Wir haben gehühnert!

Heute auf die Reise gegangen. Keine Ahnung ob für mich schon was angekommen ist. Müßte ich erst meine Mama anrufen...
 
Freu mein Paket ist eben angekommen, hat eine weite Reise hinter sich.
Neugierig bei Klamm nachgesehen, aber finde keinen der aus Malaysia kommt.:LOL:
:kiss:Da es die Post irgendwie schon geöffnet hat und mir mein Sohn sagte es würde draufstehen was drin ist, hat er es erstmal versteckt.
Bekomme es erst an Ostern, denke mal er ist Neugieriger als ich.
Also erstmal vielen vielen Dank

Das mit malaysia kenne ich hab weihnachten auch lange gesucht von wem es kommt und erst am ende erfahren...

:mrgreen:
 
Da war der Osterhase aber schnell, habe heute nach der Arbeit einen lieben, Gruß von ihm erhalten. Danke für das Osterei! Ups ... meinte für das Hühnergeschenk. :LOL:
 
und ich habe heute mein päckchen schon bekommen 8O
vielen vielen dank an liane, du hättest es auch persönlich rumbringen können *lach

Ja das habe ich auch gedacht, aber ich habe einfach keine Zeit, ansonsten hätte das echt passieren können. Habe ich beim Hexer zu Weihnachten ja auch gemacht *gg*
 
Also mein Paket ist wohl angekommen, wurde aber noch nicht abgeholt, also es ist benachrichtigt..daher hoffe ich, das mein Huhn/Hahn es schafft und abholt, da ich es sonst wieder zurück bekomme und das wäre schade...
 
8O Wow mein Paket kommt aus Spanien........lieben Dank, bin mal gespannt was wohl drin ist.
Wer bitte von unseren Hühnern und Hähnen wohnt in Spanien?