Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Btw: Wer hört den hier so Heavy-Metal?

Und damit endlich einer jiws Frage beantwortet:

Ich tendiere zu 2 mit Bierschinken belegten Brötchen, dazu Buttermilch! Und an deren Erwerb wird mich auch kein Mod der Welt hindern können! :ugly:
 
Das war ich nicht allein, du hast 35 "Einträge" bisher (7 Seiten), rose_zeller 3 "Einträge" (2 davon Hinweis)...
Ich weiß immer noch nicht, wann hier mit konstanter Regelmäßgkeit Verwarnungen ausgesprochen wurden. Eine Verwarnung von vor fast 2 Jahren, ist das schon regelmäßig?
 
naja, du wirst ihn nun regelmäßig alle 2 Jahre verwarnen .. ja, das ist eine Regelmäßigkeit

aber aus zwei Zeitpunkten eine Regelmäßigkeit abzuleiten?!?! :think:
 
Begründen kann man alles, aber die bösen Mods und Admins haben die Macht zu entscheiden welche Begründung die richtige ist.. So kann das nicht weiter gehen! :nö:
 
Hm, immer die selben Diskussionen...

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Mods. und bis auf 3 Hinweise dass meine Sig zu gross sei und handeln mit MB net erlaubt ist, nehm ich mal an, dass die Mods auch noch nie Probleme mit mir hatten.

Wenn jemand, egal ob gruen, blau, rot oder gelb-tuerkis gesprenkelt mal n bissle haerteren Ton benutzt (um mal auf einen der vielen anderen aehnlichen Threads zurueckzukommen), kann dir doch egal sein. Auch wenn er dich anredet. Einfach ignorieren (und damit mein ich net den zu deiner Ignore-List adden). Wenn dich im RL jemand mal net zurueckgruesst oder dich in etwas strengerem Ton hinweist, dass du doch bitte [hier bitte irgendwas tolles einfuegen] machen sollst, forderst du dann auch sofort dass er seinen Beruf aufgeben soll?
Nein, normalwerweise ignorierst du das, und denkst dir der hatte nen schlechten Tag. Von mir aus meidest du den dann auch, aber sich direkt aufspielen?

Und aus meiner eigenen Erfahrung und von dem was ich hier so mitbekommen habe kann ich nur sagen: Wenn man sich benimmt, wird man auch garantiert keine "offiziellen" Probleme mit Mods haben.
Klar, man kann net jeden User hier sympathisch finden, sei es wegen der Ausdrucksweise, Verhalten oder von mir aus auch weil er den Ava eines Fussballvereins hat, den du net magst. Aber wenn man sich benimmt, fuehrt das auch zu keinen Problemen oder Provoktionen.
Ausserdem sind die Mods immer die schuldigen. Hab ich in anderen Foren selbst miterleben muessen, egal was man macht, man machts nie allen recht. Und denen dens man net recht machen konnte, die buersten dann auf Krawalle...

Ausserdem: Das hier ist doch nur ein Forum im Internet. Wenn euch hier wer Idiot nennt, macht den PC aus und geht zu euren RL-Freunden aber springt net gleich auf die Barrikaden...
 
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads. Da man sich nicht dagegen wehren kann, ohne weitere Sanktionen befürchten zu müssen, möchte ich hier mal zum besten geben, daß ich inzwischen einen regelrechten Haß gegen diese beiden entwickelt habe. ...

Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. ...

Tut mir leid, dass ich Deinen Blutdruck vor 2 Jahren in Wallungen gebracht habe und der noch immer nicht wieder runter gekommen ist. Aber wegen einer Verwarnung die es vor 2 Jahren einmal gab gleich die lebenslange Haßkeule herauszuholen ist sicher etwas übertrieben und tut Deiner Gesundheit nicht gut. Kann ich etwas für Dich tun, das Du das Kriegsbeil wieder begräbst?

Gruß Bofried
 
jetzt bin ich aber mal stocksauer 8O.... und zwar auf

Mone und zwar ab dem 16.03.2008
Dabu ab dem 14.01.2007 und noch saurer ab dem 15.04.2007
theHacker ab dem 15.01.2007
und Wittis-Web ab dem 01.01.2007

p.S. ihr habt es alle auf mich abgesehen :ugly:

mein Blutdruck ist immer noch in Wallung 8)

achja....das ist ironie, und den Satz schreibe ich nur, weil der liebe smaak das nicht verstanden hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist hier nie von der doofen Schnecke die Rede.
Dabei kann ich doch sooo bedrohlich sein *Fühlerausfahrundfauch*.

Ich sollte es mir mal mit jemandem verderben... *Opferaussuchengeh*
 
Waren die Schnecken nicht bei dieser Tierlauteseite dabei, Dude? :think: Auf den Smiley klicken, wenn Ihr Euch für internationale Tierlaute interessiert
 
Ich finde die Option "Mit allen außer Witti" recht amüsant... Hexenjagd (ähm, männliche Hexenjagd) auf moderne Art... :ugly::roll:
 
74.png