Wie verdienen bei klamm.de

ebook24

Well-known member
ID: 344440
L
15 Oktober 2009
68
1
Hallo ich wollte fragen wie man bei klamm.de lose verdienen kann. Ich finde da irgendwie nichts auser ganz viele banner die sind aber für webseiten eingebaut mit einem Link. Das ist für Refs aber wie verdiene ich hier. Kann mir da jemand helfen?
 
Das sind die Werbebanner z.B. ganz oben und ganz unten hier auf den Seiten.
10 Lose sind aber so gut wie nichts, deswegen solltest du dich bei externen Loseseiten anmelden, wenn du Lose verdienen willst, dort gibt es sogar manchmal 10.000 Lose für einen Klick.
 
Da gibts viele.
z.B. Klammgeil (dort gibts viel pro Klick, allerdings gefällt mir persönlich die Seite nicht)
Losegarten (ist mein Favorit)
Loseexil
Loseengel
usw.
 
Ich kann dir noch web-portalo.de oder lose-fee.de anbieten.

Dort kannst du deine Lose auch auf Sparbüchern anlegen und dafür Zinsen kassieren...