wie macht ihr das?

kiga

Well-known member
28 Januar 2009
873
19
ich bin nicht lang im forum,aber dafür ziemlich oft.

ich muss feststellen,das es viel zu viele möglichkeiten gibt geld bzw.lose zu verdienen.man kann gar nicht alles austesten,deshalb mein frage
wo habt ihr lieblingsforen?
ich persönlich bin etwas ungeduldig und für langes bannerklicken ungeignet und surfbars ist für mein pc kompliziert...
zocken macht mir spass,aber das nötige kleingeld muss auch her:biggrin:

leider hatte ich nicht viel glück mit refs und werber(ausnahmen gibt es natürlich).

würde mich auf erfahrungsberichte freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich denke die schnellste / einfachste Möglichkeit, Lose zu verdienen, ist, sich bei Euro-Paidmailern als Ref anzumelden. Aktivität ist da natürlich auch erforderlich, du "verdienst" da aber sicherlich schneller Lose, als wenn du für 500 Lose Banner/Losemails klickst.
Da du dich aber ja nicht permanent bei neuen Paidmailern anmelden kannst, weil sonst dein Postfach platzt, ist ein eher langfristiger Loseverdienst über Anlagen oder Downlines bei Loseseiten möglich... Braucht man halt erstmal das "Startkapital" für.
 
danke für tips!

kommst du aus dresden? gerade gesehn frankfurt,nicht weit weg!
werde von da aus in 3 wochen fliegen