Wir haben gehühnert!

ist doch geheim, jedenfalls wenn man hier nicht liest
und wenn man nicht nachforscht und vor allem nicht aufs päckchen guckt :biggrin:

so und nun gute nacht, der wecker klingelt gleich und das will ich unbedingt mitbekommen :ugly:
 
:dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Mein :ei: ist heute angekommen. Hmmm, ich habe ja ne Ausrede um es früher zu öffnen, weil hier wird Ostern ja nicht so gefeiert wie in Deutschland :D

Mal überlegen :think:
 
Ach jetzt weiß ich wer mein Huhn ist :biggrin:
Im übrigen, es ist mehr als nur beschwerlich hier alles zu lesen 8O echt der Hammer!
 
das seins angekommen ist, hatte doch jetzt nichts damit zu tun, dass du den user aus malaysia nicht gefunden hast :biggrin:
aber egal ...

ichb habe weihnachten auch schon den user aus Malaysia gescuht.. war eine echte Überraschung bei der Auflösung... aber es ist ja hier im Thread schion mal gefallen.. aber man überliest hier gerne..

LG Diana
 
So wie es aussieht bekomme ich mein Geschenk wohl wieder zurück, da es immer noch nicht abgeholt wurde. Warum meldet man sich zum Hühnern an, wenn man das Paket nicht mal abholt? Heute ist der letzte Tag, also lieber Hahn oder Huhn, hole das Paket bitte bei der Post an, denn ich will mich ja nicht selbst beschenken...

LG Diana