Zeitschrift über Lose und anderes ..... Ja oder Nein ?

Aber er ist ja nicht der einzige, der eine rausbringen will! ;)
Aber er ist der einzige, der von mir noch als Klamm-Zeitungs-Organisator akzeptiert und unterstützt wird.
Weil er der User ist, der das ganze, wenn es jemals ernst werden würde (und zwar auch wirklich erst dann, nicht schon nach der ersten Idee direkt eine Webseite und Forum und Benutzergruppe gründen!), mit dem nachhaltigsten Ehrgeiz durchziehen würde.

Und vllt geht es ja noch anderen so ...
 
Und vllt geht es ja noch anderen so ...
Es geht ganz sicher noch anderen so, mir zum Beispiel.

Ich bin ja auch nicht gegen das Projekt oder so, es muss nur vernünftig angefasst werden. Und wenn das den richtigen Ansatz hat, dann bin ich auch durchaus Willens meinen Teil dazu beizutragen, in welcher Form auch immer. Macht mir ja auch Spaß sowas, solange es nicht halbherzig und ohne Konzept ist.
 
Na dann lasse ich mich ja mal überraschen wann die Zeitung erscheint und vielleicht habe ja auch Interesse da mal ne Anzeige zu schalten. Und lesen würde ich die Zeitung auch.
 
Es soll in der Zeitschrift nicht nur um Lose gehen, zumindest nicht bei mir. Sondern auch sachen aus dem Real Life und weitere andere Gebiete. Hab schon ne Seite geschaltet und suche ab heute Autoren, Alles was Grafik und verteilung usw. angeht werde ich machen, Berichte werden auch vergütet bei mir. ^^ Wer also lust und Interesse hat, sowie kann sich mit ner PN bei mir Melden
 
ich mein ich bin nicht so sehr oft im forum unterwegs aber ich meine das nun auch schon zig mal gelesen zu haben das das leute versucht haben
 
ich find die idee ja nich so doll. weil, glaube ich auch das ich bestimmt nicht der einzige bin, der nicht gerne liest. wichtige sachen müssen kurz und knackig sein und ich brauche auch nur das was mich gerade interessiert. und das ist in einer zeitschrift niemals. entweder ist zuviel müll drinne oder das wichtigste fehlt. und dafür dann noch KL zu bezahlen. lieber nicht.

greetz hawk
 
ich denke auch nicht, dass die user dafür bezahlen würden. erstmal muss man aber auch qualität in das heft pumpen damit es sich überhaupt lohnt zu kaufen.
 
Sorry, dass ich diesen Thread noch mal ausgraben muss, aber ich habe im Lose-Talk, wo ich nach längerer Zeit mal wieder unterwegs war, soeben das hier gefunden:
:arrow: Klamm Kurier - neue Zeitung der Klammwelt
Schon wieder ein gescheitertes Zeitungs-Projekt.

Deswegen:
[...] Es wird dieses Jahr also mindestens eine gedruckte Ausgabe für all diejenige geben, die es interessiert *) [...]
Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Neuigkeiten?