Wie wird ein User Mod?

na besser arm dran als Bein ab. :mrgreen:

ne im ernst es ist halt wie im real Leben jeder bekommt was er verdient :D *duck und wegrenn

Gruß Binks


Ja eben nicht immer, dass ist es ja.
Viele überschätzen das ganze drum und dran, andere wieder denken das ist hier ein Kinderspielplatz und wir die Aufsicht, die nichts besseres zu tun hat als aufzuräumen. ;)
 
... das ist hier ein Kinderspielplatz und wir die Aufsicht
dann müssten wir hier aber mal kräftig durchgreifen
e065.gif


oder doch eher so:


d062.gif
 
Naja ich dachte der Job der Mods gliedert sich in folgende Aufgaben
  • spammen
  • dumme Kommentare abgeben
  • Threads hin- und herverschieben (Mod1 von A nach B, Mod2 zurück nach A,...)
  • durch Modtätigkeit verdienten Lose verkaufen
  • vorgefertigte standardisierte Verwarnungen mutwillig versenden um User zu ärgern
  • wild mit Speeren rumwerfen

Viel mehr dürfte es doch nicht sein. 8O

#FischVolk
 
Naja ich dachte der Job der Mods gliedert sich in folgende Aufgaben
  • spammen
  • dumme Kommentare abgeben
  • Threads hin- und herverschieben (Mod1 von A nach B, Mod2 zurück nach A,...)
  • durch Modtätigkeit verdienten Lose verkaufen
  • vorgefertigte standardisierte Verwarnungen mutwillig versenden um User zu ärgern
  • wild mit Speeren rumwerfen
Viel mehr dürfte es doch nicht sein. 8O

#FischVolk

Genau so ist das, ich weiß garnicht wie ich darauf komme das es anders sein könnte ....total verpeilt *glaub* :mrgreen:
 
Mein Tagesablauf:

08:00-10:00 Uhr - Frühstück
10:00-11:30 Uhr - Mittagessen vorbereiten
11:30-12:00 Uhr - Mittag essen
12:00-15:00 Uhr - Mittagsschlaf
15:00-15:30 Uhr - Kaffee
15:30-17:00 Uhr - Lose zählen
17:00-17:30 Uhr - Abendbrot
17:30-18:30 Uhr - Nachrichten schauen
18:30-19:00 Uhr - Zeit mit Solitär totschlagen
19:00-19:15 Uhr - im Forum rumheulen wie anstrengend mein Tag als Admin heute wieder war
19:15 Uhr .......... endlich Feierabend und sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern wie bspw. nichts tun :ugly:
 
Das hab ich mal für Ihn übernommen. Habe mal alle Beiträge mit hier rüber gezogen ;)

Danke, aber eine Mitteilung wäre nett gewesen. *schimpf* Warte schon den ganzen Tag auf Antworten in meinem Thread. Guck doch so nicht weiter im Forum rum, sondern warte auf neue Beiträge aus den Abos.

Wenn ich jetzt nicht so neugierig gewesen wäre und nach meinen Beiträgen der letzten 24 Stunden gesucht hätte, hätte ich diesen Thread nie gefunden. *motz*

Aber das bringt mich gleich auf die Idee zu einem Verbesserungsvorschlag. :mrgreen:
 
@CashButterfly: In deinem Fall würde ich sagen: Ausnahmen haben die Regel. :ugly:

Boah das gibt ne Schelle :evil:
Wegen Deiner Beiträge, nun ich kann verstehen das Du Dich geärgert hast, jedoch kann man wirklich nicht immer eine Info geben....vielleicht hast du ja einen guten Verbesserungsvorschlag der sich realisieren lässt. Das wäre auch eine Erleichterung für uns. Dessen Beiträge verschoben werden sollte ganz automatisch eine Info bekommen, genau so beim löschen.
Das wäre wirklich Klasse :)
 
08:00-10:00 Uhr - Frühstück
2h Frühstück? sowiet ok, aber
10:00-11:30 Uhr - Mittagessen vorbereiten
1,5h vorbereiten?! und dann
11:30-12:00 Uhr - Mittag essen
Das Ganze in der halben Stunde verschlingen? nenene... Essen ist nicht einfach nur Nahrungsaufnahme, das ist... das ist Leben, das ist eine Kunst, eine Lebensphilosophie!!! Du Banause:ugly:


Kann ich fast bestätigten kurz später war er online ;)
Warst du da noch oder auch schon online?

PS: ich hab den Thread von Anfang an gelesen, bevor ich gepostet hab, will mal gelobt werden:ugly: :mrgreen: