Wieso seid ihr überhaupt hier?

Wieso bist du hier bei klamm ?


  • Umfrageteilnehmer
    152
Auf Wunsch eines Users, werde ich mich nachträglich erklären :mrgreen:

Habe abgestimmt für Community: Ich mag hier viele User, das Forum hat mir in schweren Zeiten geholfen, sei es passiv, sei es aktiv.
Ich finde es spannend neue Charaktere kennen zu lernen, ihre Sichtweisen. Ich finde es toll, dass hier über alles gesprochen wird (nunja, einige Themen könnten von meiner Warte aus wegfallen :ugly:)

Ich bin gerne hier. Nicht aus Gewohnheit, nicht aus Profit, nicht aus sonstigen Gründen, sondern weil mir hier viele User einfach ans Herz gewachsen sind.
 
Hier bleibe ich

Hi
Ich bin durch Zufall hier gelandet habe bei Ebay mal gesehen das dort lose versteigert werden da wollte ich wissen was sind überhaupt Klamm Lose und bin dann hier gelandet, da ich so oder so gerne spiele ist das die richtige Seite für mich. Für mich steht der Spaß an erster Stelle und den habe ich hier gefunden.
 
Also zu Klamm bin ich durch eine Einladung vor Jahren gekommen..am Anfang hatte mich auch das Ansammeln der Lose / Guthaben interessiert, welches man wiederum in SMS versand etc weiterreichen konnte. Mitlerweile finde ich die Community einfach cool. Das Austauschen verschiedener Themengebiete und kennenlernen neuer Leute runden das ganze hier ab :D

Mir gefällts hier:mrgreen: Ein Hoch an den Erfinder 8)
 
Jemand hat mir das als Startseite eingestellt vor x Jahren und ich weiß bis heute nicht, wie ich das wieder auf knuddels.de zurückstellen kann.

Marty
 
du gehst im browser auf extra dann allgemein
und da kannste die startseite ändern:D
Danke, Du meinst Extras-Einstellungen, oder? Das ist bei mir ausgegraut, meine Frau hat mal mit irgendwelchen "Policies" gespielt, weil sie dachte, das wäre was von der Polizei, seitdem kann ich ganz viele Optionen nicht mehr einstellen.

Ich gehe schwer davon aus, dass Marty das nicht ernst gemeint hat. :ugly:
Warum nimmst Du mich nicht ernst? Ich bin immerhin nur ein Noob.

Marty
 
Danke, Du meinst Extras-Einstellungen, oder? Das ist bei mir ausgegraut, meine Frau hat mal mit irgendwelchen "Policies" gespielt, weil sie dachte, das wäre was von der Polizei, seitdem kann ich ganz viele Optionen nicht mehr einstellen.
Sehr geehrte Herr McFly,

ich bin neffe des königs von nabulu.
bitte sie überweisen 2500$ bearbeitungsgebühr mit western union an mich und ich werde geister beschwören zur rückgängigmachung.
Absolut sicher, vertrauen sie mir.

mit freundlichen grüssen,
ihr freund hallup mabulla, nigeria
 
Warum nimmst Du mich nicht ernst? Ich bin immerhin nur ein Noob.

Ich nehme dich schon ernst, nur nicht diese Aussage. Außerdem sollte es doch langsam bekannt sein, dass es sich bei Knuddels um eine terroristische Organisation handelt. Gerade für Noobs ist es gefährlich, sich auf dieser Seite aufzuhalten!
 
Sehr geehrte Herr McFly,

ich bin neffe des königs von nabulu.
bitte sie überweisen 2500$ bearbeitungsgebühr mit western union an mich und ich werde geister beschwören zur rückgängigmachung.
Absolut sicher, vertrauen sie mir.
Das ist ja klasse, danke für das Angebot. Ich bin leider nur bei der Sparkasse Kunde, ich suche aber mal die Bank "Western Union", ich glaube, die gibt es hier. Kennen die Sie persönlich oder brauche ich eine Kontonummer?

Kann ich auch per Paypal zahlen? Wegen des Käuferschutz?

Marty
 
Wegen des Käuferschutz?
Käuferschutz nix gut 8O8O


Bin btw. auch wegen der Startseite hier (v.a. die News)... fällt aber vllt auch wieder unter "Gewohnheit", weil ich die ggf auch woanders herbekäme, aber hier hab ich mir in den letzten Jahren halt alles schön hinkonfiguriert.
 
bei Klamm wegen schnelle Infos, Wetter, TV ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir mach es einfach nur Spass News zu lesen,kommentieren
oder durch das Forum und Unter-Foren zu stöbern.

Das ist mir seit fast 2 Jahren zur Gewohnheit geworden.
 
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein...

schliesse mich auch der "Gewohnheit" an..
Irgendein Suchtfaktor steckt dennoch in dem ganzen.. wahrscheinlich hat Lukas unterschwellige Nachrichten im kaum hörbaren Bereich im Hintergrund laufen... :ugly: