Wir haben gehühnert!

danke für die Auskunft, ist die Macht der Gewohnheit.

Habe aber noch eine Frage, kann man den Absender auf das Geschenk schreiben oder soll man es weg lassen?
Sorry ich mache das zum ersten Mal.
 
Den Absender kannst du ruhig mit drauf schreiben. Er weiß ja auch nicht wer das ist, wenn ihr euch nicht zufällig gegenseitig habt ;)
 
Ohje, ich weiß auch noch nicht so recht.
Ich hatte so eine spontane Idee beim Nickpagebesuch aber so richtig vom Hocker reißt die mich selber nicht...... :think:

Ich frage mal meinen kreativen Freund, dem fällt vielleicht was ein... :)
 
Wenn mein Geschenk ankommt, und ein Buch ueber Schlangen drin ist, dann weiss ich sofort, wo das herkommt - ohne den Absender zu sehen!:evil:

Dich habe ich leider nicht bekommen, sonst hätte ich dir das doppelte aus meiner Sammlung zukommen lassen :ugly: Hätteste mal was anständiges zum lesen gehabt :ugly:
 
Ich melde mich auch mal.

Adresse hab ich, ne Idee hab ich auch schon und ich werde es nächste Woche schon zur Post bringen, sicher ist sicher. Obwohl es zu Weihnachten ja super geklappt hat. Das habe ich der spanischen Post gar nicht zugetraut. :D

Hoffe mal, den Geschmack zu treffen. ;)

Liebe Grüsse aus dem momentan nicht gar so warmen Süden
Chris
 
Da ich mein Huhn überhaupt nicht kenne und noch nichts von ihr gelesen habe im Forum - fehlen mir bisher noch die Ideen. Aber nächste Woche gehe ich mal mit offenen Augen durch die Stadt. 8)
 
Ich hab mich nochmal bei meinem Opfer umgeschaut und habe auch ein paar Ideen, aber ich weiß ja auch nicht, ob sie dieses schon hat :-?

Ach ich kaufe einfach für 10 Euro Schokolade und so und schick es dann ab :ugly:
 
Ich habe von meinem Huhn auch noch nichts gelesen hier..und viel steht auch nicht da was mir helfen könnte.. immer diese schweren Sachen... :mrgreen:
 
Ich glaube nicht.

Mögen nicht alle Frauen süßes Zeug? Lecker lecker Schokolade und Süßigkeiten :mrgreen: Damit macht man(n) doch bestimmt nichts falsch :biggrin:
 
Ja das glaube ich gerne.

Bei mir verzweifeln die auch gerade wieder alle, weil sie nicht wissen was sie mir schenken sollen :biggrin:
 
ich finde das schon innnerhalb der Familie schwerer bei den Männern und die kennt man ja schon recht gut :LOL:
bin froh, dass ich eine weibliche Person behühnern darf... auch wenn ich sie überhaupt nicht kenne :think: ach, mir wird schon was einfallen :biggrin: