Wie wird ein User Mod?

Ne, nicht jetzt :!:
Ätsch
p.gif
:ugly:

Spielverderber :cry:
 
Hackerchen .. du kannt einiges hier im Forum machen. Aber du kannst Lilly und mich nicht aufhalten :p

Du würdest das nichmal gegen Lilly alleine schaffen, denn die kann dich in der Luft zerreißen.

Also sei ein lieber Mod und geh ins Abuse spielen ...


:mrgreen: :mrgreen:
 
Böser Mod halt 8)

(PN-
fucking.gif
is übrigens nach den Regeln nicht wirklich verboten :shifty: :psst: ) :mrgreen:

Nur nach der Regel 8O *Tage zählt*

Hackerchen .. du kannt einiges hier im Forum machen. Aber du kannst Lilly und mich nicht aufhalten :p

Du würdest das nichmal gegen Lilly alleine schaffen, denn die kann dich in der Luft zerreißen.

Also sei ein lieber Mod und geh ins Abuse spielen ...


:mrgreen: :mrgreen:

*gröhl*

Gegen Lilly hab ich keine Chance, aber dich kann ich speeren :evil: 8) :mrgreen:
(Ne Lilly, ich mein was anderes 8O :ugly:)

Da läuft nix mehr. Ich werd wohl dann ins Bett gehen. - Alleine 8) :mrgreen:
Viel Spaß noch :biggrin:

Gute Nacht Häckerchen :biggrin:
 
Hm :think: ... da bleibt jetzt die Frage, was das kleinere und was das größere Übel ist, oder :ugly: :mrgreen: ?

Tses .. du kennst mich so gut mittlerweile und sagst sowas :(
Das tut weh .. das tut echt weh ...



Ne .. tut es nicht. Aber du wirst dich noch Schwarz Ärgern wenn du mich willst und ich dann so Blocke wie du jetzt :p :mrgreen:
 
Ja ne is klar.... aufpassen nennst du es also wenn du dir die nickpages der knackigen Männels hier auf Klamm anschaust... tztz.. schon klar.. und du machst doch hoffentlich nich mit TheKing rum ? Ich mein er is TheKing und nicht meine Wenigkeit oder so :ugly:

Du wolltest mich doch nicht!
Und nen anderen soll oder darf ich auch nicht 8O

Hm :think: ... da bleibt jetzt die Frage, was das kleinere und was das größere Übel ist, oder :ugly: :mrgreen: ?

Das weiß ich auch nicht genau ;) Aber so schlimm kann es ja nicht werden :mrgreen:

Tses .. du kennst mich so gut mittlerweile und sagst sowas :(
Das tut weh .. das tut echt weh ...
Ne .. tut es nicht. Aber du wirst dich noch Schwarz Ärgern wenn du mich willst und ich dann so Blocke wie du jetzt :p :mrgreen:

8O
 
Naja ich dachte der Job der Mods gliedert sich in folgende Aufgaben
  • vorgefertigte standardisierte Verwarnungen mutwillig versenden um User zu ärgern
Die Verwarnungen werden nicht mutwillig versendet. vielmehr gibt es hierfür einen Cronjob, der in Abhängigkeit der ID des UotD/UotN, der Anzahl der unsichtbaren User im Forum und der Anzahl der Mods, die gerade online sind eine ID auswählt und an diesen User eine Verwarnung schickt.
Der Absender wird natürlich ebenfalls zufällig ausgewählt. Und dann beginnt erst die richtige "Schlammschlacht", welche wir im internen Verwarnungskontrollforum nachverfolgen können um uns zu amüsieren ;)

anddie