Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wann man in einer Vorlesung etwas weiter hinten hockt und auf einigen Laptops der anderen Studenten Klamm.de sieht und sich denkt, ohne dich würden sie die Seite gar nicht kennen und jetzt kommen sie selbst nicht mehr davon los! ;)

Und: Wenn die Studienkollegen sagen "Die 5 Euro kannst mir auch in Losen schicken" ! ;)
 
Wenn man ins Forum guckt und sich dann Schlapplacht das Cybo ein Bild seines(?) Ohres als Ava hat und Maastaaas Katze abgeknallt wird.. 8O

Edit: und wenn man um 13:19 noch nichts gegessen hat, sich aber denkt, dass Klamm jetzt wichtiger ist!
 
...wenn man nach Hause kommt in der festen Absicht, weiter die Möbel für den Umzug auseinander zu schrauben und Umzugskisten zu packen und "nur mal eben schnell einen Blick" ins Forum wirft und ein Posting nach dem anderen verfaßt... :ugly:
 
...wenn man nach Hause kommt in der festen Absicht, weiter die Möbel für den Umzug auseinander zu schrauben und Umzugskisten zu packen und "nur mal eben schnell einen Blick" ins Forum wirft und ein Posting nach dem anderen verfaßt... :ugly:

:mrgreen:

Wenn man sich jetzt beschwert, dass das ein Doppelpost ist.. :ugly: klick
 
*jetzt selber einen doppelpost mach* *muahahaha* :ugly:

:arrow: Wenn man sich überlegt den Abesenheitsmodus rein zu machen, nur weil man eine Stunde vom PC weggeht. 8O
 
das sollte ja nicht so schwierig sein mit einem i-cafe

wenn der Vorschlag nicht angenommen werden kann, weil auf einem Schiff gibt es kein I-Café und man so langsam aber sicher total verzweifelt, weil man auch noch sein Schnucki hier ganz alleine lassen muß und schon überlegt, den Urlaub abzusagen. :biggrin:
 
wenn der Vorschlag nicht angenommen werden kann, weil auf einem Schiff gibt es kein I-Café und man so langsam aber sicher total verzweifelt, weil man auch noch sein Schnucki hier ganz alleine lassen muß und schon überlegt, den Urlaub abzusagen. :biggrin:

ganz ehrlich jetzt. wegen dem schnucki oder wegen klamm???:roll::mrgreen: