Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wenn man so wie ich, seinen Klamm-Account löscht (um endlich davon loszukomen), eine speerung im Forum beantragt und nach knapp einer Woche mit einer neuen ID und dem gleichen Foren-Acc wieder hier auftaucht.

Ich winsel meiner alten ID (135532) noch nichteinmal nach, neu und frisch muss sie sein die ID. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon auf Seite 2 des dieswöchigen Freitags-Threads merkt, daß er total langweilig und öde und blöd ist, sich aber trotzdem bis ungefähr auf Seite 20 durchkämpft, in der Hoffnung, er könnte noch eine interessante Wendung nehmen (oder aus Angst, was existenzielles zu verpassen), bevor man dann doch aufgibt und den Rest sich selbst überläßt... :ugly:
 
.. wenn man um 3 Uhr nach Hause kommt, den ganzen Tag noch nicht vorm PC saß und dann, obwohl man mega müde ist, sich noch durchs gesamte Forum kämpft um dann um viertel vor 5 festzustellen das man jetzt gar nicht mehr Müde ist! ô.O
 
.. wenn man um 3 Uhr nach Hause kommt, den ganzen Tag noch nicht vorm PC saß und dann, obwohl man mega müde ist, sich noch durchs gesamte Forum kämpft um dann um viertel vor 5 festzustellen das man jetzt gar nicht mehr Müde ist! ô.O

...dann aber doch mit dem Kopf auf der Tastatur plötzlich aufwacht weil das Telefon ringelt. Wer is dran. Na die Arbeit. Was sagen wir: " Öhm, ähh, öhh, ich bin krank *hust*"

cu, Swinxx
 
ich merke es dran weil ich jeden morgen zuerst ins Forum kommen muss:) Na es ist hier ja auch richtig klasse;)
 
Wenn man bei der Klausuranmeldung statt seiner Matrikelnummer seine Klamm-ID einträgt und dann (verzweifelt) versucht aus einer 82372 eine 87851 zu machen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem jedes mal die Bankkarte am Bankomaten eingezogen wird weil man immer seine KlammID als Code eingibt. Gott sei dank hat meine Klamm ID mehr als 4 Stellen sonst würde mir das wohl manchmal passieren.

cu, Swinxx
 
Wenn man jeden Freitag sich auf den "Freitags-Thread" freut. (gut, ich verkriech mich in den "NICHT-süchtig" Thread)
 
Wenn man NICHT schweissgebadet aufwacht weil man nen Albtraum hatte das einem der EF abgeräumt wurde...

cu, Swinxx
 
Wenn man bei einer Downzeit vom Server nur noch auf den Bildschirm starrt und alle 30 Sekunden f5 drückt um sich dann wieder aufzuregen das klamm IMMERNOCH down ist.

Edit:

Wenn man seine RL EuroSchulden in Lose umrechnet und dann einen Schuldenthread aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf ner echten Bank ist und sich nen Losekredit nehmen will.

....man, da machen die angestellten sicher ein lustiges Gesicht...

cu, Swinxx
 
Wenn man den halben Tag in Schlafbekleidung vor dem Rechner sitzt, und erst Nachmittags Zeit zum duschen und frühstücken findet ;)

Ich rede aus Erfahrung :mrgreen: