Wie wird ein User Mod?

*flenn* ich wurde von Schnecke nur ausgenutzt und für ihre zwecke missbraucht... und nun lässt sie mich fallen wie ne heiße kartoffel.... *schnüff* und ich dachte es wäre liebe..... :ugly:


Ohhh...
g045.gif
 
Komisch, daß noch niemand die Sache mit dem nassen Handtuch und dem Gummiball erwähnt hat... :think:

Mir hat man gesagt, daß müsse jeder machen :|

:sick:

;):mrgreen::ugly:

Gruß Aru
 
Ich weiß nicht, was das ist und ich will es auch gar nicht wissen... :naughty:


Das ist sowas ähnliches wie das was ich mit dir tat als du moderatorin wurdest, und ich dich ebenfalls um stillschweigen gebeten habe :p du weißt schon als die nachbarn mit dem besen ein loch in die decke gehauen haben weil es so laut war *hust* :ugly: :mrgreen:
 
Bringt nix. Hab ich schon getestet.

Außerdem getestet:
-Bestechen
-Hell den Arsch hinhalten
-Bedrohen/Erpressen
-Betteln
-Einschleimen

und einiges mehr :mrgreen:

Ich habs mit der Drohung der Difamierung durch die Klamm-Toons versucht....

Aussern komischen Link war da nix zu holen: LINK :ugly: Wer da drauf klickt is selber schuld.... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
z.b. wird nur jemand Losemod der Ahnung von den Regeln und nicht allzu viele Hinweise und Verwarnungen hat etc.

Naja ich hab recht viele, kenne aber dafür jetzt auch sicher die Regeln. :ugly:

Man macht halt so seine Fehler und Erfahrungen mit Klamm. ;) Naja bin ja auch immer hier online, wenn ich den Wachzustand erreicht habe. :mrgreen:
 
was ist eigentlich mit den inaktiven mods, also denjenigen welchen die nur hin und wieder das forum besuchen? werden die irgendwann gegangen? ich meine, ohne da jetzt einen derjenigen angreifen zu wollen, die arbeitskraft geht doch dann verloren und die anderen kollegen müssen dementsprechend mehr tun.
 
was ist eigentlich mit den inaktiven mods, also denjenigen welchen die nur hin und wieder das forum besuchen? werden die irgendwann gegangen? ich meine, ohne da jetzt einen derjenigen angreifen zu wollen, die arbeitskraft geht doch dann verloren und die anderen kollegen müssen dementsprechend mehr tun.

ich denke nicht, das sie "rausgeschmissen" werden, weil sie tuns ja freiwillig ;)
 
Naja, zur Verzierung stehen die Usernamen auf der Mitarbeiterliste nicht :biggrin:
 
Man muß dazu sagen, das wir einen Internen Abwendheits-Thread haben.
Wenn ein Moderator länger abwend ist und das vorher weiß, (Krankenhaus oder Urlaub ect.pp) dann schreibt er es dort rein und die anderen wissen Bescheid. So wird der Mod nicht ausversehen wegen Inaktivität Suspendiert.

Wenn sich ein Mod jedoch Monatelang nicht mehr meldet, dann fragen wir Intern auch erst mal ob jemand was weiß was da los sein könnte. Vorher wird der auch nicht entlassen.
 
Mods und deren Arbeit.

Huhu,

ich bin zwar nicht so neu, hab da aber trotzdem mal eine Frage, die mir schon lang auf den Lippen brennt.

Bekommen die Mods eigentlich für ihre Tätigkeiten hier im Forum eine Entschädigung oder dient das "Mod-sein" eher als Ausrede für die Forumssucht?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Mich interessiert dabei weniger das "Wie hoch", sondern das "ob".

Und da man nicht allem, was hier im Forum geschrieben wird, Glauben schenken kann (z.B. der Elite-irgendwas vom Häckerchen), frag ich das einfach mal hier.

Viele Grüße
tomtom
 
Bekommen die Mods eigentlich für ihre Tätigkeiten hier im Forum eine Entschädigung oder dient das "Mod-sein" eher als Ausrede für die Forumssucht?

Als Entschädigung fürs Mod sein bekommen wir viele PNs und ICQ Nachrichten von Usern die nicht weiterwissen. Ne andere Entschädigung ist, wie du schon sagst, eine Ausrede für die Klammsucht zu haben (man muss ja als Mod immer online sein *g*)

Lose, Geld etc gibts nicht. Aber bei den Modtreffen grillen wir schonmal ein Spanferkel aufs Haus oder sowas *g*

Ansonsten, theHackers Mund tut Wahrheit kund (eventuell manchmal) :mrgreen:
 
@MarcelG: Du darfst meinen Text gern dort hin kopieren ;)

@Nightwalker: Zahlt Luke dann wenigstens für euch in die Rentenkasse? :ugly:

Jetzt aber mal wieder ernsthaft. Wenn die Forenarbeit wirklich ehrenamtlich ist, muss ich euch wirklich Respekt zollen.

So ein Spanferkel ist aber auch verdammt lecker. :mrgreen:
 
Natürlich werden Mods bezahlt. Nightwalker wills nur vertuschen :roll:

theHacker schrieb:
Wenn du erstmal zu den Farbigen gehörst, ist das kein Problem mehr:

Gehälterliste der klamm-Mitarbeiter:
Admin - 10M Lose pro Tag und 50€ im Monat
Supermod - 5M Lose pro Tag und 10€ im Monat
Mod - 2,5M Lose pro Tag und 5€ im Monat
Fakerjäger - nur 1M Lose pro Tag und keine Euros

Dazu gibt's noch dickes Faschings-, Oster-, Pfingst-, Advents- und Weihnachtsgeld ! :money: :money:

Junge, da hast du ausgesorgt :D
Quelle

Bitte verschont mich vor eurer Speerwerkzeug, nur weil ich es erzählt hab :sing:
 
Das hab ich vor einiger Zeit auch gelesen und aus diesem Grund gabs im Eröffnungspost auch diesen Satz: ;)

Und da man nicht allem, was hier im Forum geschrieben wird, Glauben schenken kann (z.B. der Elite-irgendwas vom Häckerchen), frag ich das einfach mal hier.