Wo ist bitte die Deutschland Fahne?

Wollt ihr die Fahne sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    212
Meine Eltern sind total abgedreht. Flagge aus dem Fenster. Zwei, nochmal zwei! Flaggen am Auto. Ein gold farbener Astra.

Der ist eh hässlich. Und meine Mutter guckt keinen Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:
34830-ddp_0171AC008D8D93AE485e6e9c0df47.jpg

Such den Fehler ^^
 
Ist bestimmt ein türkischer Untergrundkämpfer in der Grafik-Redaktion gewesen!! :LOL:
Die versuchen alles um uns am Siegen zu hindern!!
Als gestern sogar das Bild weg war, hab ich für Sekunden sogar an einen Terroranschlag gelaubt. 8O Wenn auch nicht unbedingt von türkischen Untergrundkämpfern. :biggrin:
 
Als gestern sogar das Bild weg war, hab ich für Sekunden sogar an einen Terroranschlag gelaubt. 8O Wenn auch nicht unbedingt von türkischen Untergrundkämpfern. :biggrin:

Na, das fast 10 Jahre alte Foto von Bela Rezy war doch fast einer oder etwa nicht? Ein bischen mehr und seine Ohren hätten sich geteilt bei dem Grinsen.

Mittlerweile sind ja ein paar Falten im Weg, da klappts nicht mehr mit dem Teilen.

Ach, Kommentar von Rezy zum Bildausfall in der MoPo: "Ich hatte nur die Möglichkeit per telefon zu berichten wie ein Radiokommentator. Aber was sollte ich berichten, auf dem Platz passierte nichts."

So ähnlich... sowas nennt man Sendepause *hihi* Aber wenigsten durften wir danach den Rugby-Flitzer bewundern den sie sonst rausgeschnitten hätten.

Den hätte Löw in der ersten Hälfte einstellen und auf den Platz bringen sollen.

Gruß,

jiw