Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree2Likes
  • 2 geposted von Mone

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2013, 02:02:02   #1 (permalink)
Skittl
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard Wo bleiben die 50.000 neuen User?

Hey, nach längerer Abstinenz frage ich mich bei meiner Rückkehr wo die von Lukas angepriesenen 50.000 neuen User sind? Stecken die noch im Stau?

 
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 09:33:10   #2 (permalink)
Dozer88
1Up!

ID: 492566
Lose-Remote

Reg: 11.01.2008
Beiträge: 705
Standard

Wieviele von den 50.000 hast du denn schon geworben?
 
Dozer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 11:05:42   #3 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.594
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
Hey, nach längerer Abstinenz frage ich mich bei meiner Rückkehr wo die von Lukas angepriesenen 50.000 neuen User sind? Stecken die noch im Stau?

Du bist zu spät, die waren für 2012 angekündigt.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich prophezeie dieses Jahr noch + 50.000 User.
Giftzwerg und Heidi1978 gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 11:38:53   #4 (permalink)
Chory
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

Ich würde die Zahl nicht so genau nehmen.
Wir haben nur knapp das Ziel verfehlt.
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 11:44:14   #5 (permalink)
Skelos
Erfahrener Benutzer

ID: 437117
Lose-Remote

Reg: 15.10.2012
Beiträge: 188
Standard

Ich wundere mich sowieso weswegen die Leute sich noch anmelden => ohne die Lose und die sehr starke Verbreitung im Internet, wäre die Hose glaube ich schon total tot?!?
Skelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 11:52:52   #6 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Kann mal wer das Gesichtsbuch ausschalten? Dann gehts auch hier mal weiter..
Aber ein Teil des Userschwunds, besonders bei den alten Hasen, ist ja hausgemacht.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 13:49:07   #7 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 583
Standard

wenn 50.000 user dazu gekommen wären, dann hätten doch eh alle geschrien, dass es alles nur fake-anmeldungen sind, um den counter hochzuschrauben
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 15:37:09   #8 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Skelos Beitrag anzeigen
Ich wundere mich sowieso weswegen die Leute sich noch anmelden => ohne die Lose und die sehr starke Verbreitung im Internet, wäre die Hose glaube ich schon total tot?!?
Ich vermute einfach mal, "bezahlte Startseite" ist nach all den Jahren noch immer ein Eyecatcher, das lockt Leute an. Viele werden schnell inaktiv weil der reale Verdienst natürlich überschaubar ist, aber dafür ist Klamm natürlich eine extrem seriöse Seite im Paid4 Bereich.

Mit den Losen ist es m.M.n. schwer einzuschätzen, ich denke die Mehrheit der Klamm-User macht sich nicht viel aus den Losen, wobei es dann wiederum einen kleinen Teil von einigen hundert Usern gibt für die es eine eigene kleine Welt ist. War natürlich auch eine super Idee, bis zu einem gewissen Punkt.

Ich selbst bin jetzt so viele Jahre dabei, Klamm ist für mich einfach Gewohnheit, gehört irgendwie zum Tag dazu. Auch wenn hier in der Vergangenheit einiges nicht ganz richtig gelaufen ist, ist Klamm doch echt ne feine Sache. (Vielleicht sage ich das ja auch nur als Klamm-Suchti)


edit:
Was mich wundert ist, dass es noch nie eine TV-Werbung für Klamm gab. Das müßte doch auf einen Schlag tausende neue User bringen, von denen nur wenige % bis zur Auszahlungsgrenze kommen?! Gut, würde vielleicht nicht die kompletten Kosten decken, ein TV-Spot ist sicher eine etwas höhere Liga, aber der allgemeinen Community würde das sicher richtig gut tun, mal ein bischen frischen Wind rein zu bekommen.
 

Geändert von k491 (16.08.2013 um 15:44:31 Uhr)
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 16:07:08   #9 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Was mich wundert ist, dass es noch nie eine TV-Werbung für Klamm gab.
naja, zu sehen war klamm.de schonmal im TV, wenn auch eher ungeplant
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 21:38:04   #10 (permalink)
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Was mich wundert ist, dass es noch nie eine TV-Werbung für Klamm gab. Das müßte doch auf einen Schlag tausende neue User bringen, von denen nur wenige % bis zur Auszahlungsgrenze kommen?! Gut, würde vielleicht nicht die kompletten Kosten decken, ein TV-Spot ist sicher eine etwas höhere Liga, aber der allgemeinen Community würde das sicher richtig gut tun, mal ein bischen frischen Wind rein zu bekommen.
Ist zwar ein anderer Anbieter im anderen Paid4-Segment.. Aber ich habe vor ein paar Tagen erst beim zappen einen Fernsehbericht über Questler gesehen, aber leider nicht mitverfolgt. Da habe ich sofort an den Werbeeffekt gedacht der wohl riesig sein muss.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 22:00:23   #11 (permalink)
kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
naja, zu sehen war klamm.de schonmal im TV, wenn auch eher ungeplant
Er hat auch einmal das Gewinnspiel auf Taff gesponsored Hat aber gar nix gebracht
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 23:02:03   #12 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 583
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Ist zwar ein anderer Anbieter im anderen Paid4-Segment.. Aber ich habe vor ein paar Tagen erst beim zappen einen Fernsehbericht über Questler gesehen, aber leider nicht mitverfolgt. Da habe ich sofort an den Werbeeffekt gedacht der wohl riesig sein muss.
weißt du noch den sender?
ging es da nur um questler oder allgemein um geld im internet, etc. ?
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 01:31:14   #13 (permalink)
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
weißt du noch den sender?
ging es da nur um questler oder allgemein um geld im internet, etc. ?
Den Sender weiß ich leider nicht mehr. Es ging um Verdienstmöglichkeiten im Internet, also nicht speziell um Questler, aber ich war bestimmt eine Minute auf dem Kanal und da gings nur um das Portal.

Vielleicht hilft ja das googeln nach den Themen der Sendungen der letzten 2-3 Tage.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Foren in ein Framework User bleiben gleich MisterSimpson Gott und die Welt 0 01.09.2011 06:44:31
Firefox neuer Tab öffnen und man ist automatisch im neuen ansatatt im alten zu bleiben Mani Software/Windows 5 06.02.2011 18:43:12
Die User bleiben aus. Bulette Marketing 11 29.08.2006 15:24:20
<S> User Nr.1 bei neuen Mailer BlaueFee Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 17 20.08.2006 20:25:30
Frage von nem neuen User ch3ck0r Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 06.08.2006 19:24:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56:37 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙