Wollt ihr mal sehen, wie Mods und Admins wirklich sind?

Wollt ihr es wirklich sehen?

  • Ja, unzensiert und die ganze nackte Wahrheit

    Stimmen: 225 86,9%
  • Ja, aber bitte zensiert (fürs schwache Gemüt^^)

    Stimmen: 6 2,3%
  • Nö, bloß weg damit!

    Stimmen: 28 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    259
dann werden aber alle User sehen was Du so mit uns treibst :mrgreen:

nur das wollen sie doch......wissen was ich mit euch "treibe" *sabber*
rotfl.gif
 
da sieht man was ihr macht :evil: anstatt den armen hilflosen user zu helfen ...

und wieso wurde cybo grad wieder entspeert? er war doch grad gespeert :roll: :biggrin:

aber an sich isser schon lustig :mrgreen:
 
Gibs zu, Kay, du bist sperrgeil :evil: :mrgreen:

edit: Kay, Finger weg von meinen Beiträgen :evil:
 
[...] wenn das ganze hier tomtom sieht, denkt er wieder das es der inofficielle FSK 18 Vereich ist.
Vorerst ist mir euer inoffizieller FSK 18 Bereich egal, deswegen will ich da auch nichts lesen. :nö: Hab's ja wieder im RL. ;)

Ich wäre gerne Millionär, aber das vergesse ich auch gleich.

Wäre ich auch gern. Lose-Millionär würde mir für den Anfang sogar reichen. :ugly: