Wie seid ihr zu klamm.de gekommen?

Ich bin zu Klamm.de gekommen, wegen...


  • Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Im eigenen und sicher auch Lukas' Interesse mach ich mal eine Umfrage, wie ihr überhaupt zu Klamm.de gekommen seid...

Lukas möchte ja von Paid4 weg und ich selber kann von mir behaupten, ich bin wegen Paid4 hingekommen - durch Klamm hab ich Paidmailer, Lose, das Geldverdienen im Internet überhaupt erst kennengelernt...

Die Umfrage möchte ich 30 Tage laufen lassen - ich hoffe auf rege Beteiligung.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der Startseitenvergütung. Komisch, ich bin durch Klamm auch in die Paid4 Szene geraten. Aber wieder raus ;). Klamm ist die einzigste Seite, wo ich noch was verdienen will.
 
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr wie ich zu Klamm gekommen bin 8O
Von der Startseitenvergütung hab ich erst später erfahren :mrgreen:
 
Zu Fuß. Damals war ich noch zu jung für nen Führerschein.

Nein, im Ernst, das ist arschlange her, ich habe keine Ahnung, wie genau das gekommen ist.
 
Also wie ich auf Klamm gekommen bin kann ich gar nicht genau sagen, irgendwie zufällig. Auf jeden Fall irgendwie wegen dem Startseite klicken drauf aufmerksam geworden.
Mit der Zeit hab ich mich dann mit dem Forum hier angefreundet-was ich super finde und jetzt nähere ich mich langsam aber sicher der Lose Welt an. Das ist ziemliches Neuland für mich, aber zu ner richtigen Freizeit aktivität geworden ;)

Man kann sagen ich bin Klamm süchtig geworden :ugly:
und durch Klamm auch Lose süchtig :biggrin:
 
Stimmt zwar nich ganz was ich abgestimmt habe, aber über ein Browsergame (ohne Lose) bin ich zu klamm gekommen ;)

Deswegen steht auch der Betreiber besagten Games als mein Werber bei klamm drinnen 8) - dat game spiele ich seit *Grübel* 6-7 (?!) jahren

EDIT: liga-manager heißt das game ;)
 
Wenn ich das wüsste - ich habe nicht mal eine Ahnung seit wann ich dabei bin... 8O :-? :mrgreen:
 
ich selber kann von mir behaupten, ich bin wegen Paid4 hingekommen - durch Klamm hab ich Paidmailer, Lose, das Geldverdienen im Internet überhaupt erst kennengelernt...

Bei mir wars genau andersrum.. Aber wie bei Fee bin ich dann auch durch Klamm aus dem ganzen Wust wieder raus.. Komplett Abgemeldet und alles überall und naja jetzt nach zwei Jahren wieder angemeldet wegs der Community... bla. Und mit dem Ziel Losebilliardär zu werden :ugly:
 
durch losewar.de ^^


Und durch klamm auch in die paid4 Szene eingestiegen!:mrgreen:
 
Hatte mich schon vorher bei 2 oder 3 Mailern angemeldet und dann plötzlich immer öfter was von Klamm gelesen/gesehen. Irgendwann hat mich dann die Neugierde gepackt :biggrin: Und nu bin ich da - weg komm ich nurnoch durch einen bösen Entzug :biggrin:
 
Ich bin zu klamm gekommen, nachdem ich Mitte 2005 in die "Paid4-Szene gerutscht bin" :)ugly:) und wurde dann durch einen Freund auf klamm aufmerksam gemacht, speziell auf die Downlines. Irgendwann wurden mir Paidmailer zu blöd und ich hab mich ein bisschen mehr im Forum als nur im Downline-Bereich umgeguckt und bin letztendlich wegen der Community hier geblieben.
Mit der Startseite hab ich mich nie abgegeben, da es mir zu blöd war, einen Code abzutippen, um Hundertstel-Cent-Beträge zu bekommen. Außerdem spricht mich die Startseite nicht an, ist irgendwie zu überladen und meine Infos hol ich mir von anderen Seiten.

Wenn klamm die Startseitenvergütung abschafft, ist mir das relativ egal, wobei ich glaube, dass viele nur deswegen hier sind. Außerdem muss man bedenken, dass klamm nicht alleine aus dem Forum mit "nur" 5k Aktiven besteht, sondern hauptsächlich aus den anderen 235k Usern, die wegen der Startseite hier sind. Deswegen ist diese Umfrage imo nicht wirklich repräsentativ, aber festzuhalten ist, dass klamm imo eigentlich unweigerlich mit Paid4 verbunden ist.
 
ich bin durch einen Paidmailer hier her gekommen, da er auch Losemails versandt hat und ich neugierig geworden bin. *wat zum Teufel sind Losemails :roll: *
Dann hab ich mich im Forum angemeldet, einmal quergelesen und bin so tiefer in die "Szene" reingerutscht. :biggrin:
Das mit der Startseitenvergütung hab ich erst im Oktober 2006 rausgefunden (bin seit April 2006 hier)

Den Mailer gibt es mittlerweile nicht mehr, aber ich bleib hoffentlich noch lang hier *Drohung oder Versprechen? :ugly: *
 
mein dad meinte damals zu mir, ich soll mir die seite doch mal anschaun.. un irgendwie bin ich dran kleben geblieben :ugly:
 
Ich wurde durch einen Freund angefixt und kkomme seitdem einfach nicht mehr Los(e):ugly:
 
Ich hab angegeben, dass ich wegen der Community hier bin. Das stimmt nicht ganz so, aber meine Geschichte gabs ja nicht zur Auswahl...

Wollte vor ein paar Jahren einfach mal mehr Besucher auf meiner Homepage und bin dann auf eBesucher gestoßen. Und im Forum dann gleich auf klamm.de, was mir viel mehr gefallen hat. Da war ich dann auch lange aktiv, bis letztes Jahr kurz vor dem Forencrash hab ich mich abgemeldet. Als ich in den Sommerferien, die nach bestandener Prüfunge letzters Jahr sehr lang waren, immer am PC saß, hab ich mich wieder bei klamm.de angemeldet und bin seitdem immer mehr wegen der Community hier. Die ganzen Paid4-Seiten mach ich so noch nebenher als Zeitvertreib.


Rechtschreibfehler und falsch(-)gebaute Sätze könt ihr behalten ;)
 
muss mal überlegen, ist auch schon ne weile her (mitte 2002) damals hatte der freund meiner schwester sone phase wo er alle möglichen Paidmailer usw. sozusagen "gesammelt" hat und hat mir dann auch die seite 12sms.de gezeigt, bei der hat man pro verschickte sms über die glaub en paar cent verdient oder so, leider gibts das auch nicht mehr. fand das aber irgendwie toll und dann hat er mir eben seinen reflink von klamm geschickt und so hab ich das dann alles kennengelernt, fands einfach klasse das man nur wenn man auf ne seite geht geld verdient.

ich verdien hier zwar nicht viel (hab erst 3 oder 4 5€ auszahlungen gehabt seit ich angemeldet bin) aber sone die 5 € so ab und zu sind doch ganz nett und ich hab mich sehr mit dem forum hier angefreundet. trotzdem glaub ich nicht das ich noch lange bleibe wenn die startseitenvergütung abgeschafft wird, wobei es mir schon sehr fehlen würde denke ich.

tamola
 
Da fehlt noch ne Möglichkeit "Anders"

Ich bin durch Freunde auf Klamm aufmerksam geworden. Die haben aber nie Werbung für Klamm gemacht, weder gesagt dass es gut oder schlecht sei, sondern immer nur von Klammlosen geredet, und teilweise links zum FOrum geposted...
Dann bin ich halt irgendwann mal auf Klamm.de gegangen und hab mich registriert. Deswegen hab ich auch keinen Werber (schade, an mir hät er sicher ganz gut was verdient ^^)