Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

...wenn hier spitzen zwischen usern fliegen, die das viel zu persönlich nehmen, was der andere schreibt. *duckundweg* -->
 
:arrow: wenn dich jemand auffer strasse dumm anmacht, und du ihm ein rotes papier (natürlich ohne namen und begründung:evil:) in die hand drückst

:arrow: wenn du im RL (falls du eins hast) mit deiner K-ID unterschreibst
 
:arrow: wenn dich jemand auffer strasse dumm anmacht, und du ihm ein rotes papier (natürlich ohne namen und begründung:evil:) in die hand drückst

Hehe, das ist schön :) Gefällt mir - ich hab dir ein grünes Papier in die Hand gedrückt ;)

--> wenn man beim Einschlafen statt der Schafe seine Lose zählt.
 
Und wenn man beim aufwachen dran denkt,wieviel Startseitenaufrufe man verpasst hat und nicht,wie in der Mailhistory,alle nachbestätigen kann.
 
6.450.399.999 --- 6.450.400.000 --- ........:mrgreen:
nach dem letzten screen zufolge

123b8c.png


musste da aber lange zählen :biggrin:
 
wenn man beim zocken zu faul ist auf toilette zu gehen
sich lieber gummistiefel grösse 53 anzieht und einfach laufen lässt :mrgreen:
rofl1.gif


Wenn man Lose kassiert um ein hässliches Werbeavatar zu zeigen.
Ein HOCH auf Adblock Plus :evil: Werden bei mir alle nicht angezeigt... Diese Uniformierung geht mir erheblich auf'n Keks, vor allem wenn's in manchen Threads aussieht als würde immer derselbe posten :ugly:

:arrow: wenn dich jemand auffer strasse dumm anmacht, und du ihm ein rotes papier (natürlich ohne namen und begründung:evil:) in die hand drückst
*kicher* Gleich mal ein paar rote und grüne Notizzettelblöcke kaufen gehen...


B2T:
...wenn man jemanden kennenlernt und ihn nach seiner Klamm ID statt nach seiner Telefonnummer fragt :LOL:
 
:arrow: Wenn Du nach der Uhrzeit gefragt wirst und als Antwort Deine gerade gültige Reloadsperre sagst ;)

:arrow: Wenn Du dafür
forumvipeaf.gif
bezahlst obwohl Du eigentlich nur fologende Features ;)
:arrow: 60 Tage Speicherung der Lose Transaktionen
:arrow: Durchsuchung der Losetrans nach Betreff
:arrow: doppelte Aktivitätslose
:arrow: lose zeittresor
:arrow: mehrere Loselink-Kampagnen gleichzeitig
:arrow: Lose-Daueraufträge
:arrow: Lose-Translistenexport
haben wolltest ;)
 
Ein HOCH auf Adblock Plus :evil: Werden bei mir alle nicht angezeigt... Diese Uniformierung geht mir erheblich auf'n Keks, vor allem wenn's in manchen Threads aussieht als würde immer derselbe posten :ugly:
... wenn man 190 (stetig ansteigend) klamm-User-Avatare auf der Blacklist hat, um weiterhin den Eindruck zu behalten, das Forum würde von mehr als nur einem einzigen User besucht werden.
 
-> wenn man sich den ganzen Thread durchgelesen hat und sich dann Aufregt das man vergessen hat die Startseitenvergütung zu klicken 8O