Wieviele Klammcodeschriftarten gibt es neuerdings?

bofried

Lose4Mod
ID: 17059
L
21 April 2006
4.191
416
Seit dem 27.12. experimentiert Lukas mit verschiedenen Schriftarten. Ich glaube ich hatte schon 5 verschiedene. Vielleicht können wir hier die unterschidlichsten Schriftarten posten.

Hier die letzten drei verschiedenen Schriftarten




ja die auch​

Wer einen anderen Schrifttyp hat kann ja hier posten.

Gruß Bofried
 

Unikat ist vieleicht etwas übertrieben, ich hatte sie auch schon mehrmals ;)

Aber hier ist noch eine


Gruß Bofried
 
Die Threafds kenne ich, da gehts einmal um Klammcode raten, einmal um die Lesbarkeit ...

Hier geht es aber darum mal die verschiedenen Schriftarten zu erfassen. Wieviele verschiedene sind es denn? 5 oder 7 oder 10. Bisher weiß es nur Lukas, Wir werden es aber noch rausbekommen ;)

Gruß Bofried
 
Aber das kann man da mit rein tun, schließlich hat er dort gepostet das er mehrere testet...

Brauchen wir dafür nun diverse Threads!?
 
Aber das kann man da mit rein tun, schließlich hat er dort gepostet das er mehrere testet...

Brauchen wir dafür nun diverse Threads!?

Genau... warum brauchen wir überhaupt Bereiche, verschiedene Themen ??
Hauen wir alles in einen Thread.. schliesslich müssen wir ja einen Beitrag SCHREIBEN wie die anderen auch.. da also andere SCHREIBEN kann man sie alle zusammenfassen zu einem Beitragsstrang...

Ich stimme :dafuer:

Irgentwas vergesse ich... achja ... der Thread sähe dan aus wie der TURM ZU BABEL...

Das erinnert mich an etwas...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen:

Gruß,

jiw
 
Nee ist klar, dort geht es ja nciht darum, dort wurde die frage ja nicht gestellt, nein dort geht es ja um was ganz anderes, sorry... habe da wohl was übersehen...
 
Nee ist klar, dort geht es ja nciht darum, dort wurde die frage ja nicht gestellt, nein dort geht es ja um was ganz anderes, sorry... habe da wohl was übersehen...

GGGGEEEEENNNNNAAAAUUU ;);)

Nimm mich nich ganz so ernst... ist halt ein anderer Diskusionsfaden... mit leicht abgewandeltem Them.. warum dann halt nicht trennen...
 
Hallo,

ich hatte immer die Schriftart, die in Deinem 3.Pic dargestellt ist. Seit ein paar Tagen hat die Schriftart allerdings gewechselt, wie in Deinem 1.Pic.

Ich finde sie allerdings recht gräßlich.:(

Kann man das eigentlich irgendwie einstellen, welche man haben will?

MfG
RKE
 
momentan 5 zufällige

Ups, dann muss es am Restalkohol liegen das ich meine bereits 7-9 verschiedene erkannt zu haben und mir in meiner "langjährigen" Klammmitgliedschaft es heute schon zweimal nicht geglückt ist den richtigen Code zu erkennen.

Naja, wenn Sylvester vorbei ist werd ich mal sehen ob sich die "Lesbarkeit" der Klamm-Codes gebessert hat..... kann also dauern ;)
Greets
Norby
(trocken seit.....)
 
34953c.jpg


Wegen der Schrift habe ich gestern auch 2x falsche Zahlen erkannt.:evil:

Ansonsten nur die "normale" gesehen. Wundere mich über die vielen Anderen hier. 8O
 
Wenn es fünf Schriftarten gibt mit denen Lukas rumexperimentiert, dann ist das hier die 5. Schriftart.


Gruß Bofried