Wie lange wollen Sie eingeloggt bleiben? Nun mit Mehrfachauswahl ;)

Wie lange wollen Sie eingeloggt bleiben?

  • Solange Browser offen

    Stimmen: 16 13,4%
  • 60 Minuten

    Stimmen: 7 5,9%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 2,5%
  • Eine Woche

    Stimmen: 3 2,5%
  • 4 Wochen

    Stimmen: 118 99,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119
4 wochen privat und in der arbeit
60 min in der schule
so lange der browser offen bei freunden und bekannten
 
Also ich mach immer 4 Wochen, was ja eigentlich lang ist, trotzdem nervt es mich dann ein bißchen, wenn ich mich wieder einloggen muss :biggrin:
 
Mich würde ja mal interessieren ob überhaupt jemals jemand "eine Woche" gewählt hat...
weil "solange Browser offen" oder "eine Stunde" kann ich ja noch verstehen, wenn man an einem fremden Rechner sitzt. Aber wer wählt freiwillig eine Woche wenn auch 4 gehen ?

MfG,
Doddi
 
4 Wochen @ Home.

Solange Browser offen am Laptop in der Uni.

Edit@ Marci, ich hab leider nicht die passenden Rechte für deinen Wunsch :(
 
Macht nix Cybo, Mone war so lieb.

Die Umfrage steht nun auf Mehrfachauswahl, es darf jeder nochmal abstimmen. SumoSulsi hat mich überzeugt. ;)
 
Dann habe ich mal meine 4 Wochen für den Täglich-PC und 60 Minuten für das Einloggen an Fremd-PCs angekreuzt.
 
Immer 4 Wochen - wenn das einmal nicht so ist, dann hab ich mich verklickt ;)
Eine Option ala 3 Monate wäre noch schön :)
 
4 Wochen immer zu Hause und auf Arbeit.
Bei Freunden immer solange Browser offen ist aber das habe ich schon oft vergessen. Gut das es da die Funktion an alle Rechnern ausloggen gibt :)
 
Ich mache immer 4 Wochen... Wenn ich woanders bin logge ich mich eben wieder aus, wenn ich fertig bin...
 
Durchweg vier Wochen, weil ich mich an einem anderen PC nicht auf klamm einlogge. ;) In der Schule ist das sowas von selten und die Cookies lösche ich da sowieso wenn ich den Rechner runterfahre.
 
4 Wochen: daheim und auf Arbeit (mein Mac)
24 Stunden: wenn meine Kollegin in Urlaub ist und ich an Ihren Rechner muss.
Solange Browserfenster offen: Wenn ich an fremden Rechnern SMS verschicken will.
 
4 Wochen, da ich sowieso nur von meinem Rechener aus auf Klamm zugreife ... (Wobei es mich manchmal schon wundert wie schnell die Zeit vergeht ... ;))

Liebe Grüsse
Sandra
 
4 Wochen, hab noch nie was anderes gebraucht da ich auch nur zu Hause auf Klamm bin.
 
Natürlich 4 Wochen, das 3-stelligen-Coden eingeben reicht mir schon bei der startseite, das muss nich auch noch beim login immer sein xD
 
... (Wobei es mich manchmal schon wundert wie schnell die Zeit vergeht ... ;))
Jetzt mal ne ganz blöde Frage ...
Ich habe mich das letzte Mal am 18.12.2006 um ca.22.20Uhr "eingeloggt" (wie immer für 4 Wochen) ... Woran kann es liegen das ich mich gerade schon wieder "einloggen" mußte ...?! 8O

Liebe Grüsse
Sandra
 
@Sandra: Cookies letztens gelöscht? :think:

Bei allen Rechner logge ich mich für 4 Wochen ein, ausserdem aktiviere ich nie das Kästchen "aus allen anderen Rechnern ausloggen".