wie lange seid ihr schon dabei?

sicher? ich dachte die wurden erst vergeben nach einem crash oder irr ich mich jetzt!?!?!

DIe meisten nicks sind ja auch kID, also bei id 67 z.b. K67, dneke das liegt an diesem Crash...
 
Ich hatte "damals" eine dreistellige Klamm ID - dann aber einige Jahre pausiert.
Also kenne ich Klamm schon ziemlich lange. :D
 
ja klar hat jeder ne id bekommen von Anfang an, nur meine ich, das die halt nicht bei 1 oder 10 anfingen, sondern um einiges höher.
 
ja klar hat jeder ne id bekommen von Anfang an, nur meine ich, das die halt nicht bei 1 oder 10 anfingen, sondern um einiges höher.
Genau, und beim Servercrash gingen wie du schon meintest ja User verloren, die haben dann die niedrigen KIDs erhalten ^^ imho wobei Klamm mal im Forum geschrieben hatte das seine erste ID die 2 war

klamm schrieb:
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet. ;)
 
ja klar hat jeder ne id bekommen von Anfang an, nur meine ich, das die halt nicht bei 1 oder 10 anfingen, sondern um einiges höher.
Meiner Ansicht nach haben die ganz niedrig angefangen, das siehst du ja auch an dem Suchergebnis.

Bei dem Crash damals wurden zwar einige IDs gelöscht, aber das waren nicht so besonders viele und ganz niedrige neue IDs wurden danach auch nicht vergeben.
 
Bei dem Crash damals wurden zwar einige IDs gelöscht, aber das waren nicht so besonders viele und ganz niedrige neue IDs wurden danach auch nicht vergeben.
Richtig, also ist es zum allergrößten Teil so, dass eine niedriege ID auch für ein frühes anmeldedatum bürgt.
Meine 17059 wurde am 16.06.2001 vergeben.

Gruß Bofried
 
Jo so 5 - 6 Jahre bin ich schon bei Klamm.

Und wenn man mich fragen würde " Wie biste hierher gekommen ? "

Ich kann es nicht mehr beantworten :yes:


MFG Herby
 
Jo so 5 - 6 Jahre bin ich schon bei Klamm.
Und wenn man mich fragen würde " Wie biste hierher gekommen ? "
Ich kann es nicht mehr beantworten :yes:
MFG Herby

Ich weiss es noch..., ich kam über gogle zu klamm suchte irgendwas zum Thema AccessDB und Webserverzugriff (Ja ich weiss, pfui bähh, macht man nicht. ICH WAR JUNG!!!)
Und irgendwie hab ich mich dann so im August-November 2000 angemeldet und auch wieder abgemeldet, da mir von meinem damaligen Werber fantastische 10k Lose geboten wurden! :O

Gruß,

jiw
 
Mein "Angemeldet am"-Feld ist zwar inzwischen leer, aber müßte so um die Jahreswende 2001/2002 gewesen sein.
 
Hab gerade mal ins Crashforum geschaut.

Da hatte ich meinen Account am 26.10.2002 angelegt.

Also bin ich schon rund 5 Jahre bei klamm (mit 3 Jähriger Pause)