Willkür der Administrative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweet_Pepper

a)ich reagier nur auf beiträge von anderen und am ende wiederhole ich mich eh nur 5 mal und es wird hier gut und gerne diskret überlesen ^^

Kein Wunder, Du bringst nachdem Du eine Diskussion gestartet hast, auf Fragen oder Gegenargumente gar nix. Du ignorierst oder soll ich jetzt meine Beiträge nochmal zitieren?
Du siehst, nicht nur Du wirst überlesen auch Du ignorierst gekonnt Beiträge.

es kommen glaube ich keinerlei verbale-entgleisungen von meiner seite
Neiiiinnnnnn Oh wie konnte jetzt nur angenommen werden, das die Aussage:

und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!

nur annehmen das diese vielleicht keine verbale Entgleisung ist aber sie trieft förmlich vor Provokation.

Und jetzt mal ehrlich, da wunderst Du Dich noch das man Dich nicht ernst nimmt? Du wunderst Dich wirklich, dass man Dir genauso entgegentritt? Nicht wirklich oder?



b)mich für meine meinung sperren zu wollen wäre lächerlich und erbärmlich
(nur weil es gerade im raum stand, nicht weil es angedroht wurde)
Do you know the Unterschied zwischen einer Aussage von einem User und einem Mod?

Oder ist für Dich jetzt jeder User der hier schreibt und nicht Deiner Meinung ist, dass dieser insgeheim ein Mod ist?

Tja @DJ dann mal herzlichen Glückwunsch, siehste mal so schnell geht dat :LOL:

c)du mit deinen aussagen genauso gut fehl am platze sein könntest (aber das ist ja nun wieder der ermessensspielraum eines mods , sympahtiebezogene handlungsweise ,die schon klärung durch wettis gefunden hat). ich denke mit dem posting , das es auf allen seite schon gesitetter zugehen sollte habe ich den anfang gemacht um ruhe rein zu bekommen. was war deine reaktion? du schüttest öl ins feuer, in dem du mit einen sinnlosen spruch das letzte wort haben musstest und du in dem falle dann auch provoziert hast.


Oh Verzeihung, das tut mir jetzt aber ganz schrecklich leid, dass Du nicht fähig bist, eine Diskussion auf einer vernünfigen Ebene zu führen und selbst mit solchen völlig sinnfreien Äußerungen
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!
derjenige bist der Öl ins Feuer schüttest.

Wirklich ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll.

Oder willst DU mir jetzt sagen wo ich antworten darf und wo nicht?
Du schreibst hier im offenen Bereich vom Forum, für jeden zugänglich, da wirst Du damit leben müssen, das hier Leute posten, die Du nicht lesen willst, genauso lebe ich damit.

Wer mit solchen Sprüchen selbst provokativ auftritt der brauch sich über Gegenwind nicht zu wundern, alles klar?


Soso ich provoziere Dich? Ja schon Seitenlang und weißt Du auch warum? Weil Du außer heiße Luft hier nichts aber auch gar nichts bewiesen hast.
Auf Fragen gehst Du nicht, du fährst stur Deine Schiene, besser für Dich, aber für eine Lösung?

Was mir noch einfällt, Du fühlst Dich provoziert, weil ich Aussagen von Dir zitiere? :ugly: Alles klar :LOL:

OK pass auf, eine einfache Frage:

Was willst Du?
 
maaaaaaaaaaasta *nick nicht gemerkt ^^*
ich habe angefangen ^^ so langsam hoffe ich nun das man mal meine bemühungen bemerkt ^^ . du kannst mir glauben, ich habe hunderte von sätzen gelöscht, weil ich nicht wollte das diese missverstanden werden xD
Entschuldigung, das hatte ich nicht auf Anhieb bemerkt. Ich finde das natürlich klasse, dass du damit angefangen hast. :yes:
Jetzt müssen wir es nur noch den anderen beibringen und ggf. ausbauen.
 
Kein Wunder, Du bringst nachdem Du eine Diskussion gestartet hast, auf Fragen oder Gegenargumente gar nix. Du ignorierst oder soll ich jetzt meine Beiträge nochmal zitieren?
Du siehst, nicht nur Du wirst überlesen auch Du ignorierst gekonnt Beiträge.
da sind wir dann schonmal 2


nur annehmen das diese vielleicht keine verbale Entgleisung ist aber sie trieft förmlich vor Provokation.

Und jetzt mal ehrlich, da wunderst Du Dich noch das man Dich nicht ernst nimmt? Du wunderst Dich wirklich, dass man Dir genauso entgegentritt? Nicht wirklich oder?
wenn ich nen post vorher anspreche das sowas eigentlich unterlassen werden kann und deine reaktion eine provokation ist darf ich doch wohl auf diese hinweisen ?
Do you know the Unterschied zwischen einer Aussage von einem User und einem Mod?

Oder ist für Dich jetzt jeder User der hier schreibt und nicht Deiner Meinung ist, dass dieser insgeheim ein Mod ist?

Tja @DJ dann mal herzlichen Glückwunsch, siehste mal so schnell geht dat
es geht doch allein um die tatsache wenn das ein mod machen würde meine aussagen zu 100% untermauert wären

Oh Verzeihung, das tut mir jetzt aber ganz schrecklich leid, dass Du nicht fähig bist, eine Diskussion auf einer vernünfigen Ebene zu führen und selbst mit solchen völlig sinnfreien Äußerungen
ich glaub deiner aussage nach sind wir uns dann doch sehr ähnlich ;)

Oder willst DU mir jetzt sagen wo ich antworten darf und wo nicht?
Du schreibst hier im offenen Bereich vom Forum, für jeden zugänglich, da wirst Du damit leben müssen, das hier Leute posten, die Du nicht lesen willst, genauso lebe ich damit.
hab ich das geschrieben ?

ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.-
Was mir noch einfällt, Du fühlst Dich provoziert, weil ich Aussagen von Dir zitiere? Alles klar
ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.- denn :
Ja ich weiß, aber ich hatte noch so nen Fünkchen Hoffnung... << kam von dir und war kein zitat von mir und darum gings


würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser
 
Entschuldigung, das hatte ich nicht auf Anhieb bemerkt. Ich finde das natürlich klasse, dass du damit angefangen hast.
Jetzt müssen wir es nur noch den anderen beibringen und ggf. ausbauen.

dazu schreibe ich mit absicht nichts ! denn das wäre wieder so eine auslegungssache xDDD
 
Und wo bleibt dann meine grüne Bepinselung? :biggrin: Datt schleift hier aber :ugly:

Es gibt auch blau bepinselte :-?
Oder fühlst Du Dich jetzt angepinselt? :ugly: dann werde ich Deinen Unmut selbstverständlich sofort weiterleiten ;)

wenn ich nen post vorher anspreche das sowas eigentlich unterlassen werden kann und deine reaktion eine provokation ist darf ich doch wohl auf diese hinweisen ?


Und ich darf Dich auf den Widerspruch hinweisen?
Selbst verlangst Du etwas und provozierst selbst mit bereits xmal genannten Aussagen. (kein Bock schon wieder alles zu zitieren)


ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.-

ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.- denn :
Ja ich weiß, aber ich hatte noch so nen Fünkchen Hoffnung... << kam von dir und war kein zitat von mir und darum gings

Das war eine Antwort auf DelphiKing und das war keine Provokation auch wenn Du das so sehen willst.

Auch wenn ich eine Meinung durch Postings von Dir habe, nehme ich Dich und auch jeden anderen User ernst und frage nach (wie in diesem Thread geschehen)
Aber so penetrant wie Du Aussagen, Fragen oder Gegenargumente (nicht nur von mir) ignorierst, nimmt mir die Hoffnung das man auch mit Dir auf einer vernünftigen Ebene diskutieren kann, denn Du willst gar nicht diskutieren!


würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser

Jaja das hatten wir schon :yawn: schaffst es nicht mal selbst und erwartest nach dummen Sprüchen dann von anderen? :LOL: Witzknoten, sorry aber in den vergangen Seiten hast Du Dich selbst so ins Abseits gestellt, ich kann Dich im Augenblick absolut nicht ernst nehmen, außer das Du einfach mal bissi wilde Affenbande spielen willst, Dinge in den Raum wirfst (aber bloss nicht hinterfragen das ist verboten).





P.S.: Es gibt einen
edit.gif
Button damit vermeidet man Doppelpostings.
 
Wie erklärst du dir dann, das es User gibt, nie noch nie Probleme mit Mods hatten?

da wären wir beim thema sympathie oder es sind welche die sich alles gefallen lassen oder oder oder

Und was soll denn dieser Satz?
ganz einfach, ich wollte zu diesem satz nichts sagen um nicht noch mehr zu provozieren. was ist daran nun mal wieder verwerflich?

@ sweet pepper

Das war eine Antwort auf DelphiKing und das war keine Provokation auch wenn Du das so sehen willst.
stimmt, aber da du mich gemeint hast, habe ich mich persoenlich angegriffen gefühlt. wie ich es auch schon schrieb.
Jaja das hatten wir schon schaffst es nicht mal selbst und erwartest nach dummen Sprüchen dann von anderen? Witzknoten, sorry aber in den vergangen Seiten hast Du Dich selbst so ins Abseits gestellt, ich kann Dich im Augenblick absolut nicht ernst nehmen, außer das Du einfach mal bissi wilde Affenbande spielen willst, Dinge in den Raum wirfst (aber bloss nicht hinterfragen das ist verboten)
ich bemühe mich aber wenigstens was ich bei dir nicht sehen kann
und du versucht es doch nur weiter aufzustacheln statt mal sachlich zu bleiben wie man schön lesen kann
denn eine sachliche aussage würde keine wörter wie witzknoten enthalten

ja klar werfe ich dinge in den raum aber es gibt auch einige die ich bestätigt sehe .
denn die dinge wo ich recht habe sehr schnell abgewürgt werden und schnell aufs nächste ausgewichen wird

aber was ich auch geil finde
das wenn man sich auf anderen plattformen über solche themen unterhält komplett andere beiträge von hier aktiven usern zusammen kommen
 
ich bemühe mich aber wenigstens

Aha.. ok


ja klar werfe ich dinge in den raum aber es gibt auch einige die ich bestätigt sehe .
denn die dinge wo ich recht habe sehr schnell abgewürgt werden und schnell aufs nächste ausgewichen wird


Bitte zitiere die Passage, wo ich Dich abgewürgt habe.

Zitiere die Passage, wo Dich generell jemand abgewürgt hat.

ich bleibe dabei, dir passt es nicht das man Fragen stellt, Gegenargumente bringt oder Deine Aussagen durch Deine eigenen Postings widerlegt.

Komm jetzt nicht damit, das wäre wieder eine Provokation, das ist eine Feststellung, wie Du das auffässt ist nicht mein Problem. Mittlerweile denke ich, dass Du so empfindlich bist das Du selbst Nachfragen als Provokation auffässt :roll:

So und da ich für heute besseres zu tun habe als mit Dir hier rumzuschreiben, was eh zu nichts führt, ohne Argumente Deinerseits oder mal Antworten auf simple Fragen, viel Spass noch weiterhin. (Fürs Protokoll: Keine Provokation sondern Feststellung so wie Du agierst).


MfG
Pepper
 
da wären wir beim thema sympathie oder es sind welche die sich alles gefallen lassen oder oder oder

Ja natürlich, als ob ich z.B. jemand wäre, die ihre Klappe hält :LOL:

Andersrum: Es gibt hier im Forum Regeln, die ich nicht verletzte - wenn doch (was durchaus schon vorgekommen ist) gibt es Strafe. Zu Recht - da diskutier ich gar nicht, ich nehm die Strafe hin und gut ist. Und ich bin nicht die Einzige. - Also hab ich mit den Mods kein Problem. Und ich kenne meine Ausdrucksweise, auch wenn ich mit den Mods in vielerlei Hinsicht nicht übereinstimme, so kann ich doch ruhig und sachlich mit ihnen reden, ggf. diskutieren und lächelnd das Thema beenden, wenn man sich einig geworden ist - und wenn nicht, so kann man es auch lächelnd beenden, in dem man einfach die andere Seite respektiert und die Sachlage auch mal akzeptiert.

Nur ich für meinen Teil würde nie die Schippchenkeule rausholen und hier einen Thread eröffnen, wie pöse doch die Mods sind. :roll:
 
da wären wir beim thema sympathie oder es sind welche die sich alles gefallen lassen oder oder oder

Nur weil du probleme mit den mods hast muss nicht jeder User symphatie bei den mods haben. Es gibt eine Menge User die obwohl sie schonmal was gegen die regeln machen und eine strafe dafür bekommen, aber trotzdem keine probleme mit den mods haben.
 
Bitte zitiere die Passage, wo ich Dich abgewürgt habe.

Zitiere die Passage, wo Dich generell jemand abgewürgt hat.
mein kompletter erster post bis auf das bsp und da steht nochmehr
abgesehen von dem punkt das user unterschiedlich behandelt werden
desweiteren ha totte nach seinem einen post au nichts mehr geschrieben
Andersrum: Es gibt hier im Forum Regeln, die ich nicht verletzte - wenn doch (was durchaus schon vorgekommen ist) gibt es Strafe. Zu Recht - da diskutier ich gar
es geht immernoch nicht darum das ich die strafe nicht akzeptiere
vlt nochmal post 1 lesen

Nur weil du probleme mit den mods hast muss nicht jeder User symphatie bei den mods haben. Es gibt eine Menge User die obwohl sie schonmal was gegen die regeln machen und eine strafe dafür bekommen, aber trotzdem keine probleme mit den mods haben.
direkt hab ich keine probs mit mods
nur mit ihrer oftmals fragwürdigen handlungsweise
und weil ich ne straffe bekommen habe mach ich die aufruher hier nicht -.-
vlt auch nochmal post 1 lesen



ich werde jetz mal post 1 edetieren und das was ihr mal weglassen sollt ne schriftgrösse kleiner machen vlt hilft das
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal...was genau ist dein "Endziel" hier? Bin ich der einzige der das nicht ganz blickt? ... :roll:
 
Also ich persönlich finde, dass beide Beleidigungen gleich "hart" sind.

Wenn jemand tu mir "Vogel" sagen würde, würde ich es genau so ansehen, als wenn jemand zu mir "Sau" sagen würde, deshalb sollte man beide gleich bestrafen.

Von den Renos halte ich sowieso nicht so viel, da es einige User (und Mods/Admins) nur ausnutzten. Die meisten sind auserdem zu feige ihren Namen dazu zu schreiben, aber lassen wir mal lieber das Thema...

Zu Wittis-Web: Ja, auch bei mir ist er nicht gerade einer meiner lieblings Mods und wenn ich mir so seine Bewertungen anschaue (4/5Klammern) stehe ich da wohl nicht alleine dar.

(591)Stonebroke vergibt am 15.02.2008 um 14:18:30 Uhr 0 Klammern
Als Mod solltest du am Ehesten erkennen, dass das besagte pos. Reno von mir nicht nur der Person, sondern auch für den Beitrag galt. Was die pos. Renos angeht, haben es die Mods im unzugänglichen Forum-Bereich einfacher. Deshalb unfair, dein Reno.

(575)fredvomjupiter vergibt am 22.12.2007 um 19:54:00 Uhr 0 Klammern
Ein für mich völlig arroganter und untauglicher Mod. Reiht sich nahtlos in die Reihe der Modkatastrophen ein
Kommentar: ist er nicht süß, der Kleine?! wie ein Baby, dem man den Schnuller geklaut hat ..

(die Kommentare sind so wie so immer das letzte)

(570)dotsleep vergibt am 15.12.2007 um 22:15:27 Uhr 0 Klammern
parteischer mod. kein echter mod , dert was davon versteht. kann zwar user sperren, aber tut das vermutlich auch nur, weil er connections zu wichtigen klammern wichtiger emfindet als zu usern

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal...was genau ist dein "Endziel" hier? Bin ich der einzige der das nicht ganz blickt? ... :roll:

mein endziel ?

das ist das man nicht dumme antworten bekommt und androhung das sanktionen erweitert werden nur weil man mal mit mods diskutiert

das man mal überdenkt wie man mit den usern komuniziert
als bsp :
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss...

und das man als mod seine individuelle beurteilung und somit ahndung des user nochmal überdenkt
(was nicht heissen soll, das ich die reno-sperre jetzt weg haben möchte)

Also ich persönlich finde...
*gg* danke das auch mal einer den mut findet für mich zu sprechen ^^

naja und witti meinte ja das er nicht die quallität des beitrages beurteilt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also willst du doch den Mods die Individualität absprechen?
sorry, das kannst du knicken, dass kann nur in die Hose gehen ..

nein will ich nicht !!!!

nur nach deiner aussage das ein user den du gut kennst nur ein dudu bekommt und ein anderer die starfe
dass das mal überdacht wird !!!!!!!!!!
und man vlt manchmal auch überschnell handelt!!!!
 
@darklore

so langsam wird es ja nun jeder Mod mitbekommen haben, was du erwartest.

Aber ich finde, du solltest nun wieder von deinem Thron runterkommen. Man kann nur etwas fordern, was man selber bereit ist zu tun. Das bist du aber nicht. Du verhältst dich hier auch abwertend gegenüber anderen. Deine Umgangssprache läßt auch manchmal sehr zu wünschen übrig.
Und ich habe nichts von irgendwelchen Sanktionen gegen dich gelesen, was wurde dir denn angedroht?

Außerdem, wenn dir die Handlungsweise der Mods nicht passt, warum bist du dann noch hier? Ich verstehe einfach das Gekeife nicht, dass man sich bis zum Umfallen aufregt, egal ob über Mods, Handlungsweisen, doofe Regeln, doofe User, doofe Renos etc. anstatt einfach zu gehen? Warum immer und immer wieder hier solche Threads?
 
es geht mir dochnicht darum das der andere jetz auch die sperre bekommt
es geht doch nur darum das mods denken jeden dikreditieren zu könnnen
und das wie ihnen gerade beliebt

Was bezweckst du dann mit deinem Thread hier :?:
Davon werden deine Reno`s sicherlich nicht besser... ;)

Mal ganz ehrlich, die Mod`s haben da Recht, dies ist schon unter Kindergartenniveau. In deinem Alter sollte man da drüber stehen können. Ich hab auch schon Verwarnungen bekommen, mache ich deshalb einen Aufstand :?: Nein :!:

Ich akzeptiere es, lern aus meinen Fehlern und versteh mich trotzdem noch mit den Mod`s hier - Komisch oder :?: :!:

Also mal allgemein gesagt - Die Mod`s etc. verbringen hier ihre private kostbare Zeit, damit hier einwenig Ordnung herrscht und man sich auf einem normalen Niveau unterhalten bzw. am Forum beteiligen kann.

Wenn dies keiner machen würde, dann gäbe es dieses Forum sicherlich nicht mehr. Und man kann auch nicht jeden gleich bewerten; dies hängt immer von der jeweiligen Situation ab - Zumal es hier nicht um das Gleiche ging...

Oder hast du schonmal bei den Gerichtssendungen als Bsp. gesehen, dass alle für dieselbe Straftat auch genau die vorgesehene Strafe erhalten :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.