Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Also das kann ich grad auflösen...
ICH kenne Jürgen Klamm...und ich kann euch sagen..seine Pläne der Weltherrschaft hat er bereits in die Tat umgesetzt...ER HAT DIE WELTHERRSCHAFT...über seine Welt.
Und wie ich gesehen habe,besteht seine Welt aus einer 3x3 Meter Großen mit dicken Polster an den Wänden versehenen Räumlichkeit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wer als Interessen nur "Computer, Klamm" angegeben hat, sollte vielleicht lieber ruhig sein...:yawn: ;)
Ich sitz ja auch immer am pc und ruf immer meine startseite bei klamm auf :mrgreen:
Mehr tu ich eig. nicht bin ja auch schon vor der Schule immer on...

Nein bei mir ist das zwar noch nicht so, aber ich will ja jetzt mal nicht auf jemanden starren 8O *zu dir guck*

öh ja ich hab ca. 60 in messengerliste ist also mehr als ich freunde hab... :roll:
Hmm aber ich kenn da noch ein nämlich BigOpa :mrgreen:
 
Als süchtig würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber mir ist jetzt schon zum 3. Mal was dämliches passiert. :mrgreen:

Bei einer Onlineüberweisung soll ich am Ende z.B. den TAN Nr. 231 eingeben.
Was mache ich? Tippe 231 ins Feld ein :ugly:
 
:arrow: (für die jüngeren) wenn du dir von deiner Oma Lose zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken lässt.
:arrow: (für die älteren) wenn du dir von deinem Partner Lose zu Weihnachten schenken lässt.
:arrow: wenn du diesen Thread liest, weil du sichergehen willst, dass du nicht schtig bist (oder eben doch)
:arrow: Du hörst nur Musik wie "Klamm-Rock", "Lose-Techno" und "Lukas-Metal"
:arrow: Klamm hat einen eigenen Webserver für deine Daten.
:arrow: du eine Auflistung aller besuchter Webseiten von deinem Provider kriegst und sie nur eine Zeile hat (Klamm.de)
 
versteh ich nicht, wie meinste das?

Wenn ich was online überweise muss ich am Ende einen 6-stelligen TAN eingeben.

Da steht dann z.B.

Bitte geben Sie von Ihrer Liste TAN Nr. 231 ein:
(der wäre auf meiner Liste z.B. 123456)

Und ich hab jetzt schon 3x statt dem 6-stelligen TAN aus Versehen 231 eingegeben. :roll:

Jetzt verstanden? ;)
 
Wenn ich was online überweise muss ich am Ende einen 6-stelligen TAN eingeben.

Da steht dann z.B.

Bitte geben Sie von Ihrer Liste TAN Nr. 231 ein:
(der wäre auf meiner Liste z.B. 123456)

Und ich hab jetzt schon 3x statt dem 6-stelligen TAN aus Versehen 231 eingegeben. :roll:

Jetzt verstanden? ;)

LOL achso...sehr genial :p
 
...wenn Du Deinem Neugeborenen Kind den Namen Klamm gibst;

...wenn Du Deine Wohnung verlässt und Dich ausloggen willst! :D




MfG
miamicroc