Alt 21.01.2017, 20:23:11   #1
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 789
Standard Wo ist der Inhalt von klamm.de hin?

So präsentiert sich die Startseite von klamm.de im Moment bei mir. Von sinnvollem Inhalt keine Spur, alles zugemüllt mit Werbung, hier gerade mal ohne das Lidl-Fullscreen.

http://imgur.com/a/JUmpN
Meine Frage, um was genau geht es bei klamm.de?
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 21:45:50   #2
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Krasses Beispiel, in diesem absolut frechen Ausmaß von Werbung kann ich nur (gegen alle Regeln des Anstands) empfehlen, externe JavaScripts zu blockieren. Ein geeignetes AddOn wäre z.B. NoScript. Dort blockierst Du alle Skripte (default) und erlaubst klamm.de (und andere Websites die Du regelmäßig nutzt).

In dem Fall wird hier nur noch dezente Bannerwerbung aus dem Klamm-internen WMS System gezeigt.

Die Boxen der Startseite kannst Du ja frei konfigurieren, um wieder brauchbaren Content vor die Augen zu bekommen. Wie das funktioniert solltest Du wissen, bist ja schon bissl länger dabei.

Ich bin schon lange nicht mehr ohne Blocker auf Klamm gewesen, erschreckend was hier draus geworden ist.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
inhalt vom localhost im head von klamm.de? RhinoGFX Bug-Report 1 10.03.2007 14:32:42
Rechtliche Frage zum Inhalt von Klamm auf einener Seite amiga500 klamm talk 17 21.02.2007 00:38:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01:05 Uhr.