Suche werber für alle Loseseiten Irnt Lose4Refs (erledigt) 31 23.01.2008 20:39:39
Suche Werber für alle möglichen Paidmailer hansyland Suche Werber: andere 34 23.03.2007 23:18:04
Suche werber für (fast) alle Paidmailer! ooomph Suche Werber: andere 41 10.07.2006 13:24:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37:09 Uhr.