Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Ihr habt es alle gut! Euch wird wenigstens angezeigt, seit wann Ihr hier und wie aktiv Ihr seid.
Ich bekomme nur ein "Sie sind ein Klamm-Urgestein" angezeigt. Meine Ursprünge liegen im Dunkel verborgen...


(Das Anmeldedatum wird erst seit User #28899 angezeigt - also war's irgendwann vor dem 21.04.2002)
 
Ihr habt es alle gut! Euch wird wenigstens angezeigt, seit wann Ihr hier und wie aktiv Ihr seid.
Ich bekomme nur ein "Sie sind ein Klamm-Urgestein" angezeigt. Meine Ursprünge liegen im Dunkel verborgen...


(Das Anmeldedatum wird erst seit User #28899 angezeigt - also war's irgendwann vor dem 21.04.2002)

Stimmt nicht, schau mal meine ID an, da ist es Tag genau, da ich die Original Anmeldemail noch hatte / habe! ;)

Und wenn ich mir deine ID anschaue, dürften wir zwei ziemlich zeitgleich zu Klamm gekommen sein! 8)
 
Hi, ja Glückwunsch, ich bin blutiger Anfänger, erst ganz frisch dabei. Und bin noch dabei, mich durch das Forum zu forsten. Aber ich mag euch alle hier und hoffe es auch auf so viele Tage zu bringen.
 
is lange her ,
irgendwann war mal nen Crash
daher wurde aus 3999 dann 339
war wohl so das erste Jahr von Klamm ;)
 
Angemeldet seit: Schon immer, von Anfang an, also keine Ahnung wie viele Tage aber dürften dann an die 6000 Tage sein :D