Wieso seid ihr überhaupt hier?

Wieso bist du hier bei klamm ?


  • Umfrageteilnehmer
    152

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo

Da hier bei klamm die verschiedensten User vertreten sind
wollt ich mal gerne wissen was gerade dich hier bei klamm festhält :)

Ich bin offen und erlich gesagt
in erster Linie hier wegen der Klammlose
und an zweiter Stelle steht bei mir die Community
was die Startseite betrifft,die interssiert mich so gut wie gar net ^^

Also...Wieso bist du hier bei klamm ??

:)


edit: hmm...sollte Mehrfachauswahl möglich sein :roll:
 
Ich auch in erster Linie wegen den Klammlosen. Aber dann doch dicht gefolgt wegen der Community. Auch wenn sie nicht mehr das ist, was sie mal war.


sweety2410
 
1. Wegen der Community, die immer wieder zu netten Diskussionen beiträgt.
2. Das durch Startseitenaufrufe gesammelte "Kleingeld" geb' ich für SMS wieder aus.
 
Hat viele Gründe.

Klammlose, News, SMS-Versand, Werbung buchen.

Früher wars auch die Community, heute eher weniger^^
 
Hauptsächlich wegen dem Forum und wie Delphi schon sagte Gewohnheit. Keinesfalls aber der Lose wegen, die Zeiten sind lange vorbei dank einer gewissen Person.
 
Woanders wollten sie mich nicht. :ugly:

Nee, es ist eine Mischung aus Gewohnheit und den Leuten im Forum, die man schon länger "kennt".
 
Ich nutze den Kalender für "unterwegs" -
dann finde ich manche Themen ganz nett ;)
und verdiene nebenher für meine Spendenaktionen ein "Aufgeld"
 
Ich bin auch in erster Linie wegen den Losen hier, die Startseite ist halt was nebenbei, wenn ich den Browser aufmache oder halt zu meiner Transaktionsliste will oder so :mrgreen:

News, Wetter und die ganzen Sachen hier interessieren mich eigentlich nicht :D
 
Zu Anfang lag es noch an der Startseite (gab damals ja nen bissel mehr), dann wurd ich immer mehr in den Bann des Forums gezogen.

Ich finde hier werden irgendwie auch mehr Themen behandelt, die meisten Seiten sind immer gleich speziell für irgendwas zugeschnitten.

Die Mischung macht´s.
 
Am Anfang vergütete Startseite und Lose.
Jetzt hat es mir die Community so sehr angetan, dass ich mich zwingen muss, endlich was zu tun!!! Es ist zu schön hier!
 
Jetzt hat es mir die Community so sehr angetan, dass ich mich zwingen muss, endlich was zu tun!!! Es ist zu schön hier!

Das können wir ändern, du brauchst es nur zu sagen!:LOL:
(z.B. durch rote Punkte,... ) "Grins"

PS: Jemand scheint meinen Sinn für Humor nicht zu verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennengelernt habe ich Klamm zu einer Zeit wo ich noch in der Werbebranche tätig war. In unserem Büro hat mal jemand die Idee verbreitet, die bekannte und in der realen Werbewirtschaft "unseriöse" Paid4-Branche für unsere Zwecke zu benutzen. Schnell haben wir den Plan wieder aufgegeben - uneffektiv, zeitraubend und sogar Prestigefährdend, da zuviele schwarze Schafe in diesem Bereich ihr Unwesen treiben.

Ich selber bin geblieben aus reinem Hobby, da ich sehr schnell "süchtig" nach Losen wurde. :ugly: Und da ich auch schon immer gerne meinen Senf zu den Dingen abgegeben habe, hatte die reine Community auch fast schon Suchtcharakter.

Heute benutze ich Klamm hauptsächlich um wichtige Informationen aus der Paid4 Welt und der virtuellen Währungswelt zu erhalten. Das Klammforum ist eine der informativsten Projekte die ich kenne und daher kaum als Arbeitsmittel für mich wegzudenken. Und auch so gibt es hier immer wieder höchst interessante Popcorn-Threads, beste Unterhaltung ist garantiert. :LOL:

Außerdem laufen viele Kontakte, die ich für ein anderes Startseitenprojekt brauche, ebenfalls über das Klammforum.

Lose selber interessieren mich kaum noch, obwohl ich nachwievor Losegeschäfte mache. Wenn ich allerdings mit einer anderen Startseitenwährung nicht so beschäftigt wäre, wäre ich wohl noch immer der Losesucht verfallen.
 
Trifft es bei mir auch.
[...]die Community ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Exakt ... vor nem Jahr hätte ich bestimmt noch "die Community" geschrieben, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, gibt es eigentlich fast niemanden, mit dem ich hauptsächlich über kDE engeren Kontakt hätte ...
 
Achso, ich hatte jetzt unter Community eigentlich das Forum verstanden. Am Anfang war ich nur auf der Startseite, aber mittlerweile gucke ich auch immer mal ins Forum, nicht wegen der Leute, sondern wegen einiger Themen und Diskussionen ergo bin ich irgendwie auch wegen der Community hier.