Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Pepe ist mal wieder generös. :ugly: Versprüht Charme und verteilt Komplimente, dass es nur so rauscht. :ugly:

Wohl ein bißchen zuviel Happy Hour erwischt? :ugly:
 
Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen

Diese Sweet_Pepper, diese olle Drachen, die denkt auch, sie sei Gott..

Bekomme ich doch gerade einen Hinweis, weil die Signatur zu groß sei, dabei ist diese zu 10000% NICHT zu groß

was meint ihr?
Ich bin dafü, diese sogenannte Moderatorin abzusetzen .. sonst kümmert die sich ja auch nicht um die Signaturen
aber um meine ..

echt zum knutschen sowas
 
Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen

Diese Sweet_Pepper, diese olle Drachen, die denkt auch, sie sei Gott..

Bekomme ich doch gerade einen Hinweis, weil die Signatur zu groß sei, dabei ist diese zu 10000% NICHT zu groß
[...]

Nein witti, sei beruhigt deine Sig ist nicht zu groß, sie Sprengt ja nicht das Layout ;),
Allerdings empfinde ich dein Button und die verwendete Schrift in der Sig als definitiv zu klein!.

Siehe das als Verwarnung nach Forumsregel §4242 und ändere es entsprechend ab! (Ingo, 23.08.2008 11:08:00)

Edit: *ROTFL* Isch will auch so ein hübschen Schmeiley in meiner SiG !!
(Wo bleibt eigentlich Sweet_Pepper's Grafische Antwort Auf dein Sig? Ha! Go Pepperchen go!

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mit der Schrift, da hatte ich auch schon dran gedacht ..

so ein SIZE=4 oder 5 wäre wohl angebracht

oder doch eher 7??
Fragen über Fragen

aber erstmal muss Sweet_Pepper angesetzt werden ...
Ich lege mal die TArnung an, dann sieht die mich nicht mehr
 
Diese Sweet_Pepper, diese olle Drachen, die denkt auch, sie sei Gott..

Ich denke, also bin ich.... oder so :ugly:

Bekomme ich doch gerade einen Hinweis, weil die Signatur zu groß sei, dabei ist diese zu 10000% NICHT zu groß

Wenn Du, mein lieber wittis-web.de, den Hinweistext aufmerksam gelesen hast, ging es nicht explizit um Deine Signatur, sondern eben darum, daß Du diese absichtlich vergrößerst aufgrund der Nutzung der großen Smileys.

Also, nochmal lesen, verarbeiten und versuchen zu verstehen.

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.


Edit: *ROTFL* Isch will auch so ein hübschen Schmeiley in meiner SiG !!
(Wo bleibt eigentlich Sweet_Pepper's Grafische Antwort Auf dein Sig? Ha! Go Pepperchen go!

Ingo

Ahjo alte Frau is ja kein D-Zug, ne :ugly:
 
Pass mal auf, alte Dame
komm mir jetzt mal nicht so hier daher ..

ja .. die Sig war regelkonform, was kann ich denn dafür, wenn, bei Verwendung der Forenfeaetures, diese durch Smilies erweitert wird

da kann ich ja nichts dafür, ist doch nicht meine Schuld ..
das Forum ist halt zu blöd zum Abgrenzen von Sig und Post
 
ja .. die Sig war regelkonform, was kann ich denn dafür, wenn, bei Verwendung der Forenfeaetures, diese durch Smilies erweitert wird

Deshalb habe ich Dich darauf hingewiesen :evil:

da kann ich ja nichts dafür, ist doch nicht meine Schuld ..
das Forum ist halt zu blöd zum Abgrenzen von Sig und Post

Armes kleines Tuck
keks.gif


Bist jetzt fertig mit Deinem Zwergenaufstand? :ugly: