Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

:arrow: Wenn man Nachts um 02:21:03 Uhr immer noch durchs Forum streift statt wie jeder vernünftige Mensch im Bett zu liegen wenn man um 6 Uhr raus muss! :yawn:
 
:arrow: du die Statistik von Losemenge in deiner Signatur hast, um immer auf dem laufenden zu sein, wieviele Lose denn mindestens im Umlauf sind.

^^
 
Wenn einem die Frau bahaut weil man(n) zuviel am Rechner sitzt und man(n) sih denkt gut so, da hab ich wenigstens in Ruhe Zeit für Klamm.
 
Da ich es schade finde, dass der Thread auf einmal weg ist, schieb ich ihn mal wieder hoch..
Zumal wir seid 10/06 einige "neue" User bekommen haben, die sicherlich eigene Theorien zum Thema Klammsucht haben :D
 
Endlich antwortet mal einer hrhr.. wollte kein Doppelposting machen und mit Edit machts nur halb soviel Spass :D

:arrow: Wenn man seinen Sohn Jürgen (nach dem berühmten Erfinder von Klamm) nennt
:arrow: Wenn man Threads, die am 31.10.2006 das letzte mal bepostet wurden aus der Versenkung holt, weil man sich köstlich amüsiert hat
:arrow: Wenn man im Urlaub in teure Internetcafes geht (Cannes, Monaco) so wie ich, um seine Supportmails und diverse Threads bearbeitet ^^
:arrow: Wenn man sich Klammuser einstellt um 24/7 mit Klamm verbunden zu sein wenn auch nur mental
 
Wir Österreicher z.b haben eine Pizzeria in Wien
in welcher wir auch mit Klammlose bezahlen können.
den Wirten haben wir auch angesteckt ;)
wenn das nicht süchtig ist....
 
also das trifft zu...
:arrow: Kein RL mehr hast
:arrow: wenn du im Forum alle 5 Sekunden auf "Kontrollzentrum" klickst..
zum Topic
:arrow: du morgens auf dem Weg zum Badezimmer erst einen Zwischenstop im Forum einlegst
:arrow: Wenn man nach Hause kommt und sich nach einer Stunde vor dem PC die Schuhe + Jacke auszieht...
:arrow: wenn Du deinen Lohn in Klammlose umrechnest um vergleichen zu können.
:arrow:...wenn du bei allem was du tust nach 20 Minuten aufspringst, zum Rechner rennst und die Startseite aktualisierst.
:arrow: du deinen/deiner Freunden/Familie erzählst, wieviele Lose du gewonnen hast
:arrow: wenn du dich drüber aufregst das der tag schon wieder vorbei ist und du nur mal "kurz" bei klamm vorbeigeschaut hast
:arrow: Wenn Du bei klamm.de schaust, wie heute das Wetter ist, statt aus dem Fenster.
:arrow: Wenn Du abends um acht immer noch ungeduscht im Schlafanzug vor
:arrow: Wenn man in seine Messengerliste schaut und dort mehr Klammuser sind als Freunde.
Man mehr als 30 Startseitenaufrufe an einem Tag hat. :biggrin:
:arrow: wenn du unter den top 100 beim ladder bist (egal welchen) :)
...bin ich klammsüchtig?
 
naja cybo du hättest bestimmt mehr wenn alle unterforen zählen würden also bin ich bestimmt nicht der schlimmste :ugly:
 
Im WHIG Thread liegen noch über 2000 Beiträge von mir die nich zählen *trauer*

Wenn alles überall zählen würde wäre Cybo der unangefochtene Spam König denk ich *duck* :biggrin: