Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. (Dieter Hallervorden)

Da hätte ich bei meinem ersten Arztbesuch mit anfangen sollen, warum macht er den Vorschlag so spät?
 
Da muss die Schöpfungsgeschichte neu geschrieben werden:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor. (Guillermo Mordillo)
 
Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett?
Das kommt auf die Position an.
(Alexander Aljechin)
 
„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“
(Albert Einstein)
 
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird. Aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
(Albert Einstein)
 
Es ist der Traum jeder Frau, der Traum eines Mannes zu sein ... (Barbra Streisand)

Den Spruch finde ich ganz lustig, aber ob allgemeingültig? 8O