Wir haben gehühnert!

Ich habe meines schon am Freitag losgeschickt, und ich waere sehr ueberrascht, wenn es am Montag bei meinem Huhn waere!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs noch hier stehen. Muß es mal zur Post bringen. Ich hoffe mein Kücken ist nicht allzu enttäuscht, daß im Karton nicht das drin ist, was draufgedruckt ist. :mrgreen:
 
ich hab soweit alles da, werde aber noch ein paar tage warten, das mein Hahn/Huhn nicht zu lange warten muss...
 
Hallo

Mein Hühnergeschenk ist gerade angekommen
Danke schön an den wichtel.
so nun weggepackt und hoffe ich bleibe stark es net zu öffnen .

Ich hab meins noch garnet zusammen ,habe es ganz vergessen
da meine mom am we mit nen schlaganfall ins kh gekommen ist, wie gut
das mein paket heute angekommen ist sonst hätte ich es glatt vergessen :(

Muffi
 
sodele.....

das spanische Osterei ist auch auf der Reise und die Dame am Schalter meinte dass es klappen sollte bis Ende nächster Woche. :D

Schaun mer mal.
 
Mein Paket ist gepackt und wird morgen oder übermorgen auf Reisen gehen.. ich hoffe dass ich es zeitlich schaffe und das die Freude ein bissel da ist...
 
und ich habe heute mein päckchen schon bekommen 8O
vielen vielen dank an liane, du hättest es auch persönlich rumbringen können *lach
 
Freu mein Paket ist eben angekommen, hat eine weite Reise hinter sich.
Neugierig bei Klamm nachgesehen, aber finde keinen der aus Malaysia kommt.:LOL:
:kiss:Da es die Post irgendwie schon geöffnet hat und mir mein Sohn sagte es würde draufstehen was drin ist, hat er es erstmal versteckt.
Bekomme es erst an Ostern, denke mal er ist Neugieriger als ich.
Also erstmal vielen vielen Dank