Wie oft habt ihr Klamm besucht?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
mich würde mal interessieren wie oft ihr schon Klamm.de besucht habt? Wenn ihr FF nutzt kann man das schnell rausfinden:
Rechtsklick -> Seiteninformationen -> Sicherheit

Bei mir sieht das ganze so aus:



Ich weiß leider nicht ob IE, Opera etc. auch sowas haben.

Wer bietet mehr? :ugly:
 
Hmm,

wenn ich reine bezahlte Aufrufe annehme und in Verbindung mit dem bereits ausgezahlten Guthaben in einem Verhältnis 80/20 (SS/(PLQL)) setze,
und diese Zahl mit Faktor 6 multipliziere (nicht bezahlte aufrufe, man will ja informiert sein ;))komme ich auf eine Aufruf-Anzahl von ca. 128200 Aufrufe seit Reg-Datum Klamm.de wobei ich mich allerdings an der Auszahlungs-Historie orientiere und diese IMHO for 2-3 Jahren mal zurück gesetzt wurde ;)

Reicht das als Antwort?

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte mal einer seinen FF entschlacken und vom ganzen Datenmüll befreien. *g*

Eine fünfstellige Zahl braucht jetzt nicht wirklich viel Speicher ...


kP wie oft ich klamm aufgerufen habe .. da es aber meine Startseite ist, werden es schon ein paar zehntausend Mal sein.

(PS: Nicht mit Fifo und Vergütung deaktiviert, also keine genaue Angabe mögl.)
 
ich hab genau 7 Besuche.
Grund: ich reinige täglich meinen PC mit dem CC-Cleaner und komm so auf sehr wenige Besuche.
Hochgerechnet müsste ich auch schon um die 1.000 haben.
 
Lösch so Daten eigentlich auch ständig raus, denke mal ich dürfte aber auch schon so 10.000 Mal auf der Seite gewesen sein, wobei ich meistens den direkten Weg ins Forum nehme und nicht mehr auf die Startseite schaue.
 
nutze IE und kann es nicht sehen. außerdem habe ich in den mehr als 5 jahren hier auf klamm oft den rechner und das system gewechselt!

komme aber sonst sicherlich in den 6 stelligen bereich wenn nicht mehr!
 
Also ich hab 5.756 Besuche im FF3, hab allerdings erst vor kurzem mein System neu installiert.
 
Da steht das ich die Seite noch nie besucht habe.....kommt wohl dadurch das ich die Cookies und den ganzen Müll jeden Tag lösche...

Aber hätte mich bei mir auch mal interessiert.
 
4600 Besuche. Vista ist aber erst seit kurzem drauf. ^^

Ich bin seit einem Jahr täglich hier und die 3 Jahre davor war ich eher sporadisch anwesend.