WM 2010 auf Klamm.de

Finde ich eigentlich ...

  • Brauchbar (Sehr Gut)

    Stimmen: 37 56,9%
  • Passt (Gut)

    Stimmen: 16 24,6%
  • Bedenklich (Schlecht)

    Stimmen: 6 9,2%
  • Unbrauchbar (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 6 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hi,

Ich hab heute mal was versucht und musste dabei an Klamm.de denken, im Hintergrund lief das heutige WM Spiel. Bei dem Experiment ist folgendes bei rum gekommen ... Meine frage nun an euch könnte man meine Idee irgendwie gebrauchen?


Logotype 1.0 KlammDeutschland - Logotype 1.1 KlammZeigtSIchFrisch

Dachte mir ein neues Aktions logo für klamm zu machen ... werde es auch noch mit der zeit optimiert vorschlagen!
Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch eine Idee oder Verbesserungsvorschlag?
Freu mich über Feedback ;)



solang erstmal boop
 
Kann man benutzen, würde zum Thema passen....auch wenn wir vielleicht nicht mehr lange was von unserer Mannschaft haben..^^
 
Klaro, die sehen nice aus! :yes:

Würde ich zum passenden Zeitpunkt gerne verwenden.
Kannst Du mir die evtl. freigestellt (als .psd oder so) schicken?
 
Meiner Meinung nach könnte man das Logo für die ganze WM nutzen und nicht nur immer wenn deutschland spielt!

Und für alle pessimisten: WIR WERDEN WELTMEISTER! :D
 
Gremlin eben :mrgreen:

@klamm 8)
Freud mich der direkten Klarstellung der screen Vorstellung , und der weiter Nutzung des Vorschlags!
Ich sende der alle weiteren informativen Daten per E-Mail und sicherheitshalber nochmal, als Privater Narischt hier im Klamm-Forum ;)
... Weitere Feedback ist den des trotz, weiterhin erwünscht!
Alles erledigt ...

E-mail an: service@klamm.de würde Erfolgreich übermittelt!
Private Klamm-Nachricht an: klamm würde Erfolgreich übermittelt!
Hab diese E-MAil auch wie ich angekündigt hab, an Lukas über PN nochmals übermittelt, als Sicherheitskopie. ;) Nur für den Notfall, mit allen weiteren informativen Daten zum "Deutschland Logotype 2010"!​



In dem sinne auf das Deutschland Weltmeister wird!
:biggrin: solang erstmal boop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt irgendwie das Drumherum oder ?

Fußbälle, Fahnen, Fans oder Wiese - da haste doch viele Möglichkeiten...
 
Klar, allerdings fehlt die Idee und zeit. Ich hab im Augenblick, echt viel zu machen und zu Design. :biggrin:

Hab den des trotz nochmals was versucht ... Was sagt ihr, dazu? Passt doch zu Südafrika - Weltmeisterschaft 2010! :)

...


solang erstmal - boop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus, aber das Logo hat FIFA©.
Mit sowas ist immer sehr gefährlich ...
 
Ok, hab ich nicht bedacht ... dann muss ich mir was einfallen lassen, oder andere Klamm Grafiker auf Mitwirkung der Gestaltung fragen ...

Frag ich mal :ugly: Wer hat für das WM-Logo noch zusätzliche Ideen oder möchte an der Gestaltung, Mitwirken?




edit//
hab dazu mal in lose4Graphic, ein thread eröffnet - Klick hier




Solang erstmal - boop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten früher mal für jede DE-Partie ab Achtelfinale die Flaggen dazu genommen.
Mehr fällt mir auch nicht ein aktuell.


Was ich interssanter fände, ist ein "Refresh" des normalen Logos wie im ersten Post angedeutet. So bisschen 2.0-iger-er Look. Ist aber nicht einfach ...
 
Finde das, neu eingebundene Aktions-Logo echt klasse. ;)

Ist mir heute Vormittag, gleich positiv aufgefallen. :mrgreen:
 
Wir hatten früher mal für jede DE-Partie ab Achtelfinale die Flaggen dazu genommen.
Mehr fällt mir auch nicht ein aktuell.


Was ich interssanter fände, ist ein "Refresh" des normalen Logos wie im ersten Post angedeutet. So bisschen 2.0-iger-er Look. Ist aber nicht einfach ...

... Dessen Idee halte ich mal im Auge (Hinterkopf) :biggrin:
2.0-iger-er Look, dazu hab ich dir soebent eine E-mail getippt :LOL: :ugly:

Finde das, neu eingebundene Aktions-Logo echt klasse. ;)

Ist mir heute Vormittag, gleich positiv aufgefallen. :mrgreen:

... Das hören Grafiker doch gern :biggrin: Positiv in den Tag - Positiv zur Weltmeisterschaft 2010 ;)