Wo ist bitte die Deutschland Fahne?

Wollt ihr die Fahne sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    212
Den 10% Chinesen unter der angegebenen Zahl an Angemeldeten dürfte es noch egal sein, wessen Fahne da prangt. Aber ob das die fast 9% polnische User genauso sehen?
Du musst das mal so sehen: Die aktiven User dürften fast nur Deutsche sein, den Chinesen und Polen verstehen zum größten Teil überhaupt gar nicht worum es inhaltlich geht. Die wissen nur wie man ein bisschen Geld verdient.

Von daher wird hier sicherlich niemand ausgegrenzt wenn da eine Deutschlandfahne auf der Startseite ist. Deutsche Seite, deutsche Fahne.
 
Es ist ja auch nicht so, dass wenn sich ein Schweizer User bei Klamm anmelden möchte und dann die Deutschlandfahne sieht, sich gleich wegklickt. Ich sehe es auch so: Deutsche Seite - Deutsche Fahne!
 
Ach kommt. So 'ne Fahne wäre nett, ja, aber wirklich brauchen tu ich die nicht. Oder sitzt ihr vor dem Monitor und glotzt die Fahne an, während ihr das Spiel im Radio verfolgt?

Ich geh' lieber in den Biergarten, zieh' mir eine Halbe, einen Wurstsalat und das Fußballspiel auf der Großleinwand rein und wenn Deutschland gegen Österreich gewinnt und neben mir zufälligerweise ein Österreicher sitzt, dann geb' ich dem zur Feier einen aus.
 
Wer weiß, ob Deutschland am Montag nicht die Koffer packen muss ^^

MfG

Turbulence

Bestimmt nicht! :)

Germany%20Smilie2.gif
 
Ich hoffe jedoch, das Deutschland weiter kommt, aber was ich da letztens gesehen habe und wie die Ösis gegen Polen gespielt haben, fange ich an zu zweifeln :doh: Warten wir auf Montag und drücken Deutschland die Daumen. :renoyg:

MfG

Turbulence
 
Du musst das mal so sehen: Die aktiven User dürften fast nur Deutsche sein, den Chinesen und Polen verstehen zum größten Teil überhaupt gar nicht worum es inhaltlich geht. [...] Von daher wird hier sicherlich niemand ausgegrenzt wenn da eine Deutschlandfahne auf der Startseite ist. Deutsche Seite, deutsche Fahne.
de.wikipedia.org schrieb:
Deutsche sind im rechtlichen Sinn Angehörige einer Staatsnation, im ethnischen Sinne Angehörige einer Kulturnation in Mitteleuropa:
Deutsch von der "Sprache", "Nationalität" oder von der "ethnischen Gruppe" her? Sind ja alles große Begriffe, die aber nicht wirklich klar definiert sind (Beispiel: bis vor kurzem waren laut CIA-Factbook die Deutschen die größte ethnische Gruppe in Österreich, jetzt sind es Österreicher).
Und bzgl. Sprache sollte Dir klar sein, dass Deutschland nicht das einzige Land mit Deutsch als Amtssprache ist.
Von daher: genauer definieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen ultimativen virschlag, geh auf die Strasse anstatt zuhause zu hocken, da sieht man mehr als genug deutsche flaggen.....

dummer hype
 
Fanu muss drauf!!! Fahne muss drauf!!!

klaro man jeder hat doch Fahne...so auch Klamm;)
 
hab ich schon verraten, das deutschland verliert ? ^^

Habe ich schon erwähnt, dass es dafür passendere Threads gibt?! Dann habe ich es spätestens jetzt und drücke noch mal ein Auge zu, da Du scheinbar ein Foren-Neuling bist. :biggrin:

PS: Hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt, dass Deutschland 4:0 gewinnen wird? Ja, habe ich.