WMS: Frage zum Newsletter

Michi60

Urlaubsmüde
ID: 202457
L
20 Februar 2007
653
50
Nabend

Wie funktioniert das eigentlich
wenn ich beispielsweise jetzt
NL´s an 1k User verschicke
und morgen dann das selbe
werden diese dann an komplett andere Leute verschickt
oder ist das purer Zufall
so das die thoretische Chance besteht
das von den 2k User einer diesen NL 2x sieht ?

Werden diese eigentlich nur an aktive verschickt
oder spielt da der Zufall wieder mit
sodas es passieren kann
das einer meine Werbung bekommt
der schon 3 Jahre o.ä nicht bei klamm eingeloggt war ?

Vielen Dank!
 
Du kannst keine NLs verschicken, sondern nur Anzeigen darin schalten. Du bezahlst immer für die komplette Userzahl, alle erhalten den gleichen NL. Das heist keiner bekommt ihn doppelt.

Du kannst aber auch nicht 2000 Newsletter buchen, sondern nur komplett.

Geldverdienen Newsletter
Eine 8-zeilige Anzeige im Geldverdienen-Newsletter kostet Sie pauschal
€ 3,00 pro 1000 Empfänger (gerundet). D.h. bei momentan 125869 Empfängern würde Sie eine Anzeige € 378,00 kosten. Der Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen, immer dann, wenn es Neuigkeiten im Bereich Geldverdienen im Internet gibt.

Gruß
Gremlin
 
cool ich liebe das Forum, wenn mann eine Frage hat einfach nach lesen und mann ist schlauer, dass wollte ich nähmlich auch schon wissen.