WM 2010 auf Klamm.de

Finde ich eigentlich ...

  • Brauchbar (Sehr Gut)

    Stimmen: 37 56,9%
  • Passt (Gut)

    Stimmen: 16 24,6%
  • Bedenklich (Schlecht)

    Stimmen: 6 9,2%
  • Unbrauchbar (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 6 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
No risk, no fun. :biggrin:

Was meinst du denn mit 2.0iger? :hö:

... Web 2.0, denke ich mal :ugly: als voll Neu Gestaltung und Konzipierung der Darstellung auf Klamm.de (Das wer doch was?)

Das FIFA-Logo ist halt echt schweinecool, aber die XX.XXX EUR Abmahngebühren nicht wert :-?

:biggrin: Freud mich das die Idee, dennoch ankommt. Aber FIFA © da kann man nix machen. Dies hab ich bei der Gestaltung nicht mitbedacht! :roll:
 
Muss dass kDE Logo so nen giftig grellen Ton haben? Kriegt man ja Augenkrebs von und lenkt massivst von den tollen Bannern oben ab o_O
 
War ja klar, daß die Schweizer wieder was zu meckern haben. Bist ja nur neidisch, weil nicht die inverse RotKreuz-Fahne weht...
 


Direkt niemand.

Dachte, es aus deiner mmn leicht überheblichen/arroganten Antwort auf meine Frage, diese Einstellung rausinterpretieren zu können.

Mit anderen, mit denen ich die ähnliche Diskussion hatte, wurde mir diese Ansicht nach Nachhaken nämlich genauso wiedergegeben..


Wenn dem nicht so ist, hat dies natürlich hier niemand gesagt/gedacht ;)


edit: hast aber schon recht, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt ;)
 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß es Lukes Seite ist und er deshalb hier tun und lassen kann was er will. Ist doch bei allem so was hier passiert, ob uns das gefällt oder nicht. ;)
 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß es Lukes Seite ist und er deshalb hier tun und lassen kann was er will. Ist doch bei allem so was hier passiert, ob uns das gefällt oder nicht. ;)

Na, da hab ich deine Aussage in den falschen Hals bekommen ;).

Aber ja, du hast Recht. Wollte Luke einfach mal drauf hinweisen, dass es auch Kontra gibt.
 
Aufruf an Alle

Guten Abend - Zusammen,

wie einige bereits entdeckt haben, hat Klamm.de seit heute ein neues Aktion Logo passend zum Thema "Weltmeisterschaft 2010" ...

Das aktuelle Aktion Logo soll noch optimiert werden! Mir als erstellter des aktuellen Aktions Logo, fehlen die Ideen.

Nun kommst du ins spiel, Gestallte dein WM Klamm Logo oder Optimier einfach das Aktuelle. Im KlammTalk werden wir die besten vorschlage Präsentieren und Entschlüsse Treffen.
... die Mitwirkung, passiert auf freiwilliger Basis und wird nicht angerechnet. Somit ist eine Leistung´s Zahlung - Ausgeschlossen!

PSD-Vorlage, Downloaden


.. bei fragen steh ich gerne bereit!

theHacker schrieb:
Zahlst du mir jetzt Lose, wenn ich was mache oder muss ich Lose zahlen, wenn ich mitmachen will? :hö: Ich blick das grade noch nicht :think:

Natürlich ist die Teilnahme für jeden Kostenlos, allerdings sollte der Teilnehmer, nicht mit einer Gegenleistung rechnen.
Also Nein - Der Teilnehmer musst keine Loser zahlen, bekommt aber auch keine ... :ugly:
... Und so geht!
1. PSD-Vorlage, Downloaden 8O
2. Photopshop Datei bearbeiten :biggrin:
3. *.png auf myimg.de - Hochladen ;)
4. hier Vorstellen & Diskutieren :mrgreen:
Solang erstmal boop
 
Guten Morgen,

Ich möchte an das heutige Deuschland Spiel erinnern! Deutschland vs Ghana - 20:30 Uhr ...

somit ist heute in Deutschland wieder Ausnahme zustand, wer das nicht nutzt ist Selbst schuld. Will damit aber auch keinen anstiften :p

Deutschland vs Ghana ich bin der Meinung wir können nachhause Fahren. Für Deutschland ist die WM 2008 vorbei, DFB-Auswahl hat den Rückflug für Donnerstag längst gebucht!

Falls die Nationalmannschaft die WM mit einem Vorrunden-K.o. beendet, würde der DFB-Tross bereits am Freitagmorgen um 5.20 Uhr mit einer Lufthansa-Maschine in Frankfurt landen.

Sollte für die deutsche Nationalmannschaft das WM-Turnier in Südafrika bereits nach der Vorrunde beendet sein, würde der DFB-Tross am Freitagmorgen um 5.20 Uhr wieder in der Heimat eintreffen. Nach SID-Informationen ist nach einem Vorrunden-K.o. der Rückflug für den Tross der Nationalmannschaft für Donnerstag um 18.55 Uhr von Johannesburg aus mit der Lufthansa nach Frankfurt/Main geplant.

Der Vize-Europameister bestreitet am Mittwoch in Johannesburg gegen Ghana (20.30 Uhr/ARD und im DerWesten-Ticker) sein entscheidendes drittes Gruppenspiel. „Wir beschäftigen uns nicht mit dem Ausscheiden. Wir haben Vertrauen in die Mannschaft und sind uns sicher, dass wir das Achtelfinale erreichen“, sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff, der die Flugreservierung als reine Präventivmaßnahme bezeichnete.

Das DFB-Reisebüro müsse frühzeitig planen, damit die Mannschaft nicht länger als nötig in Südafrika bleiben muss, weil nahezu alle Maschinen ausgebucht sind. Der DFB hat auch für die Tage nach den späteren Runden und nach dem Endspiel bereits entsprechende Plätze in den Maschinen geblockt.

Im Falle einer Endspielteilnahme soll die Mannschaft am 12. Juli wieder mit dem Airbus 380 nach Haus geflogen werden, nachdem sie beim Hinflug die Premiere des neuen Lufhansa-Flaggschiffes erlebt hatte. (sid)​
 
Könnte man nicht ein neutrales Logo für das Sportevent und nicht für Deutschland nehmen?
Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.
logo_small_wm.gif
 
Aiii, und ich hab sie damals komplett verpasst, weil ich mich von der EM ablenken hab lassen :(

.. WM und EM sind doch zeitversetzt um zwei Jahre immer* - So das alle vier Jahre WM wie alle vier Jahre EM ist ! Wie hast du dich dort ablenken lassen, vier Jahre durchgeht oder, wie soll man das verstehen? :ugly:

Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.
... Abwechslung ist doch für klamm in der heutigen zeit das kleinere Problem, finde dies auch sehr angebracht. Dies zeigt das die Homepage öfters verwaltet wird - So sehe ich das, wenn sich die Aktions Logo´s ändern

Kleiner aber sinnvoller netter, neben Effekt!​

So muss es doch auch sein!
solang erstmal - boop