Wir haben einen neuen Admin...

Admins machen ja sowieso viel im Hintergrund. MasterJoda zum Beispiel ist wahrscheinlich auch nicht allen Usern bekannt.

Richtig;)
ich war auch meist im Abuse und Kontakt zu Admins, also eher den entsprechenden Usern bekannt ;).........naja auch normal bin ich ja ab und an in manchen Threads zu lesen.....
lieben dank euch allen :)

p.s. ja früher hatte ich die ID 86535(skorpi1967), die ich aus privaten Gründen abgegeben hatte um neu anzufangen.....
 
Dann wünsch ich dir mal ein dickes Fell, wenig Stress und viel Spass.
 
GW Kay und ich wollte mich um den Posten bewerben...!!!

:ugly::ugly::ugly:

Nein im Ernst denke da habt ihr einen Guten Mann entdeckt.

;););)
 
adminday.gif

Ich wollte ja erst ne Umfrage ins Forum stellen. Aber es hat ja auch so geklappt. *gg*

Glückwunsch Kay und mach Deine Sache gut :yes:
 
Da hier nicht jeder Hans-Kranz Admin wird, bin ich sicher das Mone schon die richtige Wahl getroffen hat.

Glückwunsch Kay und viel Erfolg und noch mehr Geduld!


Liebe Grüße

Georg
 
Aus privaten Gründen nen virtuellen Account abgeben um neu anzufangen ... naja dann wünsch ich dir ein sehr dickes Fell nun :ugly:

Mir biste auf jedenfalls auch komplett unbekannt ... aber joa wieso net ... viel Spass und lass dich von den Kiddies nicht ärgern ^^
 
das erste mal wo ich einen post von "kay" gelesen hab war im "klamm premium" thread...
aber was solls

hgw!
 
Heute ist das erste mal das ich von Kay überhaupt was lese...naja Glückwunsch!

ich les dich auch zum ersten mal ;) (naja...danke ;) )
ich bin wohl eher in den entsprechenden threads bekannt wo es stichwort-rufverfahren gibt, so nach dem motto einer schreibt S*x und Cheffin kommt*grins*
 
Hi,
och Kai ich fand deinen Benutzertittel immer vol cool " Kai hat Mone lieb ;) "
 
Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

Frage, hast du auch etwas mit Losen zutun oder verabscheust du sie eher?
 
Mir wärs lieb, wenn du mal einen kleinen Steckbrief abgibst zu deiner Person ;)