Wir haben gehühnert!

Ich hab leider auch noch nichts bekommen..auch heute nicht...aber so hab ich wenigstens was davon während alle ihres schon weg haben...

LG DIana
 
Guten morgen zusammen

ich möchte mich doch auch noch mal bedanken für mein Oster-Ei, ich weiss zwar immernoch nicht wer es war, aber DANKE für eine lecker Flasche Wein, und viel Schokolade. ;)

Wird es denn eine Liste geben wo steht wer wen be-eiert hat ?
 
Ich habe leider auch nichts bekommen. :(

Wer weiss welche Geschichte dahinter steckt.

Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.

Der traurige
 
bin wieder zuhause, und meine Nachbarin stellte mir ein richtig tolles Paket vor die Tür
VIELEN VIELEN DANK, TINA!!!
Schokolade für ´nen schokoholiker :D
einen Holzschmetterling und viele Osterfiguren,Und eine Riesentüte Ostfriesentee.
(Wo ich gerade wenige Minuten vorher beim Teekochen gedacht habe, dass ich jetzt langsam mal meine Teebüchse auffüllen muss. :LOL:)


Hoffentlich hat mein Hähnchen sein Geschenk unterdessen auch erhalten.

hoffe der tee schmeckt dir auch ;)
(auf ca. 1,7 l heisses wasser ca. 2,5 teelöffel tee, dann wird er auch nicht zu stark ;) )
und nächstesmal bitte nicht bereits aus deiner adresse ein osterspiel machen ;) war schlimmer als eier im garten zu suchen :mrgreen:
 
Auch heute ist bei mir nichts angekommen und ich ahbe jetzt die ganze Zeit schon Urlaub, war also immer zuhause... warte auch noch auf andere Post.. schade eigentlich..naja was soll es...

LG Diana
 
Bei mir ist auch noch nix angekommen :(

angeblich aber am samstag losgeschickt, naja wer es glaubt
wird seelig.

Ich verstehe die leute nicht.....erst anmelden und dann nach
ausreden suchen, falsche adresse bekommen oder so :ugly:
dann sollen die es doch einfach sein lassen.


novi und ganz traurige tochter mia die so gern mal ein päckchen
öffnen wollte...
 
och mensch, ihr müsst doch auch was kriegen..............ihr habt doch auch sachen weggeschickt :-?

das ist so gemein :-?
 
Bei mir ist auch noch nix angekommen :(

angeblich aber am samstag losgeschickt, naja wer es glaubt
wird seelig.

Ich verstehe die leute nicht.....erst anmelden und dann nach
ausreden suchen, falsche adresse bekommen oder so :ugly:
dann sollen die es doch einfach sein lassen.


novi und ganz traurige tochter mia die so gern mal ein päckchen
öffnen wollte...

naja wenn es samstag abgeschickt wurde kann das schon möglich sein..kommt drauf an wo es abgeschickt wurde.. ich hab am donnerstag ein paket abgeschickt bekommen und es ist heute auch noch nicht da.. man bedenke..samstag abgegeben. wird es frühestens dienstag bearbeitet..ist leider so.. aber ich finde es echt schade, man hat doch weiß Gott genug zeit gehabt, dann hätte man es ja auch rechtzeitig abschicken können.. aber wie gesagt, im moment sind pakete immer lange unterwegs...
 
Ich habe heute 3 Pakete angenommen für Nachbarn, alle
wurden gestern aufgegeben.
Die kamen aus Hamburg, München und Ahrensburg, liegt ja nicht alles
in der Nähe von meinem Wohnort Nürnberg.

Wir haben hier ein großes Paketverteilzentrum und da geht es ziiemlich schnell.


aber abwarten und tee trinken :mrgreen:

novi
 
nachdem ich mein Päckchen nochmal neu verpackt hab, da das Papier ziemlich ramponiert war, ist es gestern erneut auf die Reise gegangen, sollte also morgen, spätestens übermorgen ankommen. Ich glaube auch zu wissen, warum es zurückgekommen ist. Ich hab aus Versehen bei der Hausnummer 16 anstatt 26 geschrieben.

Nochmals ein großes Entschuldigung an mein Huhn (oder bin ich das Huhn *alles so verwirrend*:ugly:), dass es nicht pünktlich angekommen ist, aber der Fehler lag wohl bei mir :oops:

Und an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Melanie aus Hamburg für mein Geschenk. Ich habe ein Gobelinstickbild mit Ententeichmotiv und Schokolade bekommen, verpackt in eine ganz tolle Motivschachtel als Osterhase.
 
Und an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Melanie aus Hamburg für mein Geschenk. Ich habe ein Gobelinstickbild mit Ententeichmotiv und Schokolade bekommen, verpackt in eine ganz tolle Motivschachtel als Osterhase.

Ich hoffe du kannst mit dem Stickbild etwas anfangen, es gab soooooooooo viele und ich stand bestimmt 15 Min. da und konnte mich nicht entscheiden :biggrin:
 
Ich hoffe du kannst mit dem Stickbild etwas anfangen, es gab soooooooooo viele und ich stand bestimmt 15 Min. da und konnte mich nicht entscheiden :biggrin:

Dann hielt sich die Auswahl, doch wohl einigermaßen in grenzen, bei einer riesigen Auswahl, würde ich wohl unter 30 min. nicht wegkommen.

@Plusterbacke,
dankeschön, hab mich riesig gefreut, so hatte ich über Ostern ein kleines Frühstücksgedeck: Kaffebecher mit Osterhase drauf, Eierbecher mit Schokohuhn. Und ein paar Ostereier, ein Schokohasen für den Tag und abends noch ein paar Chips, aaahh waren die Scharf.
Vielen Dank noch mal und hoffentlich bekommst Du auch noch was.
 
Ich hoffe du kannst mit dem Stickbild etwas anfangen, es gab soooooooooo viele und ich stand bestimmt 15 Min. da und konnte mich nicht entscheiden :biggrin:

jaaa, hab mir auch schon die passenden Farben geholt, demnächst wird dann wieder gestickt :LOL:. Das kommt dann in die Küche, weil es da von der Deko her am besten hinpasst.
Ich steh auch immer im Laden davor und fühl mich regelrecht erschlagen von den Angeboten, werd aber doch fast immer fündig.
 
mein Ei ist gerade angekommen :biggrin: *freu*
vielen Dank wundertuetchen :)
ich habe ein klasse Puzzle mit einem Motiv aus "dinner for one" bekommen, leckere Schoki und ein kleines, süßes, quakendes Entchen, das mein Sohnemann schon in Besitz genommen hat :D
herzlichen Dank dafür.